Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Rettungssanitäter.

  • Günter Bauknecht
    Am Marktplatz 21
    47900 Kavalla
    0134 / 05082000
    nni.BK@gmail.com
    Paradise Rescue Service Leitung


    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavalla


    Januar 30, 2017


    BEWERBUNG AUF DIE STELLE ZUM RETTUNGSSANITÄTER


    Sehr geehrtes Ausbildungsteam,
    in diesem Schreiben möchte ich mich um die Stelle als Rettungssanitäter bewerben.
    Momentan arbeite ich als Lieferant der hiesigen Poststelle im bereich Sofia, dort bin ich für Speziallfrachten zuständig. Diesen Job übe ich nun schon seit knapp 5 Jahren aus. Vor meiner Karriere als Lieferant besuchte ich die Realschule in Sofia, und habe dort erfolgreich meinen Schulabschluss absolviert. Nach der Schule ging ich direkt in meinen jetzigen Beruf und habe dort in 3 Jahren meine Ausbildung absolviert, leider musste die Firma nach weiteren 2 Jahren insolvent anmelden. Meine Zeit in der Firma ging zuende und ich suchte einen neuen Job. Leider fand ich in diesem Staate nichts mehr und musste nach Lakeside umziehen, dort übte ich weitere 3 Jahre meinen Beruf aus. Nach diesen 3 Jahren hatte ich genug und suchte eine neue Herausforderung, ich wusste von einem Vetter dass das EMFD (EmergencyMedicalFireDept.) noch zuwachs suchte. Ich bewarb mich und wurde angenommen. Ich besuchte abends eine Abendschule und holte meine Fachhochschulreife nach. Ich arbeitete mich hoch und wurde schon bald bekannt, meine Patienten waren stehts zufrieden meine Chefs ebenfalls und es kam zu keinerlei Problemen. Nach mehreren Jahren im Staate Lakeside zog es mich allerdings wieder in die Heimat dort fand ich in der ersten Zeit keinen Job als Mediziner und übte, wie oben genant meinen alten Job aus und bin wieder auf der suche nach einem Job im bereich Sanitäter. Ich hoffe ich konnte Ihnen die gewünschten Informationen liefern und bin gerne bereit ein Gespräch mit Ihnen zu führen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Günter Bauknecht
    Günter Bauknecht



    Anlagen: Lebenslauf



    Lebenslauf
    Persönliche Daten______________________________________________


    Name Günter Bauknecht


    Anschrift Am Marktplatz 21
    47900 Kavalla


    Telefon 0134 / 05082000


    E-Mail günni.BK@gmail.com


    Geburtsdatum 05.08.1987
    Geburtsort Altis Krankenhaus







    RL-Teil______________________________________________________________


    Mein Name ist Fabian, ich bin 17 Jahre alt.
    In Arma 3 habe ich insgesamt schon 2008 Stunden , die meiste Zeit auf Life servern, ob Mod oder Altis (RP ist ein wichtiger bestandteil in meiner Freizeit). Unter der Woche arbeite ich als Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik im 1 Lehrjahr. Auf dem LoP- Server bin ich nun schon seit 1 Woche und wollte mich nun an dieses Projekt fest binden.

    Bauknecht
    ich will ja niemandem angst machen aber... manchmal laufe ich frei herum.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Guenter Bauknecht ()

  • Sehr geehrter Herr Bauknecht,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.
    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]

  • Sehr geehrter Herr Bauknecht,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 19.09.2017 um 19:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [*]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Bauknecht,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen.


    Desweiteren hoffen wir, dass Sie mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]