Anpassung der Preise

  • Hallo zusammen,


    mein Vorschlag wäre das bestimmte Handelswaren angepasst werden sollen.


    Ich komm kurz und knackig zum Punkt: Aus meiner Sicht werden Meth oder so kaum gemacht.


    Mein Vorschlag ?
    - Das es eventuell eine Abstimmung erfolgen kann wo man sehen kann welche Waren nicht gemacht werden und diese somit erhöhen kann.



    MfG


    Carlos

  • Dann macht doch die Drogenpreise gleich hoch im Verhältniss von Preis/Strecke so das man letztendlich egal welche Droge man farmt auf der selben Summe landet.


    Einfach nur das nicht immer nur die Selbe strecke befahren werden muss einfach um Abwechslung reinzubringen und um es den Cops zu erschweren die Leute alle auf einem haufen hochzunehmen.

  • Im Moment ist es so, dass der Maxpreis von jeder illegalen Route bei 30k/Minute liegt und bei jeder legalen Route bei 15k/Minute, da man hier kein Risiko durch die Cops hat.


    Jedoch ist der Minpreis überall unterschiedlich, was die Routen im Durchschnitt gesehen unterschiedlich effektiv macht.


    Dafür wird es in Zukunft aber sicherlich Updates geben.


    Gruß Phil

  • Ja das was ich mir wünsche das man halt egal ob man legal oder illegal macht Abwechslung haben sollte.


    Das ist mir schon klar das für legale Güter weniger Zeit und auch weniger Geld man bekommt und für illegale Güter mehr Zeit braucht aber dafür mehr verdient.


    Mein Wunsch ist es das man die Preise so anpasst, das man auch was anderes Farmen kann und nicht dabei unbedingt Verlust macht.


    Selbst für die Polizisten würde es doch auch langweilig werden nur zu Hero oder so zu fahren?


    Natürlich mein ich es nicht so das ein Weg wo zb: 30min brauch nicht den gleichen Preis bekommt wie ein Weg für 1h oder so als Beispiel.


    So wie es halt aussehen würde ist so, dass man für Hero 1.3m oder so bekommt für die Zeit 30-40min und man 900k-1m für einen Weg 20-30 min oder so. (Nur Schätzungen)

  • Nein, es wird ja berechnet dass man 15k pro Minute bekommt.


    Heißt dauert eine Route 30 min (mit Farmen, Fahren, Verarbeiten, Fahren, Verkaufen alles dazugerechnet) bekommt man 30*15k = 450k.
    Dauert die Route 60 min bekommt man 60*15k = 900k.


    Es ist schon das Ziel, dass alle Routen bei einem guten Preis gleich effektiv sind, und daher immer das gefarmt wird wo der Preis aktuell gut ist. Nur an der Umsetzung dieser Idee gibt es aktuell halt noch einen Denkfehler, der aber bald behoben wird.


    Gruß Phil

  • Hallo Carlos Hernandez,


    Phil hat eigentlich schon ganz gut erläutert wie es aktuell ist. So ganz perfekt ist das aktuelle System noch nicht.


    Wir haben deinen Vorschlag mal mit aufgenommen und werden uns mit dem Thema auseinandersetzen. Wir werden dich über den Status deines Vorschlages hier im Laufenden halten.


  • Hallo Carlos,


    mit dem Update vom 15.12.2017 haben wir alle Routen bearbeitet und die Routen nach einem festen Schema vermessen. Weitere Verbesserungen könnten natürlich in Zukunft noch kommen. Generell sollten aber alle Routen auf einem ähnlichen Niveau stehen und entsprechend ihres "zufälligen" Preises lukrativ sein oder eben in gewissen Perioden nicht.



    epktwpi5.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben