#Projekt Krankenhaus

  • Tag zusammen


    Ich wollte euch schonmal einen "kleinen" Vorgeschmack auf mein neues Projekt geben vielleicht habt ihr es dem Titel schon entnommen bei diesem Projekt handelt es sich um das Krankenhaus in Kavala.


    Wie auch bei meinem letzten Projekt sind mir eure Meinungen wichtig

  • Um es kurz zu machen;


    Did sieht geil aus.


    Jedoch hab ich bei deiner Geschwindigkeit bissle Angst dass wir bald bei 10.000 Objekten sind :thumbsup:


    Ne Scherz, sehe nur darin ein Problem, dass viele vom PRS da unten laden wo du die Mauer gezogen hast weil ihnen oben landen zu heikel ist.


    Und so generell weis ich nich ob Kav Krankenhaus überhaupt noch so wichtig ist....
    also auf jeden Fall super, aber man kann auch nicht alles super machen sonst werdens zu viele Objekte und da müsste mal der PRS sagen ob sich das lohnt ;)


    Gruß Phil

  • Wunderschönen,


    Grundsätzlich finde ich sieht das Bombe aus, allerdings stimme ich Phil zu das viele PRS´ler unten landen was hier wahrscheinlich nicht so gut klappt ^^. Desweiteren muss man schauen ob das nicht zu viele Objekte sind oder ob man das was abspecken kann. Aber das kann man ja besprechen. Wenn du magst können würd ich mich da gerne mal mit dir drüber unterhalten, meld dich dazu einfach mal im TS bei mir :) Hätte da nämlich vielleicht noch ne andere Aufgabe :D



    Die Idee dahinter und vorallem die Motivation finde ich total super und würde daher gerne mal mit dir quatschen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Herr Berger
    (PRS-Leitung)

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

  • Aktuell befinden sich am und um dem Krankenhaus ca. 100 Objekte

  • (Fliegen üben und das sichere landen) alles ist machbar


    Darum geht es gar nicht! Es soll vermieden werden seine Helis dort stehen zu lassen.
    Ein- & Ausparken wäre ein weiterer Punkt. usw.


    Viel wichtiger als eine schöne Grünanlage, die erst einmal gepflegt werden will, ist das Interieur!
    Ein solcher Vorschlag liegt bereits beim DEV-Team... OP-Raum, Röntgen-Raum, Patientenzimmer, ...

  • Hallo Pepe,


    Ein mal wieder recht herzliches Danke für deine Bemühungen.


    Hier in diesem Fall würde ich empfehlen dich mit der PRS Leitung (Tom Sanchez) zusammen zu setzen.
    Habt ihr ein fertigen Vorschlag ausgebaut dem auch der PRS zuspricht können wir gerne über eine Implementierung reden.


    Würde doch bitten das du @Tom Sanchez uns im Laufenden hältst wie das Thema voran geht etc.