Kritik an der Gruppierung [NZ]

  • Hallo liebe Community, es ist der Zeitpunkt gekommen, an dem ich mal so ziehmlich alles los werden möchte was die Gruppierung [NZ] betrifft. Hier einige Stichpunkte die ich in diesem Thema ansprechen möchte: [list=1][*]Null RP [*]Schießwütig [*]Anfänger Routen [*]Provokation [*][NZ] verbinden...Server ist fast leer [*]Jede Art von Grauzone im Regelwerk wird genutzt [*]Wenn [NZ] nicht gewinnt kommt Mimimi [/list] Zu 1. Ich kenne keinen von unsere Community der behaupte kann mit der [NZ] jemals richtiges RP auf unserem Server betrieben zu haben. Es kommt ein kleines ....Hände hoch...überfall, oder ein ...verschwindet hier oder wir schießen....mehr nicht.

    Zu 2. Ich habe noch keine einzige Situation mit der [NZ] erlebt, oder mitbekommen, bei der es am Ende ohne Schusswechsel gegangen ist. Egal wie man auf [NZ] zugeht es ist immer das gleiche....kurzer Schlagabtausch.....dann....Schießerei.

    Zu 3. Seit dem ich auf LoP spiele ist mir nur eine einzige Gruppierung bekannt die so auf die Anfänger Routen fixiert ist wie die [NZ]. Was hat man davon die Kufer- oder Silberroute zu überfallen und somit die neuen Spielen direkt zu vertreiben? Warum sucht sich die [NZ] nicht Gegenger in deren Stärke und Ausrüsstung? werderw [NZ]

    Zu 4. Nicht eine einzige Situation, an die ich mit der [NZ] erinnern kann, wurde das PPD nicht provoziert, zuletzt der Kollegen, der am wenigsten, nur im Notfall, seine Waffe benutzt, Herr Habilis. Ich weis nicht wirklich was genau in den Köpfen von der [NZ] vor sich geht, aber was ich weis das die Vorgehensweise der [NZ] bei keinem von uns Euphorie entfesselt.

    Zu 5. Ich weis nicht genau ob ich der einzige bin, dem das aufgefallen ist, aber sobald die [NZ] mit mehreren Personen den Server betritt kann man zusehen wie sich der Server leert. Das ziehe ich mir nicht mal einfach so aus den Fingern, das habe ich bestimmt schon am 4-5 verschiedenen Tagen beobachten können. Ist das Sinn einer Gruppierung?

    Zu 6. Es ist völlig egal in welchem Bereich der Regeln wir uns bewegen, die [NZ] schafft es bist heute sich in allen Grauzonen der Regeln zu bewegen, jüngst die Regel der anwesenden Polizisten für eine Geiselnahme mit einem Polizisten als Geisel. Zu 6 auf dem Server gegen 4 Polizisten wobei einer davon eine Geisel ist.... denkt mal selbst darüber nach...>Chancen Gleichheit? Logisches Denken? Keine Spur davon.....

    Zu 7. Hier möchte ich ein Beispiel dazu bringen, warum ich so denke....und es ist nur eins von ganz vielen die ich nennen könnte:
    Wir fahren (Nur mit Sirene) der [NZ] hinterher da die [NZ] (wie immer) mit Stridern über die Insel gefahren sind. Mein Kollege Gerkan verbindete sich wärend dieser Verfolgung mit dem Server. Da mir keine RP Eröffnung bekannt war, bestätigte ich Herrn Gerkan die Teilnahme an dem Geschehen. Nach geraumer Zeit erschoss Herr Gerkan 2 von der [NZ] und es dauerte keine 30 Sekunden bis man sich im Support/Diplo/Öffentliche Parkbank wieder fand und das Mimimi seinen Lauf nahm. Was ich euch mit dem Beispiel sagen möchte ist folgendes:
    Wenn die [NZ] diesesn Schusswechsel gewonnen hätte würde keiner von der [NZ], nur ansatzweise, auf die Idee kommen ein Mimimi wegen Herrn Gerkan zu veranstallten. Ich kenne viele andere Situationen bei denen die [NZ] nach ihrere Niederlage das Mimimi Schild ganz nach oben gehalten haben.
    Ich persönlich, und auch alles was in diesem Thema steht ist meine freie Meinung, bin der Meinung das ein solches Verhalten ein absolutes NOGO ist. Wenn ich mit meinen Aussagen zu direkt geworden bin dann tut mir das ....nicht leid..... Ich habe mit diesen zeilen niemanden direkt beleidigt und bin auch nicht ausfallend geworden. Sollte sich dadurch jemand angesprochen fühlen darf er gerne die Antwort Funktion nutzen.
    In diesem Sinne...Senior Magic

