Paradise Rescue Service Grundregeln

  • Download.png Grundregeln des Paradise Rescue Servie



    Liebe Community,


    nachdem nun endlich die Umstrukturierung vom Altis Rescue Service zum Paradise Rescue Service abgeschlossen ist und nur noch Kleinigkeiten zu erledigen sind haben wir nun nochmal alle wichtigen Grundregeln des Paradise Rescue Service zusammengefasst, damit auch ihr wisst, wozu der PRS eigentlich befugt ist. Dies sind also nur ein paar allgemeine Regeln für den PRS damit eine vernünftige Zusammenarbeit zwischen uns und euch möglich ist.



    Paradise Rescue Service Grundregeln:



    1. Die allgemeinen Serverregeln sind von jedem PRS`ler einzuhalten. Jede Art von Regelbrüchen führt zu einer Verwarnung und kann, je nach Schwere der Tat, zur Kündigung führen.


    2. Für jeden PRS`ler gelten jederzeit diese Regeln:
    - Trolling ist verboten
    - Keine dauerhaften Festnahmen
    - Kein VDM
    - Vernünftiger Umgang mit anderen Parteien
    - Strikte Trennung von Zivil- und PRS-Leben (& kein spotten!)


    3. Jeder PRS`ler sollte nach Möglichkeit den Marktplatz immer umfliegen oder, mindestens in einer Höhe von 200 Metern, überfliegen.


    4. Der PRS darf in jedes RP eingreifen, jedoch muss die wiederbelebte Person dann aus dem laufendem RP gebracht werden. Diese darf dann den RP-Bereich nach 15 Minuten wieder betreten. Die wiederbelebte Person muss in die Zentrale oder zum Kavala Krankenhaus gebracht werden. Fahrzeuge, die nicht mehr im RP benötigt werden, können abgeschleppt werden.


    5. Bei Banküberfällen, d.h. in dem Bankgebiet und der Sperrzone um das Gebiet, beim Looten eines fremden Hauses und Bugusing wird der PRS nicht aktiv, genauso beim Gefängnis.


    6. Für PRS`ler ist das Benutzen der Festnahmefunktion nur gestattet, um bei großen unübersichtlichen Einsätzen, den Überblick zu behalten und zu verhindern, dass sich Personen entfernen, die das RP durch Spotten, Ablenken, etc. beeinflussen könnten. Weiterhin ist diese Funktion gestattet, falls sich einzelne Personen weigern den Ort des RPs zu verlassen und nicht freiwillig mit ins Krankenhaus kommen wollen.


    7. PRS-Gegenstände (z.B. Medikit, Toolkit) werden von PRS`lern weder weitergegeben noch verliehen.


    8. Das Einsteigen in fremde Fahrzeuge ist dem PRS nur gestattet, um eine Leiche aus dem Fahrzeug zu ziehen oder um ein Fahrzeug aus der Gefahrenstelle zu bringen, jedoch muss um die Erlaubnis des Fahrzeugbesitzer gebeten werden. Unerlaubtes Einsteigen in ein Fahrzeug jeglicher Partei, kann zu Konsequenzen führen.


    9. Wenn ein Fahrzeug nicht ohne flippen geborgen werden kann, sollte das Fahrzeug abgeschleppt werden - egal welcher Inhalt in diesem Fahrzeug ist. Hinweise:
    - Sollte der Fahrzeugeigentümer dies nicht einsehen, wird dieser i.d.R. in den Support geschickt
    - Falls das Fahrzeug, beim Flippen, durch den PRS`ler explodiert, muss der PRS`ler dies ersetzen


    10. Falls jemand durch einen PRS`ler zu Schaden kommt, muss der entstandene Schaden von diesem ersetzt werden. Dies gilt auch für Vorfälle mit Placeables (Barrieren, Pylonen, etc.)


    11. Jeder PRS`ler muss in einem angemessenen Umgangston sprechen und bei Einsätzen immer RP führen. Jeder PRS`ler besitzt eine gewisse Vorbildfunktion.



    Meldet euch bei Fragen bitte bei der PRS Leitung


    Freundliche Grüße
    Eure PRS Leitung

    Monster | Jannis

    Projekt Manager

    Sheriff

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 Mal editiert, zuletzt von Tom ()