Blitzer /Führerschein Entzug

  • Guten Tag


    Auch ich wollte mal hier was vorschlagen und zwar wie wärs mit Blitzern oder Führerschein Entzug?!



    Auf unser Wunderschönen Staat Altis ist mir schon seit längern aufgefallen das es sehr viel Raser gibt :P auch unseren nett COP´s :P und da wäre es
    doch mal was neues irgend wie Blitzer aufzustellen oder die Führerschein zu entziehen ?? Damit die Straßen wieder sicher werden ! :D


    -Neu RP Möglichkeiten mit Führerschein Entzug oder Strafgeld





    MFG Marcel :D

  • Abend,


    erstmal vielen Dank für deine Idee.



    Wir nehmen deinen Vorschlag mit auf und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Ist deine Idee praktikabel und überwiegen die Vorteile so werden wir uns Gedanken über eine mögliche Implementierung machen.




    Wir bedanken uns für deinen Vorschlag und werden dich über den Status deines Vorschlages im Laufenden halten.


    Es dürfen natürlich weiterhin Meinungen und Ideen zu diesem Thema abgegeben werden!


    In diesem Sinne: