Entbannungsantrag von Tobias Schneider

  • Steam64ID: 76561198096099286


    Sehr geehrte Lost on Paradise Community,


    ich wurde gebannt, da ich im Side-Chat geschrieben habe: "NZ steht für Nazis".

    Ich entschuldige mich aufrichtigst, sollte sich jemand persönlich von mir angegriffen oder diskriminiert gefühlt haben.

    Zudem wollte ich klar stellen, dass diese aussage nur auf einem Spaß von mir beruhte, den ich heut distanziert betrachte. Da ich gestern nicht mehr die Möglichkeit hatte, wegen technischer Gegebenheiten und Terminen mich zu entschuldigen ist diese äußerst unglückliche Situation noch weiter eskaliert. Somit nochmal ein dickes "ENTSCHULDIGUNG" an die NZ. Ich hoffe ich konnte somit die Situation klar stellen, selbst für den Fall, dass ich nicht mehr entbannt werden sollte.

    Ich hoffe ich bekomme noch eine 2. Chance, da ich schon vor dem Staatswechsel auf dem Server war und mir sehr viel an dem Server liegt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Andreas Bierbauch