öffentliche Fahndungsliste - Versuch Nr. 2

  • Guten Morgen,



    mir kam in den Sinn, ob es machbar wäre eine extra für die Bevölkerung zugängliche Fahndungsliste zu erstellen.



    Angenommene Situation:


    Sharqy hat eine sehr schwere Straftat vollbracht und wurde dafür von der Polizei in den Knast gesteckt.
    Sharqy's Freunde wollen ihn wieder aus dem Knast holen, was ihnen auch gelingt.


    (Sidechat: Sharqy ist aus dem Gefängnis geflohen!) + manuell/automatisch wird er auf die öffentliche Fahndungsliste gesetzt.


    Nun kann die Bevölkerung Hinweise an die Polizei weitergeben: Fluchtfahrzeug, Aufenthaltsort, etc..


    Wird er mit oder ohne Hinweise gefunden und festgenommen, hat die Polizei folgende Möglichkeiten:
    Eine kleine variable Belohnung an den entscheidenden Hinweisgeber zu zahlen ******
    oder die gesuchte Person von der Fahndungsliste zu nehmen.



    ******
    Man bekommt von einem hochrangigen Polizisten, dass Item "Belohnung", welches er im Polizeishop kaufen kann und dann geht der Hinweisgeber zu einem Schild in dem Polizei HQ, wo man mit dem Item beispielsweise eine Auszahlung von X$ bekommt.
    (Ein entscheidender Nachteil: hochrangige Polizisten können Missbrauch betreiben)




    Ich hoffe es ist verständlich was ich meine.

  • Hallo Sharqy,


    wir haben deinen Vorschlag aufgenommen und werden uns demnächst besprechen ob wir deinen Vorschlag in die Tat umsetzen werden.



    dlbfvsy7.png



    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden bescheid geben ob dein Vorschlag umgesetzt wird oder nicht.


    MfG,


    LoP-Tea

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rene Sneipa () aus folgendem Grund: Bild nicht mehr vorhanden (ersetzt).