Kritik an der Gruppierung AUF

  • Liebe Mitglieder der Gruppierung AUF. Das soll hier kein Mimimi werden, deswegen komme ich mal direkt zu meinen Kritikpunkten. Ich verstehe nicht, was das Ziel eurer Gruppierung ist. Meiner Meinung nach ist euer Verhalten auf dem Server einfach nicht Altis Life würdig. Ich kann nur von den Situationen erzählen, bei denen ich dabei war und diese liefen zu 100% wie folgt ab. Ihr fahrt mit einem Quilin über die Insel (damals war die Lackierung auch noch illegal, bis ihr eine PPD Streife trefft. Diese will dann für gewöhnlich eine allgemeine Verkehrskontrolle durchführen, da meistens ein bewaffneter Schütze auf dem zugehörigen Platz sitzt. Was danach folgt, muss ich im Sinne von RP-Verweigerung deuten. Es wird weggefahren, bis die Polizei härtere Maßnahmen ergreift, entweder das Zünden des Murrats oder ein gelegtes Nagelband. Sofort hält der Qulin an der bestmöglichen Stelle und es werden so viele Beamte wie nur möglich erschossen. Kommt so etwas einmal vor, denke ich mir da hat jemand schlechte Laune und möchte mal bisschen schießen. Jedoch ist dieses Szenario leider der Dauerzustand wie es auch heute wieder war und weswegen ich jetzt diesen Beitrag schreibe. Ich denke nicht, dass ich euer Verhalten dadurch ändern kann ( auch wenn ich es hoffe) aber vielleicht denkt ihr ja mal drüber nach ob ihr einen Roleplay-basierten Modus spielen wollt oder vllt. doch lieber Death- oder Team-Deathmatch. Denn das was ihr macht hat auf einem Altis Life Server nichts zu suchen und sollte sich schämen:cursing:.

  • Jedoch ist dieses Szenario leider der Dauerzustand wie es auch heute wieder war und weswegen ich jetzt diesen Beitrag schreibe

    Wen ihr wisst die wollen es auf eine Schiesserei ausgehen lassen und ihr habt keine Lust auf das dan lasst sie doch einfach in ruhe und nix passiert. Eigentlich seid ihr ja auch selberschuld ihr zündet schliesslich den Murrat und somit die Schussankündigung

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Und wen ich gerade mal die Situation verwenden darf von vorhin

    : Kollege hält an mit einem geklauten ppd Auto will Rp führen und wird abgeknallt


    Es wird weggefahren, bis die Polizei härtere Maßnahmen ergreift, entweder das Zünden des Murrats oder ein gelegtes Nagelband. Sofort hält der Qulin an der bestmöglichen Stelle und es werden so viele Beamte wie nur möglich erschossen

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Das stimmt im Prinzip aber wir machen halt auch nur unseren Job und der besteht nun einmal daraus, Kontrollen durchzuführen und Verbrecher zu bestrafen. Im echten leben passieren ja auch öfters Anschläge von Terroristen, soll die Polizei weil sie die meistens nicht vereiteln kann auch. Soll die Polizei es dann auch einfach sein lassen und nichts machen?

  • Guten Abend alle man,

    war ja klar, dass ich mich hier zu melden muss. Bin ja schließlich der Gründer.

    Erstmal Köhler danke für deine Kritik trotzdem hättest du anstatt mal wieder ein Beitrag zu Veröffentlichen mit den Personen reden können das aber nur nebenbei.


    Unser Ziel was du entsprichst ist eigentlich ganz einfach

    1. Wir wollen Spaß haben / machen können was wir wollen.

    2. Unsere Hauptgruppierung von jeglichen Ärger fernhalten, weil wir eben dass machen woran wir Interesse haben.


    Nun zu deinen weiteren Punkten. Den Qulinn benutzen wir einfach, weil dieses Fahrzeug einfach nen guter allrounder ist und die Lackierung wurde verwendet, weil wir eben Rebellen sind.


    Du warst nicht an allen Situation beteiligt (würde mich auch wundern), dennoch möchte ich sagen, dass die AUF tatsächlich RP macht.

    Da du ein Beispiel gebracht hast, bringe ich jetzt auch mal eins.


    Wir waren wie immer mit dem Qulinn unterwegs also uns eine Streife meinte Anzuhalten der bitte sind wir nach gekommen und haben angehalten. Allgemeine VK war die Aussage des Beamten und wie es sich gehört fragte dieser nach unseren Ausweisen Wir betonten, dass es uns leid tut aber wir besitzen keinen Ausweis, weil wir gerade frisch aus Stratos kommen. Darauf hin der nette Beamte kann gar nicht sein sie müssen einen besitzen (Logisch ne haha). Also versuchte wir das ganze wieder zu erklären der gute Herr hingegen beruhte auf seiner Aussage kann ja nicht sein. jetzt müssen sie erstmal aufs HQ und wir machen einen DNA Test (ja ne ist klar haha) ok sagte ich aber das mit meinem Namen wird schwer, wieso wurde ich darauf hin gefragt. Ich Antwortete: Ja ich habe doch nichts auf dieser Insel gemacht woher wollen sie meine Daten haben? Darauf der gute Beamte: Wenn sie hier hin kommen haben wir alles was wir benötigen (Auch wieder logisch klar oder?).

    Zum Schluss durften wir dann ein 300k Ticket zahlen und gut war.


    Solche Situationen waren keine Seltenheit wenn die Polizei uns traf. Meistens landet wir im HQ und unser RP war der Gegenpartei völlig egal.

    Irgendwann erreicht man leider den Punkt, wo einen solche Sachen ziemlich auf den Geist gehen und man möchte sich auch nicht alles gefallen lassen.

  • Guten Abend oder Morgen,


    ich hätte mal ne Frage und zwar was bringt diese Kritik eig.?


    Wenn ich mir das anschaue kommt nur wie immer Stress raus bis am Schluss das gesperrt wird.


    Naja ich warte nur noch paar Stunden bis jeder Persönlich wird und jeden jeden Beleidigt und ein CM oder so den Beitrag schließt. haha


    MfG

  • Also erstmal danke an dich Ylissa für die konstruktive Antwort, darauf werde ich wenn ich später Zeit habe in Ruhe Antworten. Also Carlos bis jetzt würde hier nur konstruktiv geantwortet meiner Meinung nach, wenn dann jemand persönlich wird dann kann da keiner von uns was dafür also wieso sollte ich diesen Beitrag nicht schreiben, wenn man mit einigen Leuten durchaus konstruktiv diskutieren kann?