Wiedereinstellung als PRS-ler

  • Paradise Rescue Service
    Personalabteilung
    Am Marktplatz
    147900 Kavala




    Herr Schlucht
    Furtstraße 26
    67245 Zaros




    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit bewerbe ich mich beim PRS zum Sanitäter.




    Mