• Hallo Ihr alle ! :)


    Ich wollte nur mal das Thema ansprechen das viele Polizisten einfach kein Roleplay mehr zulassen.
    Das finde Ich selber sehr schade da Ich den Server und auch deren Spieler sehr mag.
    Vor über einem Jahr konnte man sich noch aus kleinigkeiten rausreden, Verhandeln einfach Spaß haben indem man z.B. Sich Storys ausgedacht hat um die Polizei auszutricksen oder was auch immer man halt gerade wollte. Mittlerweile oder auch schon das letzte halbe Jahr ist das einfach nicht mehr möglich.
    Bitte ändert wieder etwas daran Ich will auf einem Roleplay-Server spielen und vorallem Spaß haben gerade deswegen weil es ja ums Roleplay geht.
    Mittlerweile ist das aber einfach nicht mehr möglich...
    Sehr schade bitte liebes PPD nimmt euch ein Vorbild an dem PRS oder Polizisten anderer Server.


    Ich bin nicht Der einzige der sich das denkt Also BITTE ändert etwas wieder daran!


    Mit LG Euer Peter Silie :thumbsup:

  • Bitte sieh nicht nur das negative es gibt sehr viel nette Polizisten auf dem Server.


    Natürlich rede ich von meiner Erfahrung und meiner Meinung.


    In meinen ganzen RP Gespräche mit sehr vielen Cops hatte ich auch viel Spaß dabei.


    Du musst verstehen die Polizisten können auch mal einen schlechten Tag haben aber das ist doch normal für einen Menschen..


    LG


    Carlos

  • Da hast du absolut Recht
    Ich möchte auch garnicht sagen das alle Cops "schlecht" sind.
    Aber komischer weise hat es ja vor einem Jahr auch funktioniert
    und ein Roleplay-Server ohne gutes Roleplay funktioniert halt nunmal nicht !


    Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen das nicht alle Cops "schlecht" sind


    LG Peter Silie

  • Hallo Herr Silie,


    ich weis nicht ob Ihnen das bekannt ist, aber es gibt beim PPD ein Formular das dafür da ist Probleme mit Cops an die Leitung weiter zu geben. Mit diesem Formular könne Sie jeden Polizisten melden, wenn Sie der Meinung sind das es hätte besser laufen können. Somit sparen Sie sich solche Beiträge in denen nicht sicher ist ob Sie nicht alle Cops damit ansprechen.
    Diese Zeilen meinerseits sind nicht böse gemeint, sondern sollen dazu beitragen das Verhältnis zwichen Zivilisten und Polizisten zu verbessern. Natürlich wird Ihr Beitrag nicht ungelesen bleiben, dennoch ist das Formular die bessere Lösung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Senior Magic

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.