Lollis für den PRS

  • Eben gerade lustige Minuten mit einem Kollegen vom PRS verbracht.
    Ibopropfen hatte er nicht am Mann oder wollte er mir nicht geben. Das Pflaster hat er ordnungsgemäß verklebt.
    Aber auf die Frage ob ich nun einen Lolli bekomme konnte er leider nicht weiter helfen.


    Idee: Gebt doch dem PRS die Möglichkeit Lollis zu verteilen. Das lässt sich sicherlich im RP schön erweitern!


    In dem Sinne: Fahrt schön rechts und verliert kein Geld!

  • Moin,



    erstmal vielen Dank für deine Idee.



    Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.




    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.


    Es dürfen natürlich weiterhin Meinungen und Ideen zu diesem Thema abgegeben werden!


    In diesem Sinne:

  • Der klassische alte Lolly...


    Wir haben aber auch Muffins?! Darin enthalten sind Pillen/Schmerztropfen - what ever - wenn die kleinen Patienten nämlich meist keine Lust auf Arzneimittelchen haben müssen wir Sie eben austricksen... Diese Teile wirken aber sowohl bei Kindern als auch Erwachsenen... So kann man das Notfalls auch Regeln... ;)

  • Hallo Onkel,


    der PRS hat bereits den Wunsch geäußert weitere Z-Items zu implementieren. Hierauf war die Antwort unsererseits das wir gerne über eine Implementierung weiterer Medikamente etc. sprechen können. Hier zähle ich einfach mal den Vorschlag von dir hinzu.


    Die Entscheidung liegt dann aber beim PRS ob so etwas wie ein "Lolli" gewünscht wird.


    Um doppelte Vorschläge "auszusortieren" kommt dieser in die Kategorie "abgelehnt" - Heißt aber nicht, dass deine Lollis nicht den Weg in´s Spiel finden :)


    @Tom Sanchez: Ich bin mir nicht mehr sicher wo der Vorschlag aufkam, aber lass uns doch mal den Vorschlag: "Neue Z-Items" besprechen.


    Vielen Dank Onkel für deine Idee. Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne zu Verfügung.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben