Kritik an der Gruppierung [NZ]

  • Mahlzeit,


    Mein Gott ich wollt mich eigentlich nicht zu dem ganzen Thema äußern, da dieser Streit schon so unfassbar lange existiert, aber wenn ich mir das hier jetzt so durchlese könnt ich schon wieder im Strahl kotzen.
    Daher werde ich dazu jetzt einfach Mal ein paar Takte sagen, egal ob die Kritik berechtigt ist oder nicht:


    Ihr beide (NZ und PPD) nehmt euch nix. Mal fängt der an eine Schießerei zu provozieren und Mal der andere. Aber jedes Mal diese Schuldzuweisungen....?
    Und dann noch dieses: "Wir machen das nicht weil die das auch nicht machen...."?!


    Ich habe mir das ganze in der vergangenen Zeit Mal angeschaut und es ist so, keiner von euch beiden kann nachgeben. Die NZ lernt es nicht Mal zu sagen ok wir geben die Waffen jetzt einfach Mal friedlich ab und die Cops lernen es nicht auch Mal zu verlieren. Und da könnt ihr gegen sagen was ihr wollt, aber wenn ihr Mal drüber nachdenkt hab ich Recht ;).


    So und ich sage jetzt nochmal das was ich der NZ schön vor etwa zwei Wochen gesagt habe: Der klügere gibt nach! Dann geht ihr halt Mal die Waffen ab NZ! Und vielleicht sagt ihr wenn ihr zu zweit vor Ort seid auch einfach Mal wir lassen die einfach weiterfahren Cops!


    Aber hört doch bitte auf euch immer gegenseitig zu beschuldigen wenn ihr beide den gleichen Blödsinn macht!
    Ich werde jetzt auch nicht auf die einzelnen Punkte eingehen, mir geht es darum das ihr aufhört ständig rumzumeckern über den anderen. Wenn Differenzen zwischen euren beiden Parteien besteht dann Bucht doch einfach Mal eine Eheberatung beim Community Management ;)



    Immer erst an die eigene Nase packen!





    Soviel dazu,


    Ich wünsche dennoch einen entspannten Tag :)


    Tom



    • PS: Wenn wir schon dabei sind, würde ich darum bitten das hier endlich Mal alle den Unterschied zwischen Mimimi und Kritik lernen :)

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Tom ()