Implementierung neuer Gegenstände

  • Guten Tag,


    ich und ein paar Kollegen haben uns ein paar Gedanken gemacht, warum einige Waffen und Ausrüstungsgegenstände noch im Shop fehlen und würden sie gerne auf unserer schönen Insel sehen.


    Waffen:


    - Spar 16 S : Als pendant zu Mk200 ein 5.56mm "MG", würde ich persönlich in den Rebellenshop implementieren bei einem Preis von 750k+ ( auch für PPD z.B.)


    - CAR 95-1 : Als weiteres "MG" mit 5.8mm, würde ich ebenfalls in den Rebellenshop einbauen mit der selben, oder ähnlichen Preisrange der Spar 16 S


    Ich würde diese beiden Waffen gerne auf unsere Insel sehen, da sie eine anlternative zu Lim und MK200 sind, jedoch keine MG's sind sondern Sturmgewehre mit Trommelmagazinen die einen anderen Playstyle bieten mit geringerer Feuerrate und eben anderem Kaliber und anderen Einsatzgebieten.


    -P-07 : Naja eine weitere 9mm Pistole als Alternative zu Rook-40 um mehr persönliche Note in die Ausrüstung zu bekommen (zu erhalten im normalen Waffenshop)


    -Sting : Als weitere Maschinenpistole im Kaliber 9mm als Ergänzung zu PDW 2000 und Protektor (ebenfalls zu erhalten im normalen Waffenshop)


    Des weiteren würde ich es begrüßen, wenn der 9mm Schalldämpfer in das Ausrüstungssortiment aufgenommen wird, da ja der .45 ACP Schalldämpfer für Vermin und .45-ACP ebenfalls vorhanden ist und es nur logisch ist wenn beide Munitionsarten von Schalldämpfern profitieren können.


    -Typ 115 : Als alternatives Sturmgewehr im Kaliber 6.5mm, zu erhalten im Rebellenshop für ca. 400k-500k
    Zum Kaliber .50 Untersatz ist anzumerken, dass man die Magazin dafür entweder nicht anbieten muss bzw. nur zu einem sehr hohen Preis 150k+, da er als zu Stark betrachtet werden kann.



    Bekleidung:


    - Leg Strap Bag : Hinzugekommen durch das neue DLC, kann als Weste und Rucksack getragen werden. Eine stylische Beintasche kann doch nicht schaden oder?
    - Messenger Bag: Ebenfalls mit dem neuen DLC erschienen kann als Rucksack getragen werden.


    Beide Taschen sind perfekt für Civ-Spieler und sind gut nutzbar für Transport und eben ziviles auftreten.


    - Safety West : Als Bekleidung und RP-Gegenstand für den PRS, kann z.B. von einem PRS-Mitglied als Warnweste bei einem Unfall verteilt werden.



    -Special Purpose Suit : Als Schutz vor Thermalvisieren, zu erhalten im Rebellenshop für 150k+



    "Fahrzeug":


    Ebenfalls würde es mir gefallen wenn der PRS die Utility Drone Medical zur Verfügung hätte, um z.B. Toolkits, Essen, Trinken oder eben auch die Westen verteilen zu können, ohne mit dem Fahrzeug den Betroffenen besuchen zu müssen, oder um die Lage checken zu können um sich bei einem Einsatz nicht selber zu gefährden.




    Alle Preise sind natürlich nur Vorschläge, so wie alle anderen Kauforte oder Angebote. Die Entscheidungen liegen natürlich bei der Projektleitung.


    Freu mich auf euer Feedback und würde gerne eure Meinung dazu hören.


    Lg ForecaztDead

  • Also zur Typ 115 ich bin ein Fan von der Waffe in KOTH weil sie einfach brutal stark ist.
    Aber wie du schon gesagt hast das Kaliber .50 ist zu stark genau so wie das 6,5 Kaliber
    weil das extrem schnell schießt und keinen Rückstoß hat.
    Gegen die bin ich komplett dagegen.


    Meine Meinung nur zur Typ 115!


    Zu den Klamotten für den PRS, find ich nicht schlecht weil diese dann auch RP Gegenstände wären.

    Community-Vertreter

    Srevers-Leitung / Sith-Pleber

    Marco´s Herrchen

    Palmwedler

    Pomidorenhändler


  • Aber wie du schon gesagt hast das Kaliber .50 ist zu stark genau so wie das 6,5 Kaliber
    weil das extrem schnell schießt und keinen Rückstoß hat.

    Und was ist dann die MK-200?????? lol lol lol lol assaultrifle


    Ebenfalls würde es mir gefallen wenn der PRS die Utility Drone Medical zur Verfügung hätte, um z.B. Toolkits, Essen, Trinken oder eben auch die Westen verteilen zu können, ohne mit dem Fahrzeug den Betroffenen besuchen zu müssen, oder um die Lage checken zu können um sich bei einem Einsatz nicht selber zu gefährden.

    Geile Idee für den PRS ^^


    Special Purpose Suit : Als Schutz vor Thermalvisieren, zu erhalten im Rebellenshop für 150k+

    Den kann man nur im VIP-Shop kaufen...


    Schade das es den für "normale" Zivs bzw. Rebellen nit mehr gibt :(

  • Moin,


    so zu den drei Langwaffen kann ich bereits antworten. Diese wurden bereits abgelehnt und an dieser Entscheidung hat sich seitens Projektleitung, Dev Team und Com. Mgt. trotz des neuen Teams nichts geändert.


    Sting und P-07: - als Cop Waffe gelistet also nein


    By the Way, die zur Verfügung stehenden Waffen sollten wirklich ausreichend sein.


    Für die Schalldämpfer müsst ihr einen alternativen Weg finden, eventuell gibt es ja jemanden dem man einen entsprechenden Auftrag übergeben kann. Es ist ja nicht so dass es die Schallis nicht für Zivs gibt. Eventuell hilft hier ein gutes RP mit den richtigen Leuten.


    Klamotten: haben wir uns noch nicht angeschaut, aber ich denke über kurz oder lang finden ausgewählte Klamotten den Weg in die Shops.


    PRS Drohne: müssen wir uns nochmal anschauen, allerdings steht immer das RP im Vordergrund deshalb sehe ich noch nicht so richtig einen Anwendungsfall. Des Weitern bin ich mir nicht 100%ig sicher ob die überhaupt funktioniert.



    Gruß,
    moeck

  • Moin zsm,



    für die Drohne kann ich dir sagen, dass durch unsere BattleEye Restriction diese sowieso selbst bedingt werden müsste, also man kann die Drohne nicht irgendwohin schicken, was seit Arma bei sämtlichen Helikopter Drohnen leider auch nur begrenzt funktioniert.


    Also müsste die Drohne von Hand zum Ort geflogen werden und da ist man mit nem Hummingbird deutlich schneller und man kann noch RP führen ;)


    LG eVo

  • Hallo ForecaztDead,


    ganz schön viele Vorschläge... Eigentlich hat moeck schon so ziemlich fast alles beantwortet (Danke dir dafür :)). Der Vollständigkeit halber aber noch einmal eine konkrete Antwort zu jedem Punkt:


    1) Alternativen zur MK-200 (SPAR16-S / CAR 95-1) wurden erst vor kurzem auf direktem Wege vorgeschlagen und wie moeck schon sagte abgelehnt. Grund hierfür war, dass es ausreichend Waffen gibt und wir nicht möchten, dass Spieler mit "soviel" Munition herumlaufen. Das Schießen gehört selbstverständlich dazu aber soll nicht Hauptbestandteil sein. Die MK-200 / LIM soll als Ausnahme dienen und hat einen dementsprechenden Preis.



    2)

    Sting und P-07: - als Cop Waffe gelistet also nein


    3)
    Über den Schalldämpfer kann man nochmal reden. Aber Zivilisten sollen nicht alles kaufen können. Wir möchten hier und da die Möglichkeiten für ein RP offen halten. Möchte jetzt nicht gleich verraten wer den Schalldämpfer hat aber so schwer ist das auch wieder nicht zu erraten ;)



    4)
    Typ-115

    Diese wurden bereits abgelehnt und an dieser Entscheidung hat sich seitens Projektleitung, Dev Team und Com. Mgt. trotz des neuen Teams nichts geändert.


    5)
    Der Vorschlag neuer Bekleidung ist bereits aufgenommen und steht unter Bearbeitung



    6)

    Also müsste die Drohne von Hand zum Ort geflogen werden und da ist man mit nem Hummingbird deutlich schneller und man kann noch RP führen


    LG eVo


    Ich denke damit ist alles gesagt. Trotzdem vielen Dank für deine Vorschläge. Solltest du noch Fragen haben stehe ich dir gerne zur Verfügung.





    #Thema geschlossen
    #Thema verschoben