Der Richi ist wieder da vom Urlaub :-)

  • Moin Leute,


    wie ein paar mitbekommen haben war ich die letzten 1 1/2 Wochen nicht im TS3 oder Ingame Vertreten, im Forum und auf WA war ich Vertreten in einem Maße wie es mir möglich war ohne meine Beziehung zu gefährden ;-)


    Ich weiß das in diesen 1 1/2 Wochen Teil weiße dinge Passiert sind die eigentlich nicht Passieren sollten dafür möchte ich mich von vorne weg entschuldigen jedoch ist es ziemlich schwer das ganze zu steuern / Kontrollieren von eine Kleinen Insel im Norden mit nur begrenztem Inet aber darauf komme ich noch in einem anderem Beitrag zurück und ja mein Urlaub war schon lange bevor das mit der Übernahme bekannt wurde gebucht wenn sich jemand fragt warum ich zu so einem Zeitpunkt in den Urlaub fahre ;-)



    werde hier in den Beitrag im Laufe des Abends noch ein paar Fotos mit euch Teilen :-)



    <3

  • Die Küche war eigentlich echt lecker, würde fast sagen was dort normal ist sind bei uns Spezialitäten.
    Also Essen waren es nur gute Erfahrungen das einzige was mich schon ein bisschen geschreckt hat waren die Preise 30-40 Euro für den Hauptgang, eine normale Suppe als Vorspeise hat man auch nicht für unter 10 Euro bekommen und ein Tortenstück hat auch mal gleich um die 12 Euro gekostet xD.


    Aber Qualitativ echt hochwertig die machen alles Selbst zumindest dort wo wir essen Waren :-)

  • Ok, dann kann man irgendwann vielleicht doch mal nen Trip dorthin wagen, mit "dicken Geldbeutel" halt dann^^. Was die teuren Praise angeht ist typisch für skandinavische Länder. Die Bevölkerung dort zahlt nämlich keine bzw. kaum Lohnsteuern. Dafür holen sie das über ne saftige Mehrwertsteuer rein. Zumindest in Schweden und Norwegen. Ich denke Finnland und Island entsprechend auch.