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Senior Magic ()

  • Guten Morgen liebe Community!


    Bevor ich auf den Post von Magic eingehe, möchte ich mich beim Onkel bedanken! Das ist die Spielmentalität und das Communityverständnis, das alle, auch wir, versuchen sollten zu verfolgen!
    Nun zu Magic:
    Ersteinmal danke dir, dass du Kritik übst, denn nur durch das offene Gespräch, kann man von einander lernen und das eigene Verhalten verbessern.
    Ich versuche nun mal auf alle angesprochenen Punkte sachlich einzugehen:


    Zu 1)


    Wir die NZ hatten in den letzten Tagen schöne RP-Situationen, einerseits mit Neulingen an der Rebellengrenze, andererseits beispielsweise mit dem Kartell, den PAs und unter anderem der Polizei. Nur weil wir deinen Augen nicht nicht immer schönes RP veranstalten, heißt das nicht, dass es mit anderen genau so läuft. Des Weiteren ist RP immer anhängig von zwei Partein, nur so als Denkanstoß!


    Zu 2)


    Gut, dann möchte ich bitte, dass du die SWATler von gestern Nachmittag (u.a. Habilis) fragst, ob wir von unseren Waffen gebraucht gemacht haben, um gegen die Polizei zu arbeiten. Ein Schusswaffengebrauch ist auch in unseren Augen nur der letzte Ausweg.


    Zu 3)


    Nun zur Kupfer- und Silbersituation, bei der ich leider auch dem Onkel widersprechen muss. Für uns ist es kein Tabu Kupfer und Silber zu überfallen. Leider könnt ihr das nicht beurteilen, da ihr nicht zum Beginn eines RPs anwesend seid! Meist suchen wir dort nur das RP und fordern lächerliche Dinge wie eine Protector, einen Hut oder eine Testfahrt mit deren LKW. Ist das verwerflich? Ein Überfall auch Kupfer und Silber hat nie das gleiche Ziel wie einer auf illegale Farmrouten oder ähnliches. Des weiteren haben wir, seitdem es Lost on Paradise gibt noch nie diese Routen überfallen!


    Zu 4)


    Hier kann ich nur so viel sagen, dass ich mit Herrn Habilis gestern noch schönes RP hatte, welches, dass bin ich mir sicher, nicht provozierend gewirkt hat! Leider kann ich hierzu nicht viel sagen, da ich wie gesagt nicht in diesem "Konflikt" involviert bin.


    Zu 5)


    Auch hier muss ich dir widersprechen. Uns ist dies noch nicht aufgefallen. Klar verlassen Menschen den Server, aber dies passiert ebenso wenn du auf dem Server bist oder Herr Berger. Außerdem möchte ich hier noch hinzufügen, dass die NZ vor dem großen ContentUpdate die EINZIGE Stammspielerpartei war (NZ hat 50% der Spieler in der PrimeTime ausgemacht), welche sich auf dem Server hat blicken lassen! Also anstatt über uns nachzudenken, sollte man seine Gehirnzellen eher nutzen um eine solche Flaute wie letzte Woche zu vermeiden und alle Stammspieler anregen auf dem Server zu spielen.


