Eventwoche

  • Moin liebe Community,




    Ich haben für nächste Woche eine kleine Eventwoche geplant mit der Unterstützung vom Event-Team.

    Täglich wird es kleine Events geben die geplant eine Stunde nach Restart starten.

    Die Eventwoche hat ein kleinen Rhythmus d.h. Montag startet das erste Event um 21 Uhr. Am Dienstag wird das Event um 17 Uhr starten. Bei der anderen Serverperiode wird natürlich auch was kommen, aber das verraten wir noch nicht.

    Der Wechsel für die Uhrzeiten hat einen Sinn, damit Leute die nächste Woche nicht frei haben auch die Chance haben mitzumachen. Für alle Events muss sich keiner Anmelden. Einfach zum Restart des Servers auf den Server gehen. Weitere Informationen zu den einzelnen Events werdet ihr Ingame erfahren. Grobe Informationen für jedes Event wird in diesem Beitrag nachträglich eingetragen in dem jeweiligen Spoiler. Also immer schön schauen was sich in diesen Beitrag geändert hat.





    Montag 21 Uhr




    Dienstag 17 Uhr




    Mittwoch 21 Uhr



    Donnerstag 20:30




    Freitag



    Falls irgendwelche Fragen kommen sollten, meldet euch einfach bei mir.





    Mit freundlichen Grüßen


    Skillet8)

    Projekt-Manager

    Srevers-Leitung aka. Sith-Pleber

    Gary's Dompteur

    PRS-Mitarbeiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Skillet ()

  • Moin liebe Bürger,



    damit wir nachher gut gerüstet sind für das Straßenrennen, brauchen wir frisch geladene Batterien für die Fahrzeuge und natürlich frisch gebackene Brötchen für die fahrt. Nur ein gesättigter Fahrer ist ein guter Fahrer. Damit wir von beiden genug vorhanden haben, haben einen kleinen Deal mit den Händlern ausgemacht d.h. die Preise für Batterien und Mehl wurden stark erhöht. Die Preise werden nur nach dem Weltuntergang nach 16 Uhr erhöht sein.




    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)

  • Nur der schwerste wird gewinnen


    Heute um 17 Uhr wird es ein Event geben. Es handelt sich um ein Fahrzeugbattle.

    Ich erkläre euch schon mal grob, wie es ablaufen wird.


    Wir treffen uns alle im Stadion in der nähe von Kavalla.

    Jeder bekommt ein Fahrzeug gestellt, womit er in die Arena fährt.

    Die Arena wird noch etwas eingezäunt.

    Ihr müsst versuchen euren Gegner aus der Zone rauszurammen.

    Wer als letztes übrig bleibt gewinnt 5 Mio Altis Dollar.


    Wichtig: Die Fahrzeuge dürfen nicht repariert werden und man darf sich nicht heilen. Wenn jemand beim crash stirbt ist auch raus.


    Das ganze wird paar Runden laufen mit unterschiedlichen Fahrzeugen. Um welche Fahrzeuge es sich handelt werdet ihr nachher sehen.




    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)

  • Moin liebe Bürger,



    nachdem die meisten Bürger etwas fertig sind brauchen sie eine kleine Erfrischung. Was macht man denn am besten dagegen? Genau man gönnt sich erstmal morgens frisch zu bereites Meth. Problem bei der ganzen Sache ist, dass die ganzen Utensilien kaputt gegangen sind, da die meisten zu faul waren alles sauber zu halten. Nun müssen die Utensilien erneuert werden, damit auch alles klappt hat sich Walther White auf die Suche gemacht und Kontakt mit dem Meister Eisenschmied in Agios getroffen. Sie konnten sich einigen, dass er genug Utensilien herstellen kann, damit auch er sich morgens die Frühstücksspritze geben kann. Leider sind dadurch die ganzen Eisenvorräte ausgeschöpft, weshalb der Eisenschmied dringend neue Ware braucht erhöht er seinen Einkaufspreis bei den Bürgern. Nicht nur er hatte Probleme, sondern auch Walther White. Die letzten Tage gab es deutlich weniger Angestellte die für Ihn gearbeitet haben. Deswegen kam er zu dem Entschluss erstmal neue Angestellte zu suchen die einen deutlichen höheren Lohn bekommen.


    Aber was bedeutet es jetzt für euch?

    Heute von 20- 24 Uhr bieten:


    -die Händler von Eisen bieten pro Eisenbarren 10.000 Altis Dollar.

    -Walther White und seine Kollegen bieten für ein Gramm Meth ganze 14.000 Altis Dollar.


    Diese Chance solltet ihr euch nicht entgehen lassen!



    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)

    Projekt-Manager

    Srevers-Leitung aka. Sith-Pleber

    Gary's Dompteur

    PRS-Mitarbeiter

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Skillet ()

  • Moin liebe Bürger,



    in den letzten paar Tagen haben viele Fahrzeuge einen Wirtschaftlichen Totalschaden erlitten. Gerade bei dem Fahrzeugbattle sind viele Fahrzeuge nicht mehr fahrtauglich. Um unsere Fahrzeuge wieder auf hochturn zu bringen, haben wir uns überlegt die äußerlichen Schäden erstmal zu beseitigen in dem wir uns ordentlich mit Aluminiumblech eindecken. Aus diesem Grund erhält jeder Bürger pro Aluminium 9.000 Altis Dollar. Ein weiteres Problem haben wir noch.

    Die ganze Rechnung für all unsere Fahrzeuge ist definitiv zu teuer. Wir suchten den Autowerkstatt Chef in Athira auf, damit wir ein kleinen Kompromiss mit Ihm eingehen können. Unser Deal mit Ihm war erfolgreich. Uns kam zu Ohren, dass die Drogendealer derzeitig ein großes Problem bei Opium haben. Die Mitarbeiter der Werkstatt rauchen schon seit Jahren ihre Opiumpfeifen bei der Arbeit. Problem die letzten Lieferungen wurden erfolgreich vom PPD beschlagnahmt und in die Asservatenkammer gebunkert. Damit der Deal mit dem Werkstatt Chef auch funktioniert brauchen wir fleißige Leute am Mohnfeld, die unsere Drogendealer versorgen. Die Nachfrage ist so groß, dass die Drogendealer pro Opium Gramm 5.000 Altis Dollar bieten.


    Wir bitten euch alle uns heute zu helfen unsere Fahrzeuge wieder zu reparieren, indem Ihr ordentlich Aluminium ranholt und die Drogendealer aus Ihrer Krise mit Opium heraushelft.


    Wir müssen die Fahrzeuge noch heute vor 20 Uhr repariert haben, deswegen habt Ihr nur die Chance von 16-20 Uhr uns zu unterstützen.



    Mit freundlichen Grüßen

    Skillet8)