Lob und Kritik gegenüber dem LoP Trailer

  • Moin Moin,

    es gibt ja seit neusten ein paar Diskussionen über den Trailer. Ich persönlich habe nicht an dem Trailer mitgearbeitet und kann auch nicht über gewisse Umstände berichten.

    Ich bitte nur jeden von euch der ein Lob oder auch Kritik äußern möchte es HIER zu tun und nicht alles in der Shoutbox auszutragen!


    Meiner persönlichen Meinung nach finde ich den Trailer ausreichend. Versteht mich da bitte nicht falsch, aber ich weiß wie viel Arbeit es ist so ein Projekt zu Leiten und auch zu Vertreten.

    An dieser Stelle ist glaube ich ein bisschen Transparenz angebracht. Dieser Trailer ist nämlich innerhalb von 12 Stunden Arbeit und Stress entstanden, da natürlich immer wieder Fragen aufkamen wo der Trailer bleibt. Dies liegt vielleicht auch an häufigen Umstrukturierungen und personellen Problemen des Marketing Teams.

    Ich bitte euch nun aufrichtig freundlich und konstruktiv zu Kommentieren und vielleicht auch Fragen zu stellen welche euch dann vom Marketing Team beantwortet werden können.


    LG Leon

  • Die story ist langweilig bis Minute 4:12 ab dan find ich den trailer nicht mehr so schlecht klar luft nach oben gibts immer

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Also wie gesagt er ist Langweilig (30 Sekunden Flugzeit,dann 1 Minute zum auf dem Markt humpeln und PRS rufen,dann 30 Sekunden bis PRS ankommt, dann 10 Sekunden bis er geheilt ist und weitere 20 Sekunden bis er dann weg ist dann 1 Minute und 15 Sekunden zur Garage laufen und nen HMMT ausparken und zusehen wie er wegfährt) alles unnötig und langweilig (und auf den Rest des Trailers hab ich jetzt keine lust mehr)

  • An dem Trailer gibt es viel auszusetzen. Hab aber keine Lust ( wert ist es mir auch nicht) alles aufzulisten. Ganz am Anfang ( Flug Sequenz ) hat mich der Trailer schon genervt. Wenn man so eine Einleitung machen will dann sollte sie auch Flüssig ablaufen. Diese Ruckelpartie mit dem Flugzeug ist totaler Müll. Die Einblendungen sind sehr schlecht und sehen aus als ob ich 10 Minuten vor einer PP Vorstellung noch schnell mein Projekt erstelle. Ich und andere sind der Meinung das ihr euch nur einen gefallen macht wenn ihr den Trailer wieder Löscht.
    BTW: In dem Trailer sind Ausschnitte zu sehen welche dafür sorgen könnten das der "Server" in kurzer Zeit von Bohemia geschlossen wird :) ( wollte ich nur mal für euch erwähnt haben). Anhand dieses Grundes sieht man schon das ihr nicht wirklich in der Lage seid in solch einem Team zu sein. Wenn ihr glaubt das ihr zum Schutz des Servers den Trailer am besten löscht dann liegt ihr Falsch. Wir haben das Video als Beweismaterial gesichert. Keine Angst, ich werde den "Server" nicht melden.

    Kurzer ausschnitt aus den Bohemia AGB´s:


    Arma 3 Server Monetization


    • Charging players to access your server, if the fees and associated perks do not affect gameplay in any way, is allowed. Cosmetic perks are allowed. Limiting access to only paying players is allowed.
    • Product placement, in-game advertising and sponsorship is allowed.
    • Selling of in-game items, that don’t affect gameplay, is allowed.
    • Accepting donations is allowed, but to avoid any doubts: not providing donations must not prevent anyone from accessing the content.


    ~Fabi

  • Moinsen,


    letztendlich soll der Trailer für den Server werben! Da sind wir uns hoffentlich alle einig.


    Was macht den Server besonders? Wieso soll ich auf LoP spielen und nicht woanders? Warum soll ich überhaupt Altis Life spielen und nicht was anderes?

    Ein Trailer, oder besser noch, ein Imagefilm soll auf diese Fragen Antwort geben - und das tut der momentane Trailer in den ersten 4 Minuten leider nicht.

