Lachhaft

  • So von vorne rein ich Kack auf kommas etc


    Also mal ganz im ernst es ist lachhaft das event wurde vor 2 Tagen angekündigt das Event Team reist sich den Arsch auf um so ein Event auf den stand zu bringen und was machen die Gruppierungen oder die einzelnen Leute ihr bekommt es nichtmal hin für 1-2 Stunden auf den Server zu kommen also ernsthaft es ist einfach nur lachhaft mehr will ich dazu nicht sagen


    Danke an die Leute die waren und es probiert haben aktivität zu zeigen


    So damit wars das auch schon wieder und an eurer stelle macht den server dicht obwohl ich das nicht gerne sage weil ich hier schon sehr lange zeit frauf spiele.

  • vielleicht sollten wir alle einen gang weiter runterfahren und den server 1/4 jahr abschalten und nach dem 1/4 jahr sehen ob ein neuanfang mehr belegte slots mit sich bringt. Ich bin in letzter zeit mal wieder öfters online aber meist bin ich dann allein (langweilig). Das liegt auf keinen fall an dem event team sondern vielleicht an den schönen wetter wodurch viele abend im garten sitzen und ein kaltes bier genießen. Ich kann deine aufregung verstehen. Es ist ein schöner server in dem viel zeit und kraft steckt, aber vielleicht sollten wir dem projekt eine pause gönnen, auch wenn es echt schade ist das wir solch eine pause benötigen.

  • Wenn keiner mehr spielt dann ist das halt so. Lässt sich nicht ändern.

    Ich finde die Aussage jedoch recht "lachhaft" von jemandem der die ganze Zeit nur League, Fortnite und RB spielt:)) Aber warte spielst ja kein League mehr. Schön, dass du auch mal wieder reingeschaut hast.


    LlG Franky <3

  • Ich finde soetwas garnicht lachhaft. Ich persönlich finde es Lachhaft das Kritik welche ich hier poste kommentarlos entfernt wird. Ihr geht nichtmal drauf ein um meine Aussagen zu berichtigen. Das beweist mir und diversen anderen das meine Aussagen richtig sind. Ihr wollt sie nur nicht sehen.
    Die Spieler haben einfach keine lust mehr auf Arma3 und Spielen es deshalb auch nicht. Liegt natürlich nicht alleinig an Arma sondern am Projekt. Aber diese Themantik lass ich aussenvor sonst wird der Post hier wieder gelöscht.

  • Okay, Franky gehört also zu den zurückgebliebenen welche dumme Kommentare unter diskussionen schreiben müssen.
    Muss ich mir gleich mal in die Sticky Notes schreiben.
    (ProTipp: geh Arbeiten, dann hast du auch was anderes zutun als Müll von dir zugeben)

  • Zitat

    (ProTipp: geh Arbeiten, dann hast du auch was anderes zutun als Müll von dir zugeben)

    Ich glaube sowas brauchen wir hier nicht

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