    Zu 6)


    Falsch! Wir bewegen uns nicht in Grauzonen, sondern spielen nach den Regeln! Wenn man die Regeln nicht lesen möchte oder sie nur so versteht wie man sie verstehen will, kann ich dir da leider nicht weiter helfen. Die Geschichte mir der Geiselnahme ist soweit abgeschlossen... du warst im Support und hast verloren, der Supporter hat sein Urteil abgegeben und damit hat es sich. In einem Supportfall hat der Supporter das letzte Wort. Also müssen wir darüber noch weiter diskutieren?


    Zu 7)


    Nun misch in mal 2 Sachen in einen Unterpunkt:
    Als erstes zum, in euren Augen, Mimimi. Generell bin ich kein Freund des Mimimis, da das, was mit Mimimi von eurerseits gemeint ist, schlicht reden und austauschen ist. Und ist das so schlimm? Ist es verwerflich sich nach einer Situation, welche aus unseren Augen falsch abgelaufen ist, sich darüber auszutauschen und darüber zu diskutieren, wie man eine solche Situation das nächste mal besser löst! Reden ist das höchste Gut einer Community, und wenn nun jenes Reden auch noch verurteilt wird, dann frage ich mich was die Zukunft dieser, unserer Community ist!!!
    Nun zum zweiten Punkt:
    Wie die NZ bitte euch, euch mit dem Regelwerk vertraut zu machen! Eine Sirene ist ein RP Beginn und somit ein laufendes RP, in welches nachjoinende Polizisten nicht mehr Teil sein dürfen! Dies wurde uns schon mehrfach von supporter bestätigt. Somit haben wir euch in dieser Situation auf die Missachtung der Regeln aufmerksam gemacht und werden dafür noch beschuldigt? Wenn es so wirklich weitergeht, dann muss man bald gar nicht mehr nach Regeln spielen, da sowieso jeder alles macht.


    Und da ich nur ein Teil einer Gruppierung bin, repräsentiert dieser Post nur meine Meinung und nicht jene der ganzen Gruppierung.

  • Einen wunderschönen guten Morgen,


    gerne möchte ich zu diesem Thema hier auch mal meine persönliche! Meinung kundtun:


    Zu 1.)
    Ich bin wohl oder übel dann der erste, der behauptet, dass NZ schonmal richtiges RP geführt hat. Zuletzt mit dem Kartell am Dienstagabend an der Rebellengrenze. Wir hatten ein nettes Gespräch, welches komplett mit geholsterten Schusswaffen ausgeführt wurde und wir haben einfach knapp 30 Minuten, eigentlich wirklich gutes RP geführt. Es ist also möglich. Vllt sollten einige einfach mal neutral in ein solches RP gehen. Ich kenn es selber, geht man mit einer zu negativen Einstellung in ein RP mit einer Partei, endet das meistens nicht gut. Dies gilt aber auch für die NZ!


    Zu 3.)
    Anfängerrouten überfallen ist tatsächlich meiner Meinung nach schädlich für unseren Server. Die Anfänger wollen erstmal etwas an Geld kommen um später richtig mitmischen zu können. Wenn dann 4 Strider am Edelmetallhändler vorfahren, ist das einfach nur peinlich für die gesamte Community. Natürlich müssen auch die Neulinge mit auf dem Server eingebunden werden, dennoch sollte man dort eher vorsichtig vorgehen. Wobei ich dort die Idee mit z.B. der Protector oder dem Hut ganz gut finde. Wenn man diese Items allerdings nicht bekommt, sollte man auch mal nachgeben können!


    Zu 4.)
    Ja, NZ provoziert, und das auf eine wirklich heftige Art und Weise. Aber dazu kann ich nur eins sagen: Man sollte versuchen möglichst gut damit klar zu kommen und das weitesgehend zu ignorieren. Ist zwar schwer, aber aus eigener Erfahrung möglich.


    Zu Calavanti direkt:


    Zitat Regelwerk: "Die Normale Sirene ist kein RP Anfang, sondern nur die Polizei Lautsprecherdurchsage!"
    - also nächstes Mal vorher nachlesen, bevor hier große Töne gespuckt werden.


    Zum Abschluss:

    Wir Alle spielen hier auf dieser Insel zusammen.


    Bitte fühlt euch von meiner Meinung nicht angegriffen, ist nur meine Auffassung der Dinge


    Grüße
    Monster

  • Zu 3)


    Um es nochmal klarzustellen, wir benutzen die Kupfer und Silberroute nicht für lukrative Zwecke, denn sowas finde ich persönlich auch falsch!


    Zu Monster)


    Dann red mal am besten mit deinen Supporterkollegen ?( Auf Grund dieser Regel, dass Sirenen RP-Beginn ist, wurde einer der Polizisten zu einer Zwangspause verdonnert.


    Mit freundlichen Grüßen


    C.C.

  • Auch einen schönen guten Tag,


    was soll ich dann noch zu diesen Thema sagen ausser das hier alles schon erwähnt ist.


    Ich dachte nur das mit der Zeit die Sie nicht auf der Insel waren durch Gründe, sich etwas gändert haben aber nein Sie sind leider immer noch nicht schlauer geworden.


    Liebe NZ versucht doch nochmal das Spiel Arma aus den Kopf zu deinstalieren , wie beim PC und dann nochmal installieren hat meistens geholfen.


    Also habt noch viel Spass auf der Insel und vieleicht endeckt man doch nochmal den einen oder anderen NZ im RP oder farmen hi hi .


    MFG


    Achso meidet die Wälder auch weiterhin

  • Wieso sollten wir das tun? Seit nun schon zweieinhalb Jahren spielen wir auf diesem, bzw. dem Vorgänger und bis jetzt sind viele lustige, traurige und überraschende Situationen entstanden...
    Und nur weil du bisher noch nicht die Gelegenheit hattest, das außergewöhnliche, innovative, erfrischende RP der Familie NZ zu erleben, heißt es ja nicht, dass alle anderen es auch nicht erleben konnten. ^^

  • So dann geb ich auch mal meinen Senf dazu... Damit keine Fragen aufkommen, diese Erfahrungen sind ausschließlich als Cop entstanden, da ich als Ziv bisher keine Begegnung mit Euch hatte.
    Meine Erfahrungen überschneiden sich leider mit denen des Herrn Magic. Ich kann mich erinnern, in dem einen Jahr das ich als Cop auf diesem Server bin, maximal eine handvoll Gespräch mit euch geführt zu haben, die nicht den Zweck hatten eine Schießerei zu starten. Dazu kam ein Fall, der mir besonders zu denken gibt. In diesem Fall war einer Eurer Kollegen aus dem Gefängnis geflohen. Kurze Zeit später begegneten wir eurem Fahrzeugkonvoi an einer Tankstelle. Wir versuchten Eure Identität in einem normalen Gespräch zu erfragen, welches leider komplett abgewiesen wurde und mit einer versuchten Flucht vom NZ'ler endete, den wir aber mit einem Taserschuss stoppen konnten. Als wir ihn daraufhin festnahmen, kam von ihm sofort der Call das wir zu verschwinden hätten, sonst würde der Rest von Euch,der sich längst verschanzt hatte, auf uns schießen. Daraufhin wurde Euer Mann von mir darüber aufgeklärt, dass dies eine Savezone ist und dort kein Gefecht gestartet werden darf. Kurz darauf verließ ich die Savezone, um einen anderen Wagen zu holen. Diese Gelegenheit habt Ihr dann genutzt und beide Kollegen an der Tankstelle erschossen. Da die betroffenen Kollegen darauf verzichtet haben dies zu melden, hab ich die Angelegenheit auch erstmal auf sich beruhen lassen, wollte dies jetzt aber mal loswerden.
    Da die Erfahrungen mit euch so waffenfixiert waren, hab ich mich richtig gefreut zu hören, dass ihr mal mehr auf RP setzen wollt, weshalb wir diesen Modus ja auch eigentlich alle vorrangig spielen. Leider wurden meine Hoffnungen bis jetzt ziemlich enttäuscht, da ihr noch häufiger Bait-RP's (zB. mit Stridern oder anderen illegalen Fahrzeugen rumfahren) startet als vorher.
    Enttäuschte Grüße
    Günter Müller

  • Dazu kam ein Fall, der mir besonders zu denken gibt. In diesem Fall war einer Eurer Kollegen aus dem Gefängnis geflohen. Kurze Zeit später begegneten wir eurem Fahrzeugkonvoi an einer Tankstelle. Wir versuchten Eure Identität in einem normalen Gespräch zu erfragen, welches leider komplett abgewiesen wurde und mit einer versuchten Flucht vom NZ'ler endete, den wir aber mit einem Taserschuss stoppen konnten. Als wir ihn daraufhin festnahmen, kam von ihm sofort der Call das wir zu verschwinden hätten, sonst würde der Rest von Euch,der sich längst verschanzt hatte, auf uns schießen. Daraufhin wurde Euer Mann von mir darüber aufgeklärt, dass dies eine Savezone ist und dort kein Gefecht gestartet werden darf. Kurz darauf verließ ich die Savezone, um einen anderen Wagen zu holen. Diese Gelegenheit habt Ihr dann genutzt und beide Kollegen an der Tankstelle erschossen. Da die betroffenen Kollegen darauf verzichtet haben dies zu melden, hab ich die Angelegenheit auch erstmal auf sich beruhen lassen, wollte dies jetzt aber mal loswerden.


    Nur ganz kurz eine Sache, dies war kein Regelverstoß seitens NZ.


    Tankstellen safezones sind beim laufenden RP außer kraft gesetzt, Zivilisten dürfen dort kein RP starten , Ihr Cops schon jedoch habt Ihr das RP in diesem fall gestartet demnach wurde die safezone für alle beteiligten außer kraft gesetzt.


    Als Ziv kann mann nur in absoluten safezones nichts machen sollte ein Cop dort ein RP beginnen da diese auch im RP immer in kraft sind.


    Kurze Klarstellung um keine gerüchte entstehen zu lassen.


    Lg

  • Moin zusammen,


    Meinst du das außergewöhnliche, innovative, erfrischende RP, welches daraus besteht mit 4 Strider um Cops herumzufahren, darauf zu warten, dass sie euch verfolgen und immer schön abzubremsen, Licht anzumachen, damit man euch nicht verliert, wartet bis murat gezündet wird und ihr dann ballern könnt? Moment RP, haha, ihr hab ja kein einziges wort gesagt, soviel zu RP! Und am Ende in der Parkbank Mimimi machen!


    Grüße Evo


    PS: Wenn du den Bann erwähnen möchtest mit dem rdm von vor nem halben Jahr, bitte, hiermit für dich erledigt ;)

  • Sehr geehrter Herr Carolan Calavanti AKA Benjamin Blümchen,


    warscheinlich haben Sie sich nur Beitrag durch gelesen bitte schauen Sie doch auch mal bei den anderen Beiträgen nach Kritikpunkten, sonst erscheint es hier so das ICH es nur geschrieben hatte.



    Und ausserdem wenn man schon gefühlte 2 Jahre auf dieser Insrel lebt (Wieso sollten wir das tun? Seit nun schon zweieinhalb Jahren spielen wir auf diesem, bzw. dem Vorgänger) hätte ich doch mehr von Ihrer Seite erwrtet.



    Bitte auch mal richig Luft holen es sacken lassen und nachdenken ob die Personen hier doch evtl. recht haben .



    Wie geschrieben habt Spass und lernt ein bissel.
    Habe fertig danke


    Und wieder mal


    Achso meidet die Wälder auch weiterhin


    Wieso sollten wir das tun? Seit nun schon zweieinhalb Jahren spielen wir auf diesem, bzw. dem Vorgänger


    Edit by moeck auf Wunsch

  • Nein, das meine ich nicht... denn das ist ja kein außergewöhnliches, innovatives, erfrischendes RP. Ich meine eher so etwas, wie jenes, gestern mit einem des Kartells (ja ich weiß leider immer noch nicht die Namen des ganzen neuen Kartells), indem es um eine, mit Jaguarfell bezogene Kloschüssel geht.
    Gut, da haben wir wieder da Thema... MIMIMI und kommunizieren im TS, als Mittel der Kommunikation, wird anscheinend bei vielen PPDlern nicht bevorzugt und man schweigt lieber, bzw. kotzt sich hinter vorgehaltener Hand über uns aus... naja, jedem das seine! Natürlich meine ich hiermit nicht alle Polizisten, und nenne auch gerne, jene mit denen man immer ruhig und besonnen reden kann, wie bspw. Biermann, Rene Sniper, Percer oder auch Monster und Tom Sanchez. An denen können sich meiner Meinung nach ein paar von euch was abschauen, wenn es darum geht, zivilisiert in einer normalen Sprache im TS zu reden.


    P.S.: Nein, man muss ja auch mal vergessen können, oder was meinst du? ;)

  • Kleiner Vorschlag am Rande ich war lange Cop und auch lange Zivi, aber eins sollte mann echt ändern der Murat darf keine RP eröffnen.


    Dann kommen solche dinge nicht mehr zu stande ich sage mir das Rp darf dann gestartet werden wenn die Cops erst anfangen zu schiesen.
    Ja jetzt kommt wieder sehr viel MIMI dann haben die Cops einen vorteil. Das mag sein aber ich Persöhnlich kann es nicht mehr sehen geschweige denn höhren das Spieler echt auf denn Murat warten damit sie los Ballern können!


    Und ich selber kann so und so was sagen gegen die NZ und auch für die NZ.


    In diesem macht alle das Beste raus.

  • Moin


    Vorwort: Also, wenn du wirklich versuchst konstruktive Kritik zu üben, dann solltest du definitiv Übertreibungen, "Werd erwachsen" - Smileys und diverse Dinge als "mimimi" darzustellen unterlassen.


    zu 1. :


    "Null RP" . Also ohne RP gehts nicht, oder ? Und mehr als wenig RP führen wir auch: Was meinst du, wie die ganzen Bündnisbesprechungen und Grenzkontrollen ablaufen ? Ganz ehrlich: Zu so einer Behauptung, dass du keinen von der Community kennst, der jemals richtiges RP mit uns gemacht hat, sag ich jetzt mal lieber nichts und die Unterstellung, dass wir lediglich sagen "Hände hoch, Überfall" oder "weg, oder wir schießen" ist einfach lächerlich, denn so ist es nicht. Vielleicht ist das ein, zweimal vorgekommen und wird direkt als immer erklärt.


    zu 2. :


    "Noch keine einzige Situation ohne Schießerei mitbekommen" Das ist genauso eine Behauptung, wie siehe oben. Also ich bekomme sehr viele Situationen ohne Schusswechsel mit, auch mit euch Cops. Natürlich etwas weniger, als mit anderen Zivilisten, aber das ist wohl dem Verhältnis geschuldet.


    zu 3. :


    "fixiert" ist ein Wort, dass mich unglaublich stört. Die NZ ist eine Banditengruppierung und strebt sozusagen nach der fettesten Beute. Wir haben nie Kupfer, Silber etc. bevorzugt, sondern vorher mindestens eine Stunde alles illegale abgeflogen und untersucht. Das Legale war schon immer der letzte Weg und auch dort kann es doch nicht verwerflich sein, Neulinge zu überfallen, denn ein Überfall hat viele Facetten. Wir haben sozusagen geschaut, wie Neulinge sich verhalten. Einige machten das richtig gut und haben nur wenige Kupferbarren verloren und manch andere haben halt schlecht reagiert. Solchen haben wir eine Verwarnung gegeben und ihnen dann halt ihre Pistole abgezogen oder 20 % des Laderaums, was völlig erträglich ist. Aber sie müssen auch nicht mit Samthandschuhen angefasst werden, bis sie sich einen Hemmet Box leisten können, denn so war es zu meiner Anfangszeit auch nicht. Zudem ist diese Zeit, in der wir häufig legale Überfälle getätigt haben schon etwas länger her und hat deswegen in einer aktuellen Kritik nichts zu suchen, denn eine Kritik ist ja dazu da, sich zu verbessern und in dem Bereich haben wir uns also in deinem Kritikpunkt verbessert.
    Und noch ein kleiner Kommentar zu dem Satz:

    Gegenger in deren Stärke und Ausrüsstung? [NZ]

    Da ich denke, dass du in der Erfahrung eines Cops schreibst, kann ich über diesen Satz nun mal einfach herzhaft lachen. Wenn ich mal in der Art einer deiner Behauptungen schreiben darf: "Mir ist kein Schusswechsel bekannt, indem wir nicht in der Unterzahl sind!"
    Und jetzt auf meine Art: " Nur sehr wenige Schusswechsel oder RP-Situationen zwischen NZ und PPD liefen in einer "fairen" Aufstellung ab. Es ist Fakt, dass so gut wie immer das ganze verfügbare PPD anrückt, um einen Vorteil zu erwirken."


    Aber warum werf ich euch das überhaupt vor einen Vorteil zu nutzen, indem ihr mehr Einsatzkräfte schickt ? Ist doch eigentlich sogar schlau oder nicht ? ?( Warum wird das dann uns vorgeworfen ?


    Ach und noch zu der Sache, dass es keine andere Gruppierung gibt, seitdem du auf LOP spielst. Wenn du dich an [KA] erinnerst: Die haben wir sogar gejagt, weil sie am Kupferfeld überfallen hat und das war nur eine Gruppierung von Vielen.


    zu 4. :


    Nun gut. Wir sind eine Gruppierung, die unter anderem auch gegen Polizisten agiert und da gehört Provokation teilweise auch einfach dazu. Ich sagte teilweise, während du hingegen schon wieder meinst, es ist keine einzige Situation ohne Provokation abgelaufen. Da gehen wohl die Meinungen auseinander. Zu einer Provokation gehören immer 2 Leute: Einer, der provoziert und der andere, der sich provozieren lässt und bitte werte das nicht als persönlicher Angriff Magic, aber du bist einer, der sich einfach provozieren lässt.
    Einer, der die ganze Zeit negativ gegenüber uns gesinnt ist und selbst in der Parkbank sich nicht beherrschen kann. Ebenso predigst du, dass wir aufhören sollen zu schießen, aber wenn wir eine Geiselnahme mit "richtigem RP" durchführen mit dir als Geisel und du die erste Möglichkeit trotz friedlichem RP unsererseits nutzt, um zu schießen und dabei auch noch stirbst, dann provozierst DU uns mit deiner Doppelmoral und macht für mich deine Behauptungen noch löchriger.


    zu 5. :


    Auf so eine Behauptung geh ich gar nicht, weil sie absoluter Schwachsinn ist.
    Soll ich euch auch das negativ ankreiden, wenn Leute von euch zu später Stunde on kommen und die Drogenfarmer disconnecten?
    Denk doch mal nach ...


    zu 6. :


    Du nennst es Grauzonen... Wir nennen es das richtige Lesen der Regeln. Das mit der Geisel auch nochmal zu deinem Verständnis:
    Es ist nirgendwo untersagt, dass wir keine Copgeisel bei 4 Polizisten nehmen dürfen. Es gibt eine Copregel, die euch ermöglicht auf so ein GeiselnahmeRP ohne Grundangabe nicht einzugehen. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist, dass wir uns nicht in einer Grauzone bewegen, sondern Regeln beachten. Was ist daran verwerflich ?


    zu 7. :


