Mein Abschied von LoP

  • Mensch Mensch,


    jetzt bin ich schon fast ein ganzes Jahr hier. Hab unzählige Freunde gefunden und hunderte lustige Momente Erleben dürfen. Ich liebe diese Community und alle Leute die Teil davon sind. - Nichts desto trotz bin ich ein Mensch, der viele Ziele hat. Ich habe sehr, sehr viele Dinge auf meiner Bucketlist. Mal selber ein Flugzeug fliegen, einen eigenen Quadrokopter bauen, später in der USA wohnen und viel, viel mehr.


    Ihr merkt schon, dass ich wahrscheinlich nie alles machen kann was ich mal gemacht haben möchte - aber trotzdem möchte ich meinen Kindern einmal erzählen können was für krasse Sachen ich in meinem Leben alles gemacht habe. Ich habe volles Verständniss dafür, wenn Leute ihre Zeit am liebsten mit den unglaublichen Leuten hier in der Community verbringen.Nichtsdestotrotz habe ich mich entschieden meinen Zielen jetzt endlich näher zu kommen. LoP hat über 1000 Stunden meines Lebens in Anspruch genommen. Ganze Tage habe ich damit verbracht mir Dinge für den Server zu überlegen und zu machen. (Und da war der Polizeikalender nur ein ganz kleiner Teil von :D ). Ihr seht wahrscheinlich schon wo das hin führt. Vorallem in letzter Zeit (also seit ungefähr 1-2 Monaten) mache ich in meinem Leben eigentlich nur noch zwei Dinge. Arbeiten und Sachen für oder auf LoP machen.


    Darum habe ich mich entschieden ab sofort aus dem Support, dem PPD und von LoP im allgemein auszutretten. Für einige Personen kommt das jetzt bestimmt sehr plötzlich und ich gebe zu, ich habe mir extra nichts anmerken lassen. Den Entscheid dass ich LoP verlassen werde habe ich aber schon seit längerer Zeit - nur habe ich die eigentliche Umsetzung immer und immer wieder aufgeschoben - Ihr könnt euch sicher sein, dass das keine Einfache Sache für mich war.


    Als ich letzte Woche an der Gamescom war und mit meinen Kollegen gerade eine kleine Trinkpause gemacht habe, entschied ich mich dann. Ich werde nicht mehr auf LoP spielen. Nur als kurze Erklärung warum dass alles hier so plötzlich kommt ;)



    Natürlich liebe ich euch alle! Am liebsten würde ich euch allen einen kleinen Text schreiben wo ich euch sage wie gern ich euch habe. Aber ihr versteht bestimmt, dass ich das nicht machen kann :)


    Darum hier noch ein Paar "Dankeschöns" an die Leute die mit hier am aller, aller nächsten waren (Die Reihenfolge ist egal - aber irgendwo muss ich anfangen) :) :


    Christopher Kollmann:


    Von allen Menschen auf LoP habe ich die meiste Zeit mit dir verbracht du kleiner Österreicher. Von unserem ersten Undercover-Einsatz in der Rebellengrenze wo wir ge-RDM´t wurden bis an die Situation kürzlich vor der Rebellengrenze wo sich alle beleidigt haben und du plötzlich ankamst und den Österreicher ( XD XD XD ) ausgepackt hast. Egal wie es mir gegangen ist, egal wie genervt oder wie gestresst ich war, du hast mich immer zum Lachen gebracht. Ob wir uns plötzlich lustige Trump-Bilder geschickt haben oder du plötzlich aufgejuckt bist und deine Verbrannt Pizza aus dem Ofen geholt hast - ich habe mir bei jeder Streife mit dir fast in die Hose gemacht vor lachen. Danke Kolli. Danke für die schöne Zeit.


    Walther Habilis:


    Walt. Die bist ein herzensguter Mensch. Egal wer Streit mit wem hatte, du warst immer der Vermittler. Ob nun die Whites wieder mal Stress machten oder die Evers einen Überfall zu viel machten, du hast dir IMMER die Mühe gemacht die Situation mit deiner unglaublichen Ruhe zu lösen. Ich habe es geliebt mit dir Rainbow zu spielen - obwohl ich ein Grotten schlechter Spieler bin, warst du immer der einzige der mich dazu ermutigte noch eine Runde weiter zu spielen. Habilis - du bist einer der wirklich guten Menschen. Bitte bleib wie du bist - egal was passiert ^^ Es gibt leider viel zu wenige Menschen mehr auf der Welt die nur das Gute in Menschen sehen. Danke.


    Flamez:


    Flamyy mein bester! :D Seitdem ich im PPD bin hatte ich mit dir immer eine Ansprechperson, einen "grossen Bruder" der mir von Anfang an alles Erklärt hat. Auch später im SWAT warst du immer mein "Lehrer" und hast dich bemüht mir alles so gut zu erklären wie es möglich war. Du bist ein wirklich Guter Freund auf den man sich verlassen kann. Ich gönne dir den Captain of SWAT von ganzem Herzen und habe von Anfang an gewusst, dass du irgendwann in die PPD Leitung aufsteigen wirst. Danke Flamez.


    Das PPD:


    Hier wirds schwierig. Am liebsten würde ich jedem einzelnen von euch einen Text widmen, aber dazu fehlt mir schlicht die Zeit


    Ihr alle seit wunderbare Menschen. Ob man nun um 4Uhr Morgens Tabletop-Simulator spielt und nach kurzer Zeit einfach nur noch Schmuddel-Websites im in-game Ipad öffnet oder man grundlos eine Blackfish in den Sand (oder eher ins Wasser) setzt und dabei aus Versehen ein kleines Boot + Captain zu Tode haut - mit euch hatte man immer was zu lachen. Ich kann mir keine bessere Zusammensetzung aus Leuten vorstellen wie sie im PPD vorhanden ist. Ihr seit echt alle Top. Bleibt wie ihr seit ihr Fusshupen! :thumbsup: Danke!


    Ah und wenn es in Zukunft wirklich Mal zu ´nem PPD RL-Treffen kommenn sollte würde ich da schon gerne dabei sein wenn ich darf ;) Ich nehm auch den kleinen Witwenmacher mit (ist noch halb voll) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:












    Das LoP-Team:


    Ich kannte die meisten von euch nicht sehr lange, aber trotzdem will ich euch inständig bitten LoP so wie es ist fortzuführen. Ich werde zwar mit SICHERHEIT nicht mehr zurück kommen aber es wäre unglaublich schade, wenn sich die Community, in der sich so viele Leute tagtäglich treffen nicht mehr existieren würde. Ihr schafft das.





    So. Jetzt bin ich schon fast fertig.


    Natürlich werde ich noch ab und an auf dem TS sein um mit ein paar von euch zu reden. - Trotzdem habe ich den Entscheid gefasst nicht mehr auf LoP-Server zu spielen. Nie wieder. Es macht mich zwar unheimlich traurig nicht mehr mit euch allen Spielen zu können, aber meine Entscheidung ist gefallen und daran wird sich nichts mehr ändern. Um mir selbst zu beweisen, dass ich einen neuen Lebensabschnitt begonnen habe, habe ich mich heute zum Privat Piloten Kurs angemeldet. In 14 Wochen ist der Peddi Hobby-Pilot ^^


    Ich liebe euch alle!


    Wenn noch jemand Fragen hat kann er oder sie dir natürlich hier rein schreiben :D (Das Geld welches für die Wette eingezahlt wurde könnt ihr bei Kollmann abhohlen, sobald es einen Gewinner gibt ;) )


    Also auf ein letztes :´)


    euer Peddi - und bitte nicht traurig sein. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:




    Edit:


    Und hier noch ein kleines Video - hätte an meinem Jahrestag raus kommen sollen aber daraus wird leider nichts ;)


  • Hallo mein kleiner Hobby-Pilot,


    ein schöner Text, ich hoffe wir bleiben in Kontakt und du holst mich mal mit deinem Flugzeug ab :)
    Ansonsten kann ich dir nur alles Liebe & Gute Wünschen!


