• Wunderschönen Guten Abend,



    es ist seit einiger Zeit ein großes Thema wie man Leute daran interessiert VIP zu werden, auf Ziv-Seite funktioniert das gut durch Skins und sehr gut durch Skins für Gruppierungen.
    Auf Cop-Seite sieht dass leider sehr mager aus, denn wir haben absolut keine Möglichkeit, außer den Preisen, Vorteile des VIPs zu bekommen.
    Eine kleine Idee von mir wäre, wenn man als VIP auch bei den Cops Skins bekommt, zwar keine Fahrzeuge, da diese ja der Fraktion angehören, sondern Waffenskins. Denn jeder Cop hat seine Lieblingswaffe und der Standard-Cop-Waffenskin ist schwarz, allerdings bietet Arma von sich aus ja schon für die MAR-10 zum Beispiel 3 oder 4 Skins, welche den Cops ebenfalls dabei helfen könnten sich zu Individualisieren und einen besonderen Anreiz bieten VIP zu werden.
    Die Skins würden keine zusätzlichen KB der Missionfile beanspruchen, es müsste nur ein entsprechender Shop für Cops gebaut werden ;)
    Das gleiche könnte man für die verschiedenen Farben der Scopes, Schallis und Zweibeine machen.
    Noch als weitere kleine Idee, für die Undercover-Streife die normalen Skins freizuschalten und dort ebenfalls für VIPs die schönen VIP-Skins.



    LG eVo

  • Also gerade auf Grund der etwas neuen Situation sollten alle die über VIP nachdenken immer im Gedanken sein das Euer Anteil dieses Projekt am Leben erhält. Ich sehe ein das Cops da kleine Defizite haben, aber auch als Hauptberuflicher Cop darf man ja anderweitig als Ziv unterwegs sein. Soll nicht heißen das ich den Vorschlag nicht gut finde, ich möchte nur darauf hinweisen:
    Ob Skins oder trallala... mit VIP unterstützt ihr das Projekt und haltet es lebensfähig.

  • mit VIP unterstützt ihr das Projekt und haltet es lebensfähig.

    Daumen hoch Herr Dithmarscher, genau so sehe ich das auch. Allerdings finde ich den Vorschlag von meinem Kollegen sehr gut, da man dann davon ausgehen kann das auch Cops sich den VIP Rang zulegen und das Projekt somit auch unterstützen. Ich glaube nicht das es verwerflich ist eine kleine Gegenleistung zu bekommen, wenn man das Projekt mit dem kauf des VIP Rang unterstützt.


    MfG Senior Sexy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

  • Hallo EvoPanker,

    erstmal vielen Dank für deine Idee.


    Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.


    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.


    Gerne darf die Community hier noch weiter "diskutieren" und Ideen mit einbringen wie man einen "VIP-Status" für Polizisten gestalten könnte.