Standorte und Preissystem

  • Ich hab da auch mal ein Vorschlag da wir ja jetzt einen festen spawn Punkt haben und ich ja eigendlich davon noch nicht so überzeugt bin hab ich mir mal gedanken gemacht und bin der Meinung das man dieses System in verbindung mit den Farmtouren noch verbessern könnte da das Ubahnfahren jetzt ja nicht mehr möglich ist und man somit wie im richtigen leben von a nach b Fahren muss würde ich es super finden wenn wir mal probehalber ein variables Preis system einführen um noch mehr Bewegung auf der karte ein zu führen und auch um Routen zu beleben die kaum jemand macht gestern war ja ein super beispiel schmuck hoch alle machen schmuck ^^ ich hatte an meinem Haus noch nie soviel Besuch ich hoffe das der Vorschlag angenommen wird wenn auch nur für einen Test :-) ach so . und kommas hab ich nicht gefarmt topicclosed

  • ich dachte bei dem preis system eher an ein sript geleitetes system welches ab einer bestimmten menge güter zb 10000 greift und den preis ändert sofern das überhaupt möglich ist und den preis dann um xy senkt oder einen wahren annahme stop für eine gewisse zeit :-)

    Ist ja auch sozusagen ein Dynamic Market...

    "Heut ist Party, es wird sinnlos gesoffen!" [...]

    "Nicht mal dunkel und sie sind schon besoffen"