Event-Team sucht wieder kreative Köpfe

  • Ja richtig gesehen, wir stocken unsere Mitgliederzahl ein wenig auf !


    Nach unserem Leitungswechsel haben wir intern beschlossen, dass es sinnvoll ist, einige Leute einzustellen, um einfach mehr Events für euch durchzuführen.


    Dafür suchen wir einige Leute die die Zeit und Lust haben Events zu planen und durchzuführen. Diesmal müsst ihr keine lästige Bewerbung schreiben, sondern ihr meldet euch einfach alle bei mir (Köhler) und wir melden uns dann bei euch wenn wir euch gerne haben wollen.


    Solltet ihr dabei sein, werden wir euch ein wenig fordern, um sicherzustellen, dass ihr auch wirklich was tun wollt und nicht faul rumsitzt. Auf Deutsch: Ihr habt dann die Aufgabe, euch ein eigenes kleines Event auszudenken, dieses zu planen und dann natürlich mit dem ganzen Event-Team durchzuführen. Sollte das gut funktionieren seid ihr offizielles Mitglied im Event-Team :)


    Während der Aktivitätswoche, habt ihr auch die Möglichkeit einfach so mal vorbeizuschauen und euch schon mal ein Bild zu machen.


    Also wer wirklich Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden :thumbup: