Syndikos Kartell - Interner Aufbau​

  • Syndikos Kartell - Interner Aufbau



    Das Kartell ist nach einer strengen Hierarchie aufgebaut:


    Afentikó
    Der Afentikó stellt die leitende Persönlichkeit des Syndikos Kartells dar, der alle Geschäfte des Kartells regelt und überwacht. Der Name stammt aus dem Griechischen und heißt übersetzt “Boss”.


    Igétis
    Der Igétis ist die rechte Hand des Afentikó. Er übernimmt zentrale Aufgaben in beratender und führender Funktion. Übersetzt aus dem Griechischen steht der Igétis für “Heerführer”.


    Stratós

    Der Stratós bildet das Fundament der Führungsriege. Er wahrt und hält seine schützende Hand über die interne Struktur des Kartells, denn nicht umsonst wird Stratós als "Heer" übersetzt.


    Daskálos

    Der Daskálos, übersetzt "Lehrer", stellt den Aus- und Weiterbilder des Kartells dar. Er vermittelt gut gehütetes Wissen an die Neuankömmlinge und alten Syndikos-Haudegen.


    Kerberos 
    Der Kerberos hat ein höheren Stellenwert und ist Weisungsbefugt für den Kralkos und Mélos. In der griechischen Mythologie stellt der Kerberos ein 3- Köpfigen Hund dar, der den Eingang zu Unterwelt bewacht. Er gilt als blutrünstig, unbestechlich und loyal.


    Kralkos
    Der Kralkos galt im alten Griechenland als ein ehrenvoller Anhänger Gottes. Da es, der griechischen Mythologie nach, verschiedene Gottheiten gab, unterwarf er sich oftmals dem für ihn Bestimmten Gott.


    Mélos
    Der Mélos bildet das Grundgerüst des gesamten Syndikos Kartells. Übersetzt steht der Mélos für ein altes, eingeschworenes "Mitglied". Dieser wird als vollwertiger Teil der Gemeinschaft gesehen.


    Neolaía
    In der Nahrungskette ganz unten stehe der Neolaía. Der Neolaía ist oftmals der jüngste Karteller und befindet sich noch in der Obhut des Dáskalos. Im Griechischen steht Neolaía für “Jugend”.

  • Eine Übersicht über die Mitglieder des Kartells



    Afentikó

    - Lógos -


    Igétis

    - Ilias -


    Stratós

    - Timo -

    - Tom -


    Dáskalos

    -


    Kerberos

    -


    Kralkos

    - Lukas -

    - Theofanis -

    - Marvin -

    - Seb -

    - Wladimir -

    - Klaas -

    - Marcel -

    - Sharqy -


    Mélos

    - Katei -

    - Jikanu -

    - Mila -

    - Butters -

    - Iwan -

    - Michael -

    - Jan -

    - Ali -

    - Helmut -

    - Larry -

    - Dennis -

    - Sandro -

    - Florian -

    - Carlos -

    - Kenny -


    Neolaía

    -

    "Lass uns Gesetze brechen, den Staat bescheißen. [...] Nimm Drogen!"

    -Alexander ,,Der Graf" Vontrab