Dienstnummern von Polizisiten

  • Sehr geehrte Community,


    was würdet Ihr darüber halten wenn die Polizei oder genauergesagt die einzelnen Polizisten eigene Dienstnummern hätten? Ich mein zum Beispiel treffen Ziv und Polizist zusammen und irgendwie gibt es da diverse Streitigkeiten und dann kann der Ziv nach der Dienstnummer fragen und somit dann ggf. sich beim nächst höherrangigem Polizisten beschweren. Vielleicht wäre es dann auch sinnvoll wenn nur die Dienstnummer im Ausweis dann stehen würde oder die Polizei zwei Ausweise hat, einmal die Dienstnummer und einmal den normalen ausweis, des wäre schon wieder interessanter. Oder aber auch des wird nur Cop-intern so geregelt. Ich möchte auf jedenfall diese Nummern haben.


    PS: ich bin, falls dies durchkommt, die Nummer 58 8):P


    Mit freundlichstem Gruß


    Erni Hope

  • Sehe den Sinn nicht. Welchen Mehrwert soll diese Änderung denn bewirken ? Wenn ich den Namen vom Cop weiß und mich beschweren möchte, dann reicht das doch vollkommen aus. Warum sollten Cops zwei Ausweise haben ? Warum sollten sie nur den Dienstnummernausweis vorzeigen ?

    Wenn du unbedingt ne Nummer wird, dann frag, ob sich jemand die Mühe macht im Polizeidoc die ganzen Mitglieder durch zu numerieren. Wennste nett frägst, kriegste ja dann deine 58 ^^


    Mfg