Bewerbung der NZ

  • Bewerbung der NZ zur offiziellen Gruppierung


    Wir schreiben das Jahr 2022. Es herrscht wunderschönes Wetter in Neustadt und im Zoo der Stadt finden sich viele Leute zusammen. Eigentlich der perfekte Tag, um den Zoobesuch mit seinen Kindern zu genießen und die Seele baumeln zu lassen. Doch die Stimmung im Zoo ist bedrückt und die größte Menschentraube hat sich am Elefantengehege versammelt. Der Zoodirektor Theodor Tierlieb steht auf einem Podest und spricht zu der versammelten Menge: " Es tut mir Leid, dass unsere Hauptattraktion Benjamin Blümchen, unser lieber Elefant, ausgebrochen ist. Doch wir sind sehr bemüht ihn zurück zu bringen. Bitte haben Sie Verständnis. " B.Blümchen war aber in Wahrheit nie ein Elefant oder dachtet ihr wirklich es gibt sprechende Tiere ? Er war ein entflohener Sträfling aus der JVA Berlin, der seinen alten Schulkollegen Theodor Tierlieb um Hilfe bat. Dieser versteckte ihn mithilfe einer mechanischen Apperatur in einem großen überdimensionalen Elefantenkostüm. Doch wer kann es Ihm verübeln, dass das Elefantendasein nicht wirklich das erfüllendste Leben ist. Also beschloss Benjamin auf eine verlassene Insel nach Griechenland auszuwandern und ein neues Leben anzufangen. Doch Theodor hatte durch die Elefantenattraktion viel Geld verdient und war nicht einverstanden, dass seine Einnahmequelle sich aus dem Staub macht. Er wusste von den Plänen von Benjamin und folgte ihm unauffällig nach Altis, der besagten Insel in Griechenland. Nachdem Blümchen dort angekommen war, versuchte er anfangs noch ein legales redliches Leben zu führen. Doch schon bald fiel er wieder in die alte Schiene und merkte, dass sich durch illegale Aktivitäten gut Geld machen ließ. Er fand schon bald andere Leute, die Ihn unterstützten. Polizisten wurden geschmiert, Hinterhälte errichtet und Morde begangen, um die Macht auf der Insel zu manifestieren. Doch Benjamin hatte die Rechnung ohne Theodor gemacht. Er hatte Benjamin über mehrere Monate versucht, aufzuspüren und er war auf einer heißen Spur. Tierlieb stellte eines morgens Benjamin eine Falle und brachte Ihn in eine Lagerhalle: " Benjamin, wir müssen unbedingt wieder zurück nach Neustadt. Stell dir vor, wenn sie dich hier entdecken. Dann liefern sie dich aus und alles war umsonst. Du musst wieder mitkommen. " Doch Benjamin erwiderte, dass er hier sehr glücklich ist, gutes Geld macht und eine gute Truppe hat, die ihn deckt und schützt. Bei dem Wort " Geld " funkelten Theodors Augen ( unter Freundeskreisen auch Theodor Geldlieb genannt) . " Gut Benjamin. Du bist ein guter Räuber, aber um wirklich Macht zu erlangen, brauchst du eine vernünftige Organisation. Ich habe mein Leben nichts anderes gemacht, als zu organisieren und mit Geld zu arbeiten. Lass uns wieder zusammen arbeiten, wie früher." Nachdem sie sich wieder vereint hatten gründeten sie zusammen mit den anderen Vertrauten die Gruppierung [NZ], die sie an ihre Wurzeln erinnern sollten. Dieser Zusammenschluss trug schon bald Früchte und sie wurden von den rechtschaffenden Arbeitern gefürchtet und von der Polizei als paramiltärische Macht mehr oder weniger respektiert. Der größte Feind der NZ war die ominöse Farmlobby, die sich im Untergrund gründete, um dem Terror ein Ende zu bereiten.


    Wer sind wir ?

    Wir sind eine absolut illegale Banditengruppierung, die ihre Zeit vor allem dafür verwendet, anderen Leuten ihr Hab und Gut zu klauen. Wir agieren ebenso gegen den Staat, da dieser oft Probleme mit unserer Hauptbeschäftigung haben. Die NZ ist mit dem Kartell aus beidseitigem Nutzen verbündet und unterstützt diese in ihrem Vorhaben. Obwohl wir unsere Prinzipien haben interessiert uns nur eines : Moneten, Knete und Geld. Ach ja, das ist ja alles dasselbe. Nichts desto trotz: Wenn die Summe stimmt, kann man uns auch für gewisse Vorhaben "buchen" .


