Wiedereinstellung als PRS-Mitglied

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Werner Eisenfaust
    Gurkenstraße 69
    8350 Pyrgos



    Bewerbung um eine Wiedereinstellung beim PRS



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich bin auf Ihre Stellenausschreibung am Kavalla-Marktplatz auf Sie aufmerksam geworden.
    Ich bin ein ehemaliges PRS-Mitglied, war dort unter dem Namen Werner Eisenfaust aktiv. Wie Sie vielleicht schon meiner Bewerbung beim PPD entnehmen konnten (welche ich leider nicht mehr habe, da diese an die ehemalige Adresse versand wurde) musste ich damals beim PRS ein Doppelleben leben, da ich unter anderem Geheimagent war, und dem Kartell auf der Spur war.
    Leider ist dann meine Tarnung aufgeflogen und ich musste mein Doppelleben beenden.
    Aufgrund einiger Erinnerungen an meine damalige Zeit habe ich schlussendlich ein neues Leben auf dieser Insel angefangen, und habe mich dann zu einer späteren Zeit beim PPD beworben, bei welchem ich mich mittlerweile bis zum Corporal hocharbeiten konnte.
    Ich habe mich dort beworben, da ich den Kontakt mit Menschen liebe und sehr gerne Menschen in Not helfe. Während meinem Polizeidienst ist mir in letzter Zeit desöfteren aufgefallen, dass Ihr Team vielleicht Verstärkung gebrauchen könnte.
    Kurze Zeit später habe ich schlussendlich erfahren, dass nun die Arbeit als Beamter des PPD sowohl auch als Mitarbeiter des PRS zugelassen ist.
    Was vorallem verstärkt dazu beiträgt, dass ich wieder ein Doppelleben anfangen kann, ist, dass das ehemalige Kartell vom Thron gestoßen wurde und so nicht mehr existiert. Da ich mit den Aufgaben und dem Tätigkeitsbereich vom PRS bereits bestens vertraut bin, möchte ich mich hiermit offiziell um eine Wiedereinstellung beim PRS bewerben.
    Ich bin mir sehr sicher, dass ich eine gute Ergänzung für Ihr Team bin, da ich wie oben bereits gesagt gerne Menschen in Not helfe und den Kontakt mit Menschen liebe.
    Über eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.




    Mit freundlichen Grüßen



    Werner Eisenfaust


    Anhänge:


    Führerschein
    Pilotenschein
    Ersthelferbescheinigung




    Non RP-Teil:


    Moin, ich bin der Moritz, bin 17 Jahre alt und absolviere eine Ausbildung zum Mechatroniker und bin im 2. Lehrjahr.
    Momentan bin ich als Polizist auf diesem Server unter dem Namen Semir Gerkan unterwegs.
    Ich war schonmal beim PRS unter dem Namen Werner Eisenfaust aktiv, einige kennen mich vielleicht noch.
    Nachdem ich zu dieser Zeit auch das Interesse an einer Beschäftigung beim PPD hatte, bei welchem ein Kollege von mir tätig war/ist, musste ich leider eine Entscheidung treffen, ob ich lieber beim PRS bleibe oder zum PPD gehe. Da ich aber sehr gerne mit meinem Kumpel zusammen Arma zocken wollte, entschied ich mich fürs PPD.
    Nun habe ich erfahren dass die Arbeit sowohl beim PPD als auch beim PRS gleichzeitig zugelassen wurde. Mir ist in letzter Zeit leider häufig aufgefallen, dass manchmal Not am Mann ist. Daher bewerbe ich mich hiermit offiziell um eine Wiedereinstellung.


    Mit freundlichen Grüßen


    Moritz


    Player ID: 76561198074350465

  • Sehr geehrter Herr Eisenfaust,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 28.09.2017 um 19 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [**]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Eisenfaust,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen.


    Desweiteren hoffen wir, dass Sie mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Dr. Spreitz [**]