5 September 2017 // Patch Y2S3.0


  • Operation Blood Orchid heißt das neue Update von Rainbow Six Sieg. Nach Operation Health, was für die Spieler er mager ausfiel, da sich dies, auf die Korrektur diverser Probleme und die Investition in bessere Technologie beschränkte. Operation Blood Orchid kommt gleich mit 3 Neuen Operatoren und 1 neuen Map um die Ecke! Des Weiteren wurde der Spielcode zu 75% komplett neu geschrieben, was da heißt, dass man ein zu ¾ neues Spiel bekommt. Über 1000 Bug Fixes, alle Karten wurden komplett überarbeitet und vieles vieles mehr bring Operation Blood Orchid mit sich. Das spiegelt sich in der Größe des Patches auch wieder, denn er kommt mit 42GB in UHD und 26GB in HD für den PC am 5 September 2017.



    Die neuen Operatoren

    (KLICK AUF DIE OPERATOREN UM MEHR ZU ERFAHREN)



    Die neue Map

    (KLICK AUF DEM BANNER UM MEHR ZU ERFAHREN)



    Der neue Code

    (KLICK AUF DEM BANNER UM MEHR ZU ERFAHREN)




    Die offiziellen Patch Notes, die Ubisoft veröffentlicht hat, umfassen sagenhafte 33 Seiten. Aufgrund dieses gigantischen Umfangs, verzichte ich darauf, "ALLE" Änderungen hier niederzuschreiben und verweisen auf die offizielle Homepage von Rainbows Six Siege. Derzeit sind die Patch Notes noch auf Englisch, eine deutsche Version wird bald folgen.