[Event] Versteigerung von Fahrzeugen mit unbekanntem Inhalt!!

  • Moin,


    seit dem letzten Verkauf haben sich in der Verwahrstelle der Polizei mal wieder einige Fahrzeuge angehäuft und wir leiden wieder unter Platzmangel. Daher müssen alle Fahrzeuge raus! Das Besondere daran: Der Originalinhalt, der bei der Beschlagnahmung enthalten war liegt noch drinnen, plus wir haben unsere Asservatenkammer mal wieder etwas entleert und auch noch in die Fahrzeuge gepackt!!



    Nachdem wir zu Zwecken der öffentlichen Meinung über uns nun einige Fahrzeuge gespendet haben bleiben noch folgende Exemplare übrig:

    • 1 Quad
    • 2 SUVs
    • 2 Qilins
    • 2 Hunter

    Die Hunter besitzen zudem einen Skin, den es erst ab nächsten Sonntag als Donatorskin zu erwerben gibt. Bei Ersteigerung eines Hunters dürft ihr mit diesem bereits ab sofort durch die Gegend düsen, und auch wenn ihr kein VIP seid wird er sich nicht in einen normalen Skin zurück verwandeln!!



    Zudem gehört euch bei Ersteigerung des Fahrzeuges das Fahrzeug selbst, sowie der gesamte Inhalt!!


    Enthalten sind wie oben beschrieben zufällige Gegenstände, diese können von einem Apfel bis zu einer LRR gehen.


    Die Versteigerung findet am Samstag, den 23.09. um 20.30 Uhr im Kavala HQ statt. Nutzt die beiden Tage also bitte schon mal um Bargeld abzuheben, bei vielen Banken kann man nur 10k$ pro Tag abheben!! Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.


    Gesteigert wird immer in 100k Schritten eine bestimmte, vorher festgelegte Zeit lang, z.B. 1 Minute. Demjenigen, der in dem Moment, in dem die Zeit abläuft, das höchste Geboten abgegeben hat, gehört dann das Fahrzeug. Sinn dieser Regel ist es, dass auch "normale Menschen", die nicht in Geld schwimmen, eine Chance haben. Bei den beiden Hunter ist diese Regel jedoch aufgehoben!


    Der Erlös wird dann wieder für zukünftige Events aus dem Fenster geworfen oder es gibt ein paar Weihnachtsgeschenke


    In diesem Sinne ein fröhliches Bieten!


    Gruß Phil