Tja das wars dann wohl

  • Moin,


    ich hab mich vor Kurzem gefragt, wo wir wohl alle ohne LoP jetzt stehen würden.... wo ich jetzt stehen würde. Was wäre aus dem 15 jährigen Jungen geworden, der nach der Scheidung seiner Eltern her kam um zu schauen ob er auch ohne diese Mongos was auf die Reihe bekommt, dann gesehen hat, dass das mehr als super funktioniert und ihm Verantwortung und Stress so sehr gefallen haben, dass er das in Zukunft unbedingt weiter machen will. Oder dem übergewichtigen 16 jährigen, dem bewusst wurde, dass man sich ja durchaus Respekt erarbeiten und Freunde finden kann und an sich arbeiten vllt doch eine Alternative ist zum vor die Ubahn hüpfen... einige wissen vllt von wem ich alles rede...


    Deswegen danke an alle für diese prägende Zeit, es war mehr als nur 4k Stunden Zeit verschwenden. Egal ob man sich mit nem Haufen Leute angefreundet hat und mit einem von den Mongos heut in ner WG wohnt (Grüße an dich :P), man einen Shay Cormac hatte, der nicht drauf klar kam, dass man nach einigen Monaten als Chief in einer über18 Polizei dann auch mal langsam volljährig wurde, oder gesehen hat, dass sich einfach nicht alles berechnen lässt, wenn Sebis "a nehm da die Zahl, das macht zwar 0 Sinn, aber des is mir doch wurscht" wieder besser gepasst hat als das was auch 2h rechnen raus kam, es waren auf jeden Fall Erfahrungen die man hier machen konnte, und es hat auf jeden Fall ne Menge Spaß gemacht!


    Aber nun ist es vorbei...


    Also haut rein und haltet die Ohren steif...es war mir eine Ehre!


    Sollte von euch mal wieder jemand Lust auf ne Abreibung, ne Zeus Mission oder sonst was haben sagt Bescheid :thumbup:


    und nun zum wahrscheinlich letzten Mal das obligatorische


    Gruß Phil