Verschiedene mögliche Map Erweiterungen V2

  • Bild 6-7: Kavalla Brücke durch Baustelle ersetzen um auch Leben in Seitengassen zu bringen. (Ich kann mir schon denken was ihr wissen wollt: Ja man kann darüber Springen^^)
    Bild 8-9: "90°" Kurve (von Kavalla nach Agios) mit Leitplanken sowie Laternen versehen um sowohl die Optik als auch die Sicherheit im dunkeln zu erhöhen.
    Bild 10-11: Parkhaus (Aktuell keinen Ort festgelegt) <-- Eure Meinungen und Vorschläge sind gefragt.


    Bild 1-2: Verlassene Industrieanlage (Mögliche Verwendung als neuer Grenzposten zum Rebellengebiet)
    Bild 3-4: Kleiner "Tunnel" als Geröllschutz (Strecke zwischen Kavalla und Agios)
    Bild 5: Industriegebiet auf dem Salzsee (Eventuelle Zusammenlegung von Salzmine und z.B Ölfeld bzw Raffinerie)

  • Sehr schöne Idee, vor allem mit solchen Baustellen könnte man Temporär, also zb über eine Woche oder so eine wundervoll dynamische Welt erschaffen und dadurch neue RP Möglichkeiten und natürlich Abwechslung mit einbringen, dazu noch die passenden News ins Forum und schon steigt die Aktivität und die PR! Geile Idee!



    LG eVo

  • Hallo Zusammen,


    das Thema Bustellen wollte ich gestern auch schon vorschlagen, da dies gerade auch in Bezug auf die Server-Story ganz gut passen wird, wenn z. B. Eventmäßig erst eine Baustelle an dem Ort ist, welche z. B. mit Beton, Stein etc. Beliefert werden muss.^^ Durch das APEX-DLC sind verschiedene Baufahrzeuge in Arma 3 hinzugefügt worden. Dies dürfte einiges an Dynamik und neue Aufgaben auf die Insel bringen. ;)



    VG


    Marvin McCall

  • Also das mit dem Parkhaus gefällt mir sehr gut auch das mit den Baustellen

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ тσвιαs s¢нσssнüη∂¢нєη ♫ ♪ ♫(¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєllν. sяєνєяs lєιтυηg ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ sтєιη ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

    ღ(¯`◕‿◕´¯) ♫ ♪ ♫ Trigger Lord ♫ ♪ ♫ (¯`◕‿◕´¯)ღ

  • Ich finde die Idee mit dem Brücken durch Baustellen ersetzen nicht schlecht. Jedoch müsste man jede Woche (bzw. wie oft man die Baustellen verschieben möchte eine neue anfertigen und hochladen. Dies hat natürlich die Folge des erneuten herunterladens der Missiondatei womit einige Spieler aus welchen Gründen auch immer ein Problem haben.


    Desweiteren finde ich die Idee mit dem Ausbau der "90 Grad" Kurve grundsätzlich nicht schlecht jedoch würden solche Leitplanken nur noch mehr Unfälle verursachen, da es keine "Auslaufzonen" mehr gibt. Vlt. sollte man sich dies nochmal überdenken.


    Das Parkahaus ist zwar eine gute Idee aber meiner Meinung nach "unsinnig" ,da es genug abstell möglichkeiten für Autos gibt. Außerdem finde ich das Parkhaus so wie es auf den Bildern abgebildet ist nicht sonderlich schön anzusehen #NoHate


    Das Einbeziehen einer "Baustelle" als Event um diese dann zu beliefern finde ich grundsätzlich gut, jedoch gibt es auch hier das Problem mit der Missionsdatei wenn man so ein Event mehrmals in der Woche veranstalten möchte. Bei Einzelfällen sehe ich persönlich dort kein Problem. Ich habe soetwas aber auch nicht zu entscheiden ^^.
    Außerdem wie du es schon gesagt hast "McCall" würde ein solches Event gut in die Rp-Story des Servers passen.


    MfG Smith

  • Hallo Walker,


    Vielen Dank für deine Vorschläge, wir haben ja schon darüber gesprochen.



    Um es aber hier aktuell zu halten: Wir besprechen die Vorschläge und informieren hier über Entscheidungen/Änderungen.


    Kann mir auch gut vorstellen, das eine oder andere für einen späteren Zeitpunkt aufzuheben (Wenn Platz dafür ist / Es gebraucht wird)





    #Thema "Verschiedene mögliche Map Erweiterungen" und "Verschiedene mögliche Map Erweiterungen V2" wurden der übersicht halber zusammengefügt. pardon