Bewerbung : Kalle Kupfer

  • Anschrift:
    Kalle Kupfer
    Hafenstraße 6
    Kavala


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit großem Interesse habe ich ihre Stellenausschreibungen in der Jobbörse von Kavala gelesen und möchte mich nun bei Ihnen für eine Ausbildung zum Sanitäter
    Zu meinen Anfängen in ALTIS: Alles begann in meiner Geburtsstadt Kavala.
    Ich hatte eine wundervolle Kindheit auf Altis und alles nahm erst mal seinen normalen Lauf, Ich besuchte noch die Schule in Kavala und nahm am alltäglichen Leben teil, doch bald darauf begann das große Abenteuer und ich wurde von ein paar ansässigen Rebellen angeheuert und zum Rebellen-Mediziner ausgebildet.
    Es gab viel Schussverletzungen und unzählige Schnitte und ich begann darüber nachzudenken, ob dies das Einzige ist was ich in meinem Leben auf Altis erleben möchte. Es war eigentlich schon lange die Zeit für einen Ausstieg gekommen, jedoch hatte ich keine Wahl ich brauchte das Geld, um meine Familie zu ernähren.
    Einige Jahre vergingen und ich kam zu dem Entschluss, dass Ich als Vorbild für die Zivilisten fungieren will und mich für Gesundheit auf altis einsetzen möchte.
    Und deswegen möchte ich mich heute, da ich einfach keine Zukunft mehr in der Rebellion sehe, als Sanitäter bewerben.



    REAL LIFE


    Über mich:
    Alter: 47 (19.12.1969)
    Name: Lars
    Geschlecht: Männlich
    Kritik und Aufnahmefähig
    Stets zu Roleplay im Stande
    Ich besitze gute Spielkenntnisse in Arma 3 (Altis - life)
    Ich bin gerne für den ein oder anderen Spaß zu haben
    Spielstunden in Arma3 1789
    Medic Stunden: ~1000 std.
    Stand: 16 09 2017


    Mit freundlichen Grüßen: Lars oder Kalle Kupfer

  • Sehr geehrter Herr Kupfer,


    Da Ihr Schreiben die Anmaßung fremder geistiger Leistungen darstellt, ist Ihre Bewerbung hiermit abgelehnt.
    Bitte sehen Sie von weiteren Bewerbungsversuchen ab.


    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.


    http://altisfunfactory.de/funs…orum/index.php?topic=3.30



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]