Mein Abschied von LoP

  • Hi Petty,


    schade dass Du LoP verlässt, vorallem nachdem Du so viel Zeit und Energie in den Erhalt gesteckt hast. Klar fällt einem so eine Entscheidung nie leicht und ich denke Du hast Dir das reiflich überlegt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und das Deine Wünsche in Erfüllung gehen.


    Vielleicht trifft man sich irgendwann bei einem anderem Spiel wieder. Viel Spass bei deiner Pilotenausbildung und lass Dir sagen irgendwann kommen sie alle wieder runter :thumbsup: .


    Habe eine schöne Zeit und bis die Tage.


    Gruß,
    moeck

  • Grüß dich Petti,


    *eine kühle Träne rinn ihm über die Wange*



    dein Text, von Schönheit gezeichnet, zeigt mir, wie sehr die Zeit hier einen Menschen positiv prägen kann. Und das zaubert mir doch schon ein Lächeln ins Gesicht. :)
    Die RPs mit dir waren stets von der besten Sorte und ich erinnere mich noch an den Moment, als du mir innerhalb eines dieser guten RPs gestattet hast dich "Petti" nennen zu dürfen. Auf seltsame Art und Weise hat mich das damals für den Moment glücklich gemacht. :D


    Ich werde dich vermissen, aber dennoch erachte ich deine Entscheidung für richtig und erstrebenswert (außer du möchtest deinen zukünftigen Flugschein dafür nutzen in ein Gebäudekomplex, bevorzugt aus 2 großen Türmen bestehend, rein zu fliegen. Davon distanziere ich mich ganz klar :'D). Bleibt noch zu sagen: Viel Spaß und viel Glück auf all deinen Wegen! <3



    "Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein..."



    Mit besten Grüßen,
    Zwegat

  • Hey Patty,


    zwar hatten wir nie wirklich viel miteinander zu tun, aber dennoch ist es sehr schade, dass eine wirkliche nette und tolle Person unsere Community und somit auch unser Team verlässt. Die Gründe kann ich allerdings völlig nachvollziehen und wünsche dir viel Spaß dabei deine Träume umzusetzen. Mach was draus und genieß das Leben...
    Wir hören uns sicher nochmal...


    Dein Monster <3