    Wurde überhaupt bevor man den Film erstellt hat sich mit dem Medium Film auseinandergesetzt? Leider macht es nicht den Anschein. Hier mal eine kleine Verlinkung mit guten Tipps für einen solchen Film. Wenn man hiervon nur die Hälfte beachtet ist ein Imagefilm für diesen Server schon mal um einiges besser.


    Nun mal zu dem Künstlerischen:

    1. Cuts auf den Beat setzen!
    2. Nicht nochmal die gleiche Musik nehmen... wirkt recycelt!
    3. Bitte keine Ruckler!
    4. Wieso sieht man das HUD?! Wirkt in meinen Augen unprofessionell!
    5. Wieso so schnelle "Schwenkungen" in der letzten Hälfte des Film? Genau das ist doch das besonder auf unserem Server! Also wieso schenkt ihr diesem so wenig Screentime aber dem Flug fast 30 Sekunden.
    6. Die Cuts erinnern mich an eine Folienübergänge meiner PowerPointPräsentationen aus der sechsten Klasse.

    Zu guter Letzt noch eine Anmerkung. Die wichtigsten Infos sollten immer am Anfang kommen. Da sind die Zuschauer noch am aufmerksamsten... wieso kommen also in diesem Imagefilm jene Infos erst zum Schluss? Außerdem ist die "Story" so langweilig...


    Schönen Sonntag noch!

  • Moin,


    Morruk schön, dass du den Trailer gleich mal gespeichert hast, wird dir nur nix nützen, da Bohemia als Richtlinie vorgeben hat, dass die Clanbasen, die es zum Zeitpunkt der Umstellung gab, bestehen bleiben dürfen.


    In diesem Sinne noch einen schönen Tag


    Welche?

    er redet von Custom Clanbasen wie gerade beschrieben.


    Gruß Phil

  • Servus zusammen,


    also wo ich den Trailer das erste Mal gesehen habe fand ich ihn in erster Linie sogar ziemlich schön gemacht. Man hat gesehen, dass sich hierbei jemand echt Mühe gegeben hat. Das Arma ruckelt ist ja nicht neues :P


    Und natürlich kann man hier und da immer etwas verbessern. Natürlich ist der Trailer nicht "super professionell", das sieht man ihm auch deutlich an. Aber immerhin hat sich jemand mal hingesetzt und etwas getan und das Ergebnis finde ich kann sich doch sehen lassen. Also von mir gibt es einen Daumen hoch, und ich sag mal so: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Also dazu lernen und sich von mal zu mal verbessern.


    Warum muss man eigentlich in den Kommentaren den Trailer negativ bewerten, anstatt das positiv zu bewerten was darin zu sehen ist (vor allem das am Ende)?


    Nun wollte eigentlich gerade noch ein paar hoffentlich konstruktive Verbesserungsvorschläge abgeben... ich finde aber Carolan hat das eigentlich schon gut zusammengefasst.

    Nun mal zu dem Künstlerischen:

    1. Cuts auf den Beat setzen!
    2. Nicht nochmal die gleiche Musik nehmen... wirkt recycelt!
    3. Bitte keine Ruckler!
    4. Wieso sieht man das HUD?! Wirkt in meinen Augen unprofessionell!
    5. Wieso so schnelle "Schwenkungen" in der letzten Hälfte des Film? Genau das ist doch das besonder auf unserem Server! Also wieso schenkt ihr diesem so wenig Screentime aber dem Flug fast 30 Sekunden.
    6. Die Cuts erinnern mich an eine Folienübergänge meiner PowerPointPräsentationen aus der sechsten Klasse.

    Zu guter Letzt noch eine Anmerkung. Die wichtigsten Infos sollten immer am Anfang kommen. Da sind die Zuschauer noch am aufmerksamsten... wieso kommen also in diesem Imagefilm jene Infos erst zum Schluss? Außerdem ist die "Story" so langweilig...


    Also Erfahrung sammeln und jedes weitere Ergebnis wird bestimmt besser :)


    Viele Grüße
    Rene