    Also mach's gut mein Großer und Guten' Flug "Herr Kapitän"! 8)


    Ganz Viele Liebe Grüße
    Jonas bzw. dein WALT

  • Auch wenn du der einzige Schweizer bist den ich bisher kennen lernen durfte, bist du jetzt schon mein lieblings Schweizer...... :D
    Immer gut gelaunt und optimistisch, immer ein offenes Ohr für jeden und einen einzigartigen Humor..... So isser unser Peddi


    Ich danke dir für dein offenes Ohr, deine gute Laune (Die jeden angesteckt hat) und selbstverständlich auch deinen Einsatz für die SSG indem du unserer Foren-Signaturen solange bearbeitest hast bis auch der letzte glücklich war. :P


    Du bist ein toller Mensch der aufjedenfall ein Verlust für LoP ist.


    Aber ich lass dich nur gehen wenn du bleibst wie du bist und uns abundzu mal besuchen kommst!



    Alles gute für die Zukunft und dein weiteres Leben,


    Tom ;(

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • So Nun ist es Soweit wir haben immer davon gesprochen, Der Gute Peddi hat sich entschieden!
    Peddi kurz zu dir ich werde dich zu 100000000% Vermissen auf der Streife Du hast mir viel Beigebracht und ohne dich wäre ich jetzt nicht Der KOlli der ich bin.
    Ich Dein Guter alter StreifenPartner Wünsche dir eine Schöne Reise in deinem Leben und wer weiß vielleicht kommst du mich ja einmal besuchen mit deinem Helicopter!
    Das wars von meiner Seite aus Ich Herz dich Peddi
    MFG Kollmann



    PS: Hier noch ein Kleines Lied

  • NEEE NEE NEEEEEE,


    Mensch Mensch Peter Etrow das kommt wirklich sehr sehr plötzlich ?( ?(


    Einer meiner Lieblingskollegen verlässt den Server und damit auch ein guter Polizist und SWAT'ler <3 .....


    Sehr sehr schade Petty, ich hoffe man trifft sich aufn paar Runden Tabletop oder Rainbow wieder :thumbsup: <3


    ........ verstehen kann ichs trotzdem leider immer noch nicht :S :S


    Ganz viel Liebe an Dich (no Homo!) <3 und viel Erfolg beim fliegen (was ein Traum von jedem sein wird) :thumbsup: Sach dann ma Bescheid wenne über meinem Haus her kommst :thumbsup: :thumbsup:

  • Echt Schade das du gehst Petrow, warst ein echt lieber und aufgeschlossener Mensch, den viele vermissen werden. Nichts desto trotz,


    steht deine Entscheidung, und ich Wünsche dir alles Glück der Welt auf deinem Weg. Und auf dem Teamspeak kannste ja trotzdem ab und zu vorbei schauen, würden sich auch viele drüber freuen.


    Ganz viele Grüße, dein Blick.

  • Erstmal Moin,


    mhm ist immer Schwierig so eine Geschichte soll man solche Beiträge Liken auf Grund der einfach Schönen Zeit und wie wertvoll du in dieser Community warst oder den Beitrag Disliken weil man sich nicht verabschieden möchte und einem am liebsten ist das alles so wie immer bleibt und sich die Wege nicht Trennen.


    Nun da wir ja in letzter Zeit schon gesehen haben das nichts für immer währt muss man sich damit abfinden das sich die Zeiten einfach bei jedem von uns ändern und irgend wann bei jedem ein neuer Lebensabschnitt anfängt.


    Daher möchte ich dir von ganzem Herzen Danken das du so viel Zeit hier investiert hast und ein so langer Bestandteil dieser Community warst/bist!


    Ich wünsche dir auf jeden Fall in deinem Weiteren Lebensabschnitt genau so viel erfolg und alles gute für die Zukunft ;-) Bleib so engagiert wie du hier warst bei deinen neuen Projekten und ich wette du kannst somit deinen Kindern tatsächlich einiges erzählen :D



    Auf WIEDERsehen


    Richi