Taxisystem

  • Moin moin liebe Leute! :D


    Als erstes Mal möchte ich sagen das das mit dem Taxisystem und dem neuen Spawnsystem sehr interessante
    Neuerungen sind. :thumbsup:


    Allerdings habe ich bereits ein kleines Problemchen mit den aktuellen Fahrzeugen die man sich
    zukommen lassen kann. Nein, ich möchte NICHT das man gepanzerte Fahrzeuge oder Trucks ausparken kann,
    aber das eine oder andere Boot oder Jetski sollten vielleicht doch drinnen sein.


    Man stelle sich vor jemand versucht mit irgendetwas auf dem Flugzeugträger zu landen (Jet) und
    dieser explodiert dabei, so sitzt man nun im Wasser fest, wenn man es nicht geschafft hat auf dem
    Träger zum stehen zu kommen. So muss man dann die Strecke von über einem Kilometer an Land schwimmen,
    bis zum Restart vom Server gehen oder auf Rettung durch Freunde oder PRS hoffen. Als letzter Ausweg bleibt
    einem dann der Suizid und Respawn.
    Etwas ähnliches könnte auch bei einem Disconnect im Luftfahrzeug über Wasser oder sowieso in einem
    Boot passieren.


    Das ganze könnte nun eben durch das implementieren von einigen Wasserfahrzeugen behoben werden.


    Deshalb beantrage ich hiermit das Einfügen von Wasserfahrzeugen ins Taxisystem!


    Ja ich weis, das ganze ist sehr nah am Mimimi , aber dennoch könnte das das allgemeine
    Gameplay verbessern.


    LG,
    Jesus ^^



    PS: Der Van wäre auch noch ganz nice als Taxi