Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Rekruten beim PPD Kavala

  • Ein freundliches Hallo an alle Leser und Leserinnen.


    Hiermit möchte ich mich gerne offiziell bewerben.



    Da ich versucht habe, die Bewerbung so anschaulich wie möglich zu gestalten, habe ich alles als Dateianhänge verpackt. (Außer der Non-RP Teil natürlich)
    Vielen Dank für eure Zeit



    Anschreiben: lostonparadise.de/index.php?attachment/177/


    Lebenslauf: lostonparadise.de/index.php?attachment/178/





    lostonparadise.de/index.php?attachment/179/lostonparadise.de/index.php?attachment/180/






    lostonparadise.de/index.php?attachment/181/







    -------------------------------------------------------------------------


    Non-RP Teil



    Hi


    Ich bin Jonas, 17 Jahre jung (somit maximaler Einstieg als Rekrut + 4 Wochen "Testphase")***** und erlerne derzeit den Beruf des Steuerfachangestellten, was auch der Grund dafür ist, dass ich lediglich am Wochenende meine Zeit dem PC und somit auch Arma widmen kann.


    Spiele jetzt lt. Steam etwas über 1150 Stunden Arma. Einen Großteil davon habe ich auf Lost of Paradise bzw. neuerdings auf Lost on Paradise verbracht, was bedeuten soll, dass ich den Server nahezu in- und auswendig kenne.


    Hier meine Steam ID: 76561198153414989
    Mein Ingame Char: Rick Leopold Wechsler



    Ich wollte schon länger als Polizist agieren, habe mich jedoch nie wirklich getraut eine Bewerbung zu schreiben, heute ist mir aber klar, dass ich mehr als eine Absage nicht zu verlieren habe.



    Ich freue mich auf eure Antworten und Kommentare,



    Jonas :)



    ***** Revision: "Somit maximaler einstieg als Praktikant und 4 Wochen Testphase" sorry :)

  • Sehr geehrter Rick Leopold Wechsler,



    vielen Dank für Ihre doch mal etwas andere Bewerbung, wo sich so manch ein Bewerber eine Scheibe abschneiden sollte.
    Bitte melden Sie sich im Laufe der Tage im TS zu einem Bewerbungsgespräch.
    (Öffentliche Parkbank vorm HQ).



    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Pedanos


    PS: Vielen Dank für eine solch Aufwendige Bewerbung. Sicht man leider echt selten! :thumbsup:

  • Sehr geehrter Herr Pedanos,


    vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.


    Ich freue mich auf das baldige Gespräch mit Ihnen.



    Freudig verbleibend,


    hochachtungsvoll


    Rick Leopold Wechsler



    -----------------------------------------------------------------------



    Non-Rp:


    Da ich derzeit noch an einer großen beruflichen Präsentation arbeite, kann ich nur spontan im TS auftauchen. Definitiv jedoch aber noch heute oder aller spätestens morgen.


    Vielen Dank,


    Jonas

  • Sehr geehrter Rick Leopold Wechsler,



    Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass wir Ihre Bewerbung annehmen. Bitte


    melden Sie sich bis zum Sonntag, den 24.09.2017 zu Ihrer Einweisung im


    TS (Öffentliche Parkbank vorm HQ). Und um 20 Uhr zur Copbesprechung, mit anschließender


    Einstellung.



    Mit freundlichen Grüßen



    Florian Pedanos

  • Sehr geehrter Herr Pedanos,



    ich bedanke mich herzlich für Ihre schnelle Zusage.


    Die Einweisung habe ich bereits heute mir Herrn Magic angetreten und abgeschlossen.


    Fälschlicherweise bin ich bereits heute Abend zum Polizeistützpunkt gefahren zwecks der Polizei-Besprechung und Einstellung. Ein freundlicher Kollege von Ihnen hat mich dann auf den 24.09.2017 verwiesen, da noch einmal aufzutauchen.



    Ich freue mich auf die baldige Einstellung und den Start in die neue Ausbildung


    und verbleibe mit freundlichen Grüßen





    Rick Leopold Wechsler