Bewerbung zur erneuten Einstellung zum Polizeibeamten im äußeren Dienst

  • Wolfgang Petry


    Meerstraße 7


    83045 Agios Petros


    Tel: +30 151 3620


    E-Mail: W.Petry@Kavalamail.com






    Polizei Hauptquartier Altis


    Personalabteilung


    Alter Hafen 8


    814 00 Kavalla








    Bewerbung um eine Stelle als Polizeibeamter


    Sehr geehrte Damen und Herren, sehr geehrter Polizeichef,


    Guten Tag, mein Name ist Wolfgang Petry, Ich wurde 1951 in Köln-Raderthal geboren und wuchs dort auf. Als 16-Jähriger musste ich nach dem Tod meines Vaters die Verantwortung für meinen fünf Jahre jüngeren Bruder übernehmen. Während der Schulzeit gründete ich die Band Screamers, dann absolvierte ich eine Ausbildung als Feinmechaniker. Zur Zeit der Lehre tourte ich mit meiner Band in Köln und Umgebung. Später traten wir gemeinsam mit den Top Singers auf. Ich bin seit 1972 verheiratet und habe einen Sohn, der unter dem Namen Achim Petry selbst Sänger und Songwriter ist. Seit 2013 bin ich neben meinem Comeback als Sänger auf den Inseln Stratis, Tanoa und im amerikanischen Bundesstaat Lakeside als Polizist tätig, da mein altes Polizei HQ jedoch durch einen Unfall im privat Labor des Polizeichefs vollständig zerstört wurde, und mir die klimatischen Bedingungen nicht gefielen, habe ich mich auf den Weg zu ihrer ruhigen Insel gemacht. Vor einigen Monaten war ich als CEO bei der Firma ATS tätig, was mir einen guten Einblick in hinblick auf das Inselleben gebracht hat. Wir, der ATS, haben uns jedoch dazu entschieden die Firma zu schließen, da sie nicht sehr viele aber wenigstens genug Gewinne bis zur Rente eingebracht hat. Ich habe sehr viel Erfahrung im polizeilichen Dienst und war bereits kurzzeitig bei ihnen eingestellt, wegen einigen schlechten Erfahrungen in meinem Privatleben habe ich jedoch schlimme Situationen miterleben müssen, in denen sehr oft Polizeibeamte involviert waren, daher war ich nicht mehr in der Lage mit dieser Einheit im Team zu Arbeiten und ich bin abgetaucht, dies ist nun einige Monate her und wie ich schon im AltisBlatt gelesen habe, wurden Führungspositionen geändert, sodass ich mich nun um so mehr freuen würde, dass ich wieder mit der Einheit zusammen arbeiten könnte. Ich hoffe ich konnte ihre Überzeugung gegenüber mir wecken.


    Über eine Einladung zu einen persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolfgang Petry


    _____________________________________________________________________________________________

    _____________________________________________________________________________________________


    Sehr geehrte Polizeileitung,


    hiermit möchte ich mich, sowie meine Stärken und Schwächen kurz vorstellen:


    Mein Name ist Christoph (Chris)


    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Göttingen (Niedersachsen), derzeit besuche ich die 10. Klasse einer Gesamtschule und mache meinen erweiterten Realschulabschluss.


    Meine Stärken sind:


    - Ich bin Teamfreudig (Ich kann gut im Team arbeiten und habe auch kein Problem damit Befehle auszuführen.)

    - Ich kann jegliche Art von Fahrzeug in ArmA steuern (Flugzeuge, Autos, Helikopter, Boote und Helikopter)


    - Ich habe viel Erfahrung was den polizeilichen Dienst und allgemeine Spielerfahrung angeht (500h Polizei) (1400h Rebellen)

    - Ich kann langfristiges Roleplay betreiben, ohne das mir die Ideen ausgehen


    Meine Schwächen sind:

    - Ich kann nicht immer streng bleiben (nach der Zeit setzt sich der gute Polizist durch)

    - Ich kann in stressigen Situationen nicht immer freundlich bleiben (wenn mehrere Situationen gleichzeitig geschehen und noch jemand im Teamspeak nervt)


    Ich hoffe ich konnte ihnen eine gute Übersicht über meine Person geben und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen.


    Randinformation: sämtliche Äußerungen die gegenüber der Polizei vor geraumer Zeit gefallen sind, wurden getätigt, während die Gemüter erhitzt waren, daher bitte ich diese zu entschuldigen. Ich hatte eine lange Spielpause auf LostOnParadise, aber mittlerweile verspüre ich wieder den Drang mehr AltisLife zu spielen, dies habe ich in den letzten Wochen auch getan und ich möchte gerne wieder die guten alten RP Situationen als Polizeibeamter erleben.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Chris (Wolfgang Petry)


    ________________________________________________________________________________________

    ________________________________________________________________________________________


    Player-ID: 76561198326371273

  • Sehr geehrter Herr Petry,


    vielen Dank für Ihre Bewerbung.

    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.

    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).


    Mit freundlichen Grüßen

    Joe Backmann

  • Sehr geehrter Herr Petry,


    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte

    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 13.05.2018 zu Ihrer Einweisung im

    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender

    Einstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Joe Backmann