Flughafen Air Garage-Spawnveränderung

  • Ich wollte wissen ob man eventuell den Mast am Flughafen, direkt neben der air garage rausmappen könnte? Stört ansonsten und kostet unnötiges Geld bei Aktionen wie zum Beispiel dieser:


    Andernfalls könnte der Spawn ja auch verlegt werden, aber für große Helis ist dieser Spot teilweise echt unpraktisch wenn man eben mal nicht aufpasst (Vorallem in der Nacht) Mal bin ich zu weit weg zum einparken und dann widerum zu nah und das im Video oben kann passieren. Ich denke es wäre für alle kein großes Problem den Mast zu entfernen, gerne könnt ihr unten kommentieren :)!
    -Michael Grey

  • Moin


    der Spawnpunkt der Garage ist doch relativ weit weg von dem Mast. Des Weiteren werden deine Fahrzege im Radius von 30 um Deine Position herum eingeparkt. Ganz ehrlich ich sehe da kein Problem. Versuche das nächste Mal einfach nicht auf dem Schild landen zu wollen ;-) .


    Gruß,
    moeck

  • Hallo,


    Könnte man dann auch bitte alle Bäume, Masten, Hindernisse oder sonstiges entfernen? Am besten Altis ganz flach machen wie bei der Salzwüste? Das wäre top! :thumbup: *facepalm*


    Also wirklich Leute...
    I glaub ihr spielt alle lang genug Altis Life um die Map etwas zu kennen, ihr seht das dort n Hindernis ist? Dann weicht aus und probiert nicht auf irgendeine riskante Weise das Ding zu landen wenn es nicht möglich ist aufgrund der Lage / des Könnens..
    Oder landet doch einfach wo anders...
    Moeck hat doch eh schon gesagt das ihr innerhalb von 30 Metern des Schildes alles einparken könnt, wieso muss man dann mitn Huron ne Poledanceaufführung machen?
    Meiner Meinung nach (als Spieler) ist diese Diskussion hier etwas für die Katz...


    mfg
    Ivar / Lukas

  • @Ivar Seishin erstmal find ich die ersten beiden Zeilen deines Textes komplett überflüssig, weil derjenige der den neuen spawn ausgesucht hat einfach das ganze nicht wirklich durchdacht hat, außerdem geht es hier um EIN einziges Hindernis, wohingegen ihr die ganze Map ummoddet aber so einem kleinen Gefallen nicht nachkommen könnt?
    Ne sorry kann ich echt nicht nachvollziehen, aber hier komm ich eh zu keinem Erfolg mehr


    - Ende der Diskussion

  • Hallo Michael Grey,


    ich verstehe dein Problem und habe mich deswegen mal mit dem Flughafen-Spawn beschäftigt.


    Ich habe selbst einmal das Einparken des größten Luftfahrzeuges auf dem Server probiert:


    lostonparadise.de/index.php?attachment/72/


    Da wo der Blackfish steht kann man ihn wunderbar einparken - Mit kleineren Helikoptern natürlich noch einfacher.
    Zudem kann man das Schild auch noch aus 10 Metern Entfernung benutzen und sich dabei folgendes zu Nutze machen:


    Des Weiteren werden deine Fahrzege im Radius von 30 um deine Position herum eingeparkt.


    Heißt näher an das Fahrzeug stellen weiter weg vom Schild sollte man doch einmal ein klein wenig zu weit weg geparkt haben.


    Des Weiteren ist das Thema "Slingen/Liften" aufgekommen. Auch hier sehe ich keine Probleme:


    coplogo.png


    Und sollte man hier auf Nummer Sicher gehen wollen ist das eh besser weil bis man sein Fahrzeug mal "geslingt" hat kann es gut sein das andere warten müssen bis sie ihr Fahrzeug ausparken dürfen. Also lieber direkt auf die große freie Fläche fahren und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.



    Dementsprechend sehe ich hier keine zwingende Verbesserung. Nichts desto trotz danke ich dir vielmals für dein eingebrachten Vorschlag.
    Bei Fragen zu dem Thema stehe ich dir jederzeit gerne zu Verfügung.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben