Zukunft von LoP

  • Hallo Community,



    wir haben beschlossen eine Ankündigung für euch zu veröffentlichen, wie die Zukunft von LoP aussieht.

    Für die Leute die diesen Beitrag nur lesen, ob der Server down geht. Nein wird er nicht!

    Kommen wir nun zu den wichtigen Themen, die für euch interessant sind.


    Wir werden wieder aktiver Events veranstalten und das nicht nur in einer Aktivitätswoche. Es sollen wieder kleine sowie große Events häufiger vorkommen.

    Falls jemand Interesse hat einen Event zu planen und durchzuführen und dabei Hilfe braucht, ist es kein Problem beim Event-Team oder bei uns nachzufragen. Wir werden euch, dabei helfen und natürlich bekommt ihr dafür eine Geschenk. Kleine Anmerkung noch bzgl. der Events. Nicht alle Events werden im Forum angekündigt, da paar kleine Events mehr eine Veranstaltung sind, wobei man etwas Gewinnen kann.


    In den nächsten Tagen werden wir unser Regelwerk aktualisieren. Euch stört eine Regel schon etwas länger? Dann meldet euch bei uns, um welche Regel es sich handelt und wie sie besser sein könnte.


    Wir haben uns vor paar Tagen nochmal Gedanken gemacht, was sinnvoll wäre an Verbesserungen hinzuzufügen. Ihr könnt gespannt sein, da sind echte Knüller bei.

    Nicht alle Sachen werden direkt in 2-3 Tagen da sein, aber so schnell wie möglich für euch zur Verfügung stehen.


    Kommen wir nun zu dem größten Problem, was derzeitig euch stört. Die Spielerzahlen sind nicht die besten und das wissen wir. Wir brauchen euch, damit unser Server wieder aufblüht. Jeder der noch Interesse hat auf Altis Life hat bitten wir darum einfach mal die Spielerzahlen zu ignorieren. Wir werden genug kleine Veranstaltungen veranstalten, damit ihr was zu tun habt. In den letzten Wochen, wo zwischendurch mal etwas los war hatten wir viel Werbung für den Server gemacht. Viele neue Spieler haben wir gewonnen, die auch längere Zeit auf dem Server geblieben sind, aber gegangen sind weil kein anderer mehr da war. Neue Spieler und unsere Stammspieler möchten wir behalten. Erinnert euch zurück welche schönen Momente ihr auf LoP verbracht habt. Gemeinsam werden wir noch viele weitere schöne Momente auf LoP verbringen! Also Trommelt eure Leute zusammen und wir rocken gemeinsam die Spielerzahlen wieder auf 50+.



    Mit freundlichen Grüßen

    Euer LoP-Team:thumbup:

  • Nun sind paar Tage vergangen, aber was hat sich alles getan und wie geht es in den nächsten Tagen weiter?

    Kommen wir erstmal dazu was die letzten Tage los war.


    Zwischendurch verteilten eure Götter Random seltene Items wie z.B. Elektrobauteile, Entlassungspapiere usw.

    Viele dieser Items sind sehr wichtig für unser Craftingsystem, womit ihr zukünftig neue Lizenzen und Fahrzeuge bekommen könnt.

    [NEU!] Besondere Lizenzen und Fähigkeiten

    In den letzten Tagen gab es mehrfach kleine Events z.B. Geiselnahmen oder kleine Rennveranstaltungen.


    Kommen wir nun zu den nächsten Tagen die anstehen.

    Insider haben uns bestätigt das morgen der Tresor der Zentralbank offen ist. Angeblich sollen die Goldbarren umgelagert werden von der alten Zentralbank in die neue Zentralbank. Ihr habt die Chance die Zentralbank zu überfallen, ob ihr es alleine macht oder euch mit anderen verbündet ist komplett offen gelassen, aber passt auf die Cops sind auf höchster Gefahrenstufe und werden auf jeden der sich dem Bankgelände nähert das Feuer eröffnen.


    Das ganze findet morgen um 19 Uhr statt. Es wird keinen Serverrestart um 20 Uhr geben!!!


    Angeblich soll es morgen auch ein alt bekanntes Gebiet wieder nähe der Zentralbank geben. Weitere Informationen dies bezüglich werdet ihr morgen erfahren :)


    MfG

    Euer LoP-Team