    Wenn man schon so ein Beispiel bringt, sollte man wenigstens dafür sorgen, dass das Beispiel korrekt ist und auch meine Aussage stützt. Dein Beispiel ist nämlich was völlig anderes, wenn man erwähnt, dass bevor Gerkan connected ist, ihr eine Zusammenarbeit mit den Sanchez angekündigt habt und auch noch bevor Gerkan connected ist das RP zwischen NZ und Sanchez gestartet ist. Deswegen ist auch das RP mit den Cops im Gange auf Grund dieser Zusammenarbeit.
    Ich bin kein Supporter, aber normalerweiße wird so etwas mit einem Bann bestraft. Wir aber sind in die Parkbank und haben uns mit euch zusammengesetzt und besprochen, was da schief gelaufen ist. Auch, wie ein Support noch dazu kam und uns Recht gab, bestanden wir darauf, dass Gerkan keine Strafe erhält. Wir kommen in die Parkbank, um mit euch Regelbrüche zu klären ohne jemanden dafür zu bestrafen und das tust du jetzt als Mimimi ab ? Das ist die erste Lächerlichkeit und die zweite ist deine Quintessenz:"Wenn die [NZ] diesesn Schusswechsel gewonnen hätte würde keiner von der [NZ], nur ansatzweise, auf die Idee kommen ein "
    Diese Schießerei in deinem Beispiel hatten wir gewonnen und obwohl wir gewonnen haben, sind wir zu euch rüber, um euch aufzuklären. Wenn es falsch ist mit euch Regelbrüche durchzugehen oder Situationen aufzuklären. Wenn ihr euren Ingame-Hass stets mit in die Parkbank oder den Support bringt. Und mit ihr meine ich nur einige Polizisten, bei weitem nicht alle. Dann ist es auch für uns NZ'ler, die sehr viel Wert darauf legen, was ingame passiert und was auf dem TS besprochen wird zu trennen, sehr schwer neutral gegenüber Polizisten zu agieren und nicht voreingenommen zu sein, aber das ist meiner Meinung auch euer Problem.


    Mir tut es auch nicht leid, wenn ich zu direkt wurde, aber ich verfasse meine Antworten stets im Stil des Ursprungverfassers.
    Hätte ich einen derartigen Kritikpost geschrieben, dann könnte ich die ganzen mimimi-Schilder gar nicht mehr zählen, aber ich hätte für manche Aktionen genauso die fundamentale Berechtigung das zu tun.
    Um nun das Schlusswort zu finden:


    Ich mag es nicht, solche Kritiken als Mimimi abzutun, aber in einigen Punkten macht das einfach keinen Sinn, das als "richtige" Kritik zu vernehmen. Es gibt keine Verbesserungsvorschläge seitens von dir und wir werden als die Bösen hingestellt und die andere Seite nicht beleuchtet.
    Es sagte mal einer: " In dieser Community werden immer nur die negativen Seiten groß getreten und das Positive klein gehalten"
    Dein Thread ist ein absolutes Paradebeispiel für diesen Satz. Nur negative Sachen ("Nicht eine einzige Aktion", "Ich kenne keinen" ,..).
    Du greifst Dinge auf, die wir schon seit Monaten nicht mehr machen oder du wirfst uns lächerliche Dinge vor und stellst das als schlecht hin.
    Ich kann dich einfach absolut nicht Ernst nehmen, Entschuldige (nicht) .


    MFG
    Blümchen

  • Moin

    zu 7.)
    Mir hat ein supporter danach mitgeteilt, dass man das sehen kann wie man will. Den Rest haben wir ja im TS geklärt und ich hab den 2 Leuten das Geld für die Ausrüstung gegeben. Ich finde auch dass wir das bereits geklärt haben, und dass es wegen dieser Situation keinen Redebedarf mehr gibt, da wir wie bereits weiter oben geschrieben, die Situation im TS geklärt haben.


    Generell finde ich, dass bereits geklärte Sachen nicht noch einmal neu aufgefasst werden sollen, da dies auch mal sehr schnell zu Missverständnissen führen kann.


    Bei Fragen könnt Ihr mir gerne hier im Forum schreiben oder wir sprechen mal im TS.


    Als letztes: Ich hatte schon einige Erfahrung mit euch als Cop sowohl auch als Ziv gemacht. Ich hatte einige leider nicht so schöne momente mit euch, aber auch einige gute Momente. Die nicht so schönen momente waren leider überwiegend aktionen mit illegalen fahrzeugen (Stridern) überwiegend in der Umgebung von Kavalla, was meiner Meinung nach kein schönes Licht auf unsere Insel wirft, wenn sehr oft 5-6 Strider bei den Anfängerrouten durch die Gegend fahren -> mein wunsch den ich euch ja schon mitgeteilt habe: verlagert das wenigstens in die obere inselhälfte



    MFG Gerkan