    Was machen wir ?

    - Überfälle

    - Ausrauben

    -Unfreiwillige Eigentumsübertragung

    -Geld abknöpfen/abjagen/rauben/erbeuten/plündern/mopsen/abnehmen/entnehmen/berauben/klauen/raffen/entwenden/einkassieren/entreißen/ einheimsen/wegschnappen/verschleppen/usw

    - Schutzgeld

    - Bankraub/Bankruine/Tankstellenraub/Geiselnahmen um Geld zu erlangen

    - nicht farmen


    Was sind unsere Ziele ?

    - Gegenpol zu der Polizei und den Farmern bilden

    - Geld zu erlangen

    - Vernünftige Überfall-RP's zu gestalten


    Eure Mitgliederliste


    - Benjamin Blümchen [NZ]

    - Theodor Tierlieb [NZ]

    - Chris Kyle [NZ]

    - Heribert Koslovsky [NZ]

    - Sam Flynn [NZ]

    - Ingo Stecher [NZ]

    - Paraa White [NZ]

    - Joe Nash [NZ]

    - Felix White [NZ]

    - Hakku alHamdula [NZ]

    - Franky White [NZ]



    Vielen Dank fürs Durchlesen.

    Mfg Blümchen

  • Ich weiß noch als damals die KINGler ne Bewerbung geschrieben haben war das Geschrei groß weil alles nur aufs rumballern abzielte^^ aber das nur als Nebensatz.

    Was man den Zoobewohnern zugute halten muss ist auf jeden Fall, dass sie aktiv sind, also die Spielerzahlen auf dem server pushen. Andererseits nimmt die Baller-Mentalität auch einigen die Lust am Spiel.

    Ich für mich persönlich finde es sehr schade, dass die NZ ihr Potenzial so verschleudert. Es waren bei einigen wenigen Gelegenheiten nämlich Anzeichen von einer grundsätzlichen Fähigkeit für gutes RP zu erkennen. Leider wurde das zu oft im Nachgang vollkommen ignoriert und die Waffen gezogen und nicht ein Stück zurückgewichen, um all das friedlich zu lösen.

    An sich kann es mir natürlich egal sein ob ihr als offizielle oder inoffizielle Gruppierung ballert, der größte Unterschied wäre wahrscheinlich dass ich an den skins erkennen könnte wer da auf mich zufährt. Aber in Summe des obigen Textes bin ich persönlich dagegen.

    Nichtsdestotrotz fand ich euren RP Teil witzig und gut gelungen! ?

  • Ja was soll ich sagen... Lustige Gruppe, nette Leute, schönes RP etc. ^^


    Bin immer noch davon überzeugt das die NZ ein guter Teil der Community ist und in meinen Augen auch eine gute (Offizielle)- Gruppierung sein wird.


    Klar ist Altis Life kein Farmingsimulator, deswegen finde ich das die Tätlichkeiten der NZ 1A und wie sie schon oft bewiesen haben können sie die auch sehr gut ausführen.


    Bdw: JA, gutes und schönes RP. (Erlebt als Cop und Kartelller) :D


    MfG

  • Ja seitdem ihr wieder da seid, muss ich sagen hat sich einiges mit euch geändert. Ich denke alle Parteien haben sich die Kritik, die sie bekommen haben, zu Herzen genommen und für mich habt ihr euch sehr ins Positive verändert. Ich denke dass ihr einen Platz als offizielle Gruppierung, durch eure Aktivität und Art verdient habt.


    Daher wünsche ich euch viel Glück und freue mich auf die nächsten Begegnungen.

  • https://plays.tv/video/5af5596ce178372843/fail-rp-?from=user


    Hier 10 Minuten wie die NZ sich als Taskforce der Polizei ausgibt und sehr fragwürdiges RP abliefert. Also als offizielle Gruppierung sehe ich sowas hier nicht wenn man sich nicht mal 6 Tage an seine Bewerbung halten kann. :/


    https://plays.tv/video/5af5571…strassensperre-?from=user


    hier auch noch ne Random Straßensperre die einfach ohne RP vor unsere Base gesetzt wurde. :thumbup:

  • Sie sind ja noch nicht angenommen also müssen sie dem doch noch nicht nachgehen oder

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • MiMi?

  • Hier 10 Minuten wie die NZ sich als Taskforce der Polizei ausgibt und sehr fragwürdiges RP abliefert. Also als offizielle Gruppierung sehe ich sowas hier nicht wenn man sich nicht mal 6 Tage an seine Bewerbung halten kann.

    Egal was die NZ macht ihr kommt immer wieder mit MiMiMi. Ich sehe da kein Fail RP sry, deswegen sinnlose Kritik mal wieder.

  • Egal was die NZ macht ihr kommt immer wieder mit MiMiMi. Ich sehe da kein Fail RP sry, deswegen sinnlose Kritik mal wieder.

    MiMi?

    Simon gibt seine Meinung dazu ab und begründet seine Ansicht, da könnt ihr gerne sachlich drauf antworten aber diese Sätze helfen weder euch,noch Simon, noch der NZ, sondern sorgen eher wieder für Stress, danke ;)

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Moin,


    so damit man es auch noch mal nachlesen kann


    Zitat

    Sobald man in einem RP ist darf man die "Taxi Funktion" nicht benutzen, um sich dadurch einen Vorteil im RP zu verschaffen!

    Weshalb muss man also in der Situation einen Heli ausparken?


    Gruß,

    moeck

  • Also in wiefern wurde ein Vorteil im RP geschaffen, indem der Heli ausgeparkt wurde ? Also ich seh den "Vorteil" nicht wirklich. Finde das einfach wieder mimimimi ... In Wahrheit ist doch nichts passiert oder ? Haben wir euch zusammen mit den Cops hoch genommen ? Haben wir etwas erreicht, weil wir die "Taskforce" der Cops waren ? Ich glaube nicht. Letztendlich haben wir die Cops in dieser Serverperiode nur verarscht. Das hatte gar nichts mit euch zu tun und wir haben lediglich unseren Spaß in dem RP gehabt. Ihr könnt ja gern eure Meinung zu solchen Aktionen abgeben, aber unterscheidet doch bitte, wann es sich um ein lustiges "Troll-RP" handelt oder um wirklich ernstes RP . Ebenso könnt ihr gerne aufhören uns irgendwelche Regelbrüche zu bezichtigen, weil wir spielen stets nach den Regeln, auch wenn wir manchmal sogenannte "Grauzonen" verwenden, nimmt es uns nicht übel. Denn wir nutzen diese nicht aus, sondern wollen einfach nur unseren Spaß auf LOP. Das vergessen nämlich manche Leute, die nur darauf warten, dass wir irgendwas gegen die Regeln oder schlechtes RP machen. Genießt es doch einfach mal, wenn mehrere Spieler online sind, anstatt wegen Nichtigkeiten rumzunörgeln.


    Aber gut, dass ihr eure Kritik geäußert habt. Wir hören natürlich auf euch. Nächstes Mal, wenn die Polizei vor euer Base steht, machen wir kein lustiges RP, sondern knallen erst die Cops und dann euch ab . Gehabt euch wohl.


    MFG

  • Ebenso könnt ihr gerne aufhören uns irgendwelche Regelbrüche zu bezichtigen, weil wir spielen stets nach den Regeln


    :/

  • Ich finde es schade, dass immer auf so lange zurückliegende Sachen bezogen wird. Die Argumente mit NZ begeht Regelbrüche gab es damals bevor sie von Moeck gebannt worden sind. Seitdem sie wieder da sind, habe ich niemanden über die NZ schlecht reden gehört. Aber sobald sich die NZ bewirbt werden wieder alle Verteidigungsmaßnahmen hochgefahren? Verstehe ich nicht


    Außerdem möchte ich jetzt überhaupt niemanden damit angreifen, versteht das bitte nicht falsch. Aber in letzter Zeit habe ich keinen Onkel- oder Simon Dithmarscher auf dem Server gesehen, die RP mit der NZ hätten.


    Also bitte bezieht euch doch auf das aktuelle Verhalten der NZ und sucht nicht irgendwelche Banns von früher als Argument für ihr jetziges Verhalten.


    LG Köhler