Wo ist der Onkel???

  • Jo, und Moin auch!

    Ich denke mal das sich so zirka 98,73% der Beteiligten nicht für diese Thematik interessieren.

    Aber der nicht zu unterschätzenden Minderheit wollte ich mit diesem Statement kurz Klarheit verschaffen.

    Es gibt einen Grund warum der Onkel derzeit kaum bei Lost on Paradise anzutreffen ist:

    Ich bin hauptberuflicher Spargelverkäufer und leite die Geschicke eines kleinen Hofes der einem meiner besten Freunde gehört. Da ich dort in der Saison ziemlich eingespannt bin und mich dann in der Freizeit noch um mein Familienprojekt kümmern muss, ist es seit Jahren bei meinen Spielbegleitern bekannt das der „Onkel“ von Ende April bis Ende Juni halt mal im Sanatorium oder auf Kur oder an sonstigen Orten, wo Ihr ihn hin wünschen wollt, ist. Ich schaue dennoch immer mal rein wenn es die Zeit erlaubt und versuche auf dem Laufenden zu bleiben.

    Die anderen Familienmitglieder der Dithmarscher werden sicherlich auch ohne mich wissen wo die Reise hin soll.

    Sollte dennoch Bedarf an dringender Kommunikation mit mir sein, so schickt doch einfach eine Mail an: Onkel.Dithmarscher@partyheld.de

    Das kann ich jederzeit nachlesen wenn ich nicht gerade offline in einer Spargelbude stehe. ?

    Sobald der Spargel nicht mehr wächst wird meine Aktivität wieder steigen!


    In dem Sinne: Fahrt schön rechts und verliert kein Geld!