Vorstellung der GoA Gang

  • Hallo geherte Leser



    Wir sind die Ghosts of Altis [GoA] wir kommen Ührsprünglich aus Agios da es aber dort öfter mal streit mit den Nachbarn gab sind wir in die Party-Stadt Kavalla umgezogen.Dort haben wir uns zu erst in den Wäldern (nähe Krankehaus) aufgehalten und Moonshine erstellt.Somit haben wir die ersten Kosten überwunden.Aber aus diesem kleinen Geschäft wurde schnell ein Organiesirtes Verbrechen.Dies machen wir heutzutage im großen Still. Doch vor kurzer zeit sind wir ins Waffengeschäft eingezogen.Dies hat dazu geführt das wir Öftermal überfallen. Nartürlich sind wir nach einer zeit auch in das Drogen Geschäft eingezogen.




    Wir arbeiten nach folgenden Regeln:


    -Wer unseren Fahrzeuge klaut oder demoliert muss mit strafen rechnen



    Aufnahmebedingungen:
    -Mindestens 180 Monate auf altis
    -Etwas Erfahrung auf dem Server.
    -auto fahren / Helikopter fliegen können



    Unsere Ziele:
    -Die Polizeizu vertreiben und die Herrschaft diesem Staat an uns zureisen, wir sind das Gesetz



    Mitglieder:
    [Goa] Markus Hanf
    [Goa] Günter Senke
    [Goa]Herr manMüller
    [Goa] Dennis Schulz
    [Goa] Luise Mayer
    [Goa]MinnaMachete




    Schlusssatz:
    Sollte dir unsere Gruppierung gefallen und du willst dich bewerben?
    Schreibe einfach einen von uns im TVs³ an.
    Ich hoffe diese Vorstellung ist mir gelungen..
    MFG: Markus Hanf [Goa] / Hermann Müller[Goa]

  • Guten Morgen Ihr Lieben,


    falls Ihr mich noch nicht kennt, ich bin Seife. Ich spiele schon seit vielen Monaten auf dieser Insel und muss sagen, Eure Gruppierung macht den ganzen shit, den jeder andere Zivilist auch macht. Dann solltet Ihr einen neuen Autor Eurer Texte suchen, da Ihr wie ich sehe cirka 9387 Rechtschreibfehler habt. *trotzdem habe ich mehr Ziv's eingeseift* (hehehe). Naja im großen und ganzen,


    NEIN ICH MAG DAS NICHT :C
    Hab euch trotzdem lieb ❤


    Außer Ihr werdet auch gutes RP führen und nicht gleich jeden abschießen :)

    Seife Seife was ist Seife :?: :!:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Soap () aus folgendem Grund: Seife will nicht böse sein

  • Moin,


    ich wollt ja nur folgendes anmerken:


    Also ich hab grad mal den Rechtsverdreher ausm Justizministerium angerufen und ne sry aber das mit dem Gesetzt, das ihr das seid, das is leider einfach nich möglich, das muss laut unser griechischen Verfassung was Geschriebenes sein.
    Für "Das Gesetzt das bin ich" seid ihr leider zu spät dran, sry Jungs.


    Wenn ihr aber sonst mal Lust aufn Picknick oder n kühles Bier habt kommt doch mal ins Kavala HQ, dann kann man sich ja nochmal unterhalten wie ihr die Gefängniszell ääääh den Staat übernehmen wollt vain vain


    Ansonsten schonmal viel Spaß weiterhin santa


    Gruß Phil

  • Moin,


    da wir gestern einiges mit euch zu tun hatten, kann ich defintiv sagen, dass es für euch schwierig wird den Staat zu übernehmen.
    Wie ihr bereits wisst, haben wir euch gestern Abend, nach einem längeren, durchaus guten RP einfach mal mitgenommen und als sagen wir`s so: "Reiztänzer" gehalten. Wir hatten vorher eine Wette abgemacht, die wir leider verloren hatten. Da wir aber keine guten Verlierer sind haben wir uns halt unseren Gewinn selber geholt. Kurz nachdem wir euch eingepackt hatten, hatten wir die Cops am Hals. Ich denke nicht, dass ihr zukünftig weiter auf die Polizei bauen könnt, wenn ihr deren Staat übernehmen wollt. Aber das mal nur so am Rande. Anfangs war die Stimmung unter euch sehr schlecht. Wirkliches schönes RP war schwierig und es war auch kein leichtes das ganze wieder richtig hinzubiegen. Als ihr allerdings mit eurer Aufgabe konfrontiert wurdet, schien sich die Stimmung zu bessern. Es entwickelte sich zu einem, ich glaube für beide Seiten amüsanten Geschehen, was wirklich Freude bereitete.


    Was ich mit dieser Situation ausdrücken möchte: Ihr seid echt coole Jungs, aber derzeit einfach noch nicht bereit genug um euerm Buisness wirklich nachzukommen. Dafür gibt es einfach zu große andere Gruppen, in deren Liga ihr spielen wollt.
    Zudem ist die Vorstellung, die ihr hier präsentiert, eher Mau. (Mal ganz vom Grammatikalischen abgesehen.)


    Also startet gerne nochmal einen Versuch, wenn ihr euch etwas mehr aufgebaut habt.


    Grüße Monster

  • Hallo und Willkommen in der Community!


    Auch von mir kommt der gut gemeinte Rat das ihr euch die offizielle Bewerbung noch spart, euch etwas ins Inselgeschehen zu etablieren und je nachdem wie das Ganze dann richtig läuft die Bewerbung erneut zu überarbeiten.


    Euer Konzept sowie der Grundgedanke "Wir sind das Gesetz" ähnelt sehr dem des neu exstierenden bzw. alten Kartells.
    Des Weiteren finde ich die "Methode" nach der ihr arbeitet (Wer unser Fahrzeug klaut muss mit Strafen rechnen) sehr ungenau definiert. (Was macht ihr wenn keiner euer Fahrzeug klaut? Was hat das geklaute Fahrzeug mit dem agieren gegen den Staat zu tun? Was werden eure Aufgaben sein? Wie wollt ihr sie durchsetzen? (Überfallen und Waffengeschäft ist ein seeeeehr umfangreiches sowie weitgefächertes Spektrum!)
    Wie kann man sich das RP mit euch als Ziv, Cop, Karteller etc. vorstellen? Wie seid ihr der Konkurrenz gegenüber eingestellt?


    Das sind alles Sachen die ihr noch definieren müsst bzw. klar machen müsst. Entweder durch eure Spielweise und euer RP oder, in weiterer Folge, durch eure hoffentlich gut überarbeitete Bewerbung.


    Wenn ihr auf der Suche nach kleinen Konzeptideen bzw. Erweiterungen seid kann ich euch z.B den Tipp geben das ihr euch auf Auftragsmorde bzw. gezielte Tötungen spezialisieren könnt (falls es unbedingt was in die Richtung sein soll)
    Richtig durchgesetzt, mit dem richtigen Auftreten und einen BombenRP kann man hier sehr viel Potenzial rausholen wie ich finde! (in diesem Fall seid ihr z.B neutral allem gegenüber und der meistbietende (ob Staat oder Rebell) erhält euren Dienst.
    Nur so n kleiner Denkanstoß, es gibt dutzende und aberdutzende Ideen um sich als Rebell oder Bandit auf der Insel zu etablieren (:


    Das wars a schon von mir! Nehmt euch das Feedback der Community zu Herzen und überlegt bzw. verschiebt eure Bewerbung vielleicht. Die Endentscheidung liegt so oder so bei euch! (:

    mfG
    Ivar/Lukas


    PS: I war gestern a bei der kleinen Entführung dabei. Das war auch mein erster Kontakt. Die Aussagen bzw. das RP - Verhalten in so einer Situation ist immer schwierig ja, aber komplett abzublocken und Aussagen wie "Hier ist alles scheisse, wir gehen gleich wieder von der Insel wenn ihr uns nicht frei lasst" fördern den neutralen bzw. positiven Umgang mit euch nicht wirklich. Denkt drüber nach ^^