Bewerbung beim PRS

  • Paradise Rescue Service Leitung


    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala

    Lars Schieren
    Weidenstraße 10a
    47485 Athira

    Guten Tag die Herren und Damen des PRS,

    Ich Lars Schieren möchte mich gerne beim PRS bewerben, da bei einem schweren Autounfall, als ich 21 Jahre alt war, meine Eltern ums Leben gekommen sind. Im nach hinein erfuhr ich das es ein Fehler des Arztes war und sie eigentlich hätten gerettet werden können.



    Seit dem sind nun schon 6 Jahre vergangen in denen ich ein Studium zur Humanmedizin und ein Ausbildungsjahr im Krankenhaus Tanoa absolviert und bestanden habe.



    Zudem sehe ich seit den sechs Jahren, wie schlecht es der Bevölkerung auf Altis allgemein geht. Ich möchte dazu beitragen, was seit den letzten Jahren von der PRS Leitung schon begonnen wurde, den Lebensstandard und speziell den Gesundheitsstandard auf Altis zu verbessern und allen Bürgern eine Jährliche Untersuchung oder ähnliches zu ermöglichen.



    Um wieder auf den obigen Punkt zu kommen, Ich will bezwecken das Jeder Bürger die Best mögliche Behandlung bekommt und wenn jemand eine Chance hat zu überleben, soll diese genutzt werden und die Ärzte sollen alles für dieses tun.

    Ich würde mich sehr über eine schnelle und positive Antwort freuen. Und hoffe bald mit Ihnen zusammen arbeiten zu können und den wichtigsten und ehrenwertesten Job zu erledigen.


    RL-Teil:
    Mein Name ist Lars Schieren. Ich besuche aktuell die Oberstufe des Gymnasium Hückelhovens.
    Spielstunden habe ich in Arma mittlerweile 1225 Stunden und davon ca. 1000 auf LOP. Landen, Geld und Regeln sind kein Problem. Ansonsten ist neben zocken ein weiteres Hobby von mir der Kampfsport. Ich werde mich bemühen so viel wie möglich als PRS zu spielen.

    Auch hier nochmals:
    Auf eine schnelle und positive Antwort würde ich mich freuen.

    MfG Lars Schieren

    PS: Für Fragen stehe ich jeder Zeit zur Verfügung. :D :D :D


    PSS: 76561198208839820 hier noch meine Player ID

  • Sehr geehrter Herr Schieren,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]

  • Sehr geehrter Herr Schieren,



    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 24.09.2017 um 14:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.



    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.




    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Moritz Butters [**]




    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Guten Tag,


    erst einmal danke für die schnelle und positive antwort. Ich kann nicht 100% zu dem Termin zusagen. Wäre es In Ordnung wenn ich mich Samstag Abend in die Notaufnahme setzte und warte ob ein Ausbilder da ist? Ansonsten werde ich mich bemühen zum vorgeschlagenen Termin dazusein.


    Danke


    MfG Lars Schieren


    Ps: Am Handy geschrieben

  • Sehr geehrter Herr Hood,



    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 1.10.2017 um 16:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.



    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.




    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Moritz Butters [**]




    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Hood,


    da Sie zum heutigen Termin ohne Vorankündigung nicht erschienen sind, gehen wir davon aus das Sie kein Interesse mehr
    an einer Tätigkeit beim PRS haben und lehnen Ihre Bewerbung somit ab.


    Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin viel Spaß auf der schönen Insel Altis und viel Erfolg auf Ihrem weiteren Weg.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]



    Ps.: Nicht die feine Art! Nichtsdestotrotz kannst du dich gerne noch einmal bei uns bewerben wenn du wieder die nötige Zeit dafür aufbringen kannst.