[EVENT] Schmuck Händler Kalle Hering eröffnet eine Zweigstelle

  • Schönen guten Tag werte Mitbürger,


    Kalle Hering mein Name, viele kennen mich auch unter Kalle der Schmuckhändler.
    Ich bin schon lange hier auf dieser Schönen Insel Altis Vertreten und die Geschäfte laufen Sehr gut, mein Geschäft wurde von Anfang an von euch gut angenommen. Jedoch ist es nun Zeit für mich eine neue Herausforderung zu wagen und möchte daher meine 1 Zweigstelle auf Stratis Eröffnen Ich hoffe doch sehr das mich dieser Schritt voran Bringt. Organisatorisch ist alles Fertig jedoch haben in letzter Zeit die Schmuck Hersteller ein bisschen nachgelassen und daher Fehlt es mir nur noch an einem, Schmuck für meine Zweitstelle. Vielleicht haben Sie auch zu wenig anreiz in letzter Zeit Schmuck zu liefern da ich es genau so wie Sie verstehe das man den ewigen Preiskampf im an und verkauf irgend wann leid ist.


    Da ich nicht mehr länger Warten möchte mit der Eröffnung meiner Zweigstelle und dort auch schon Laden Miete Bezahlen muss bin ich bereit den 3 Fachen Preis vorübergehend am Freitag dem 22.09.2017 von 20:00-24:00 Uhr im Schmuck Ankauf! Ich freu mich auf euch!



    gez.
    Kalle Hering




    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



    #Die Preise für Schmuck sind Heute am 22.09.2017 von 20:00-24:00 auf max. Preis x3



    +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++