Lob oder Kritik gegenüber dem Kartell

  • Lob oder Kritik gegenüber dem Kartell


    Hattest eine besonders gute oder besonders schlechte RP Situation mit dem Kartell?
    Hast du allgemein eine Anmerkung gegenüber dem Kartell?


    Dann übe hier gerne Lob oder Kritik!
    Gerne kannst du dich auch im TS bei uns melden.

  • Meine Schuld ^^


    Hatten ja dazu mal eine Waffen Preis an Passung in den Banditen und Reb Shops, jedoch sind die Kartell Waffen dem Preis noch nachgehinkt. Die Waffen sind dort ja schon erheblich Billiger aber der Unterschied war nach der Preisanpassung nen bisschen zu Groß ist ja trotzdem weiterhin sehr günstig den anderen Waffen Gegenüber mit Kal 7.62


    Lg

  • Herr Schwabbelball, erstmal danke für ihre durchaus konstruktive Kritik.


    Nächste Woche können sie damit rechnen, dass wir sehr viel aktiver auf der Insel vertreten sind. Derzeit sind 2 Personen im Urlaub und wir haben im allgemeinen ziemlich viel privat zu tun derzeit, aber wie schon erwähnt können sie uns ab nächster Woche wieder antreffen.

  • Sehr geehrter Herr Schwabbelball,


    Ich muss ihnen mit ihrer Aussage bezüglich dem Kartell bezogen auf die letzte Woche vollkommen recht geben. In der zurückliegenden Woche waren zwei unserer höchsten Karteller im Urlaub und hatten somit nicht die Möglichkeit zu erscheinen. Da wir, wie ihnen bekannt sein sollte, uns noch im Aufbau befinden ist eine solche Pause natürlich ein herber Rückschlag für unsere Pläne. Dennoch gilt es hier die Prioritäten klar zu setzen.
    Wir werden ab der kommenden Woche wieder verstärkt aktiv sein und hoffen auf ein paar lustige Begegnungen mit ihrer Person!
    Mit freundlichen Grüßen


    Jannis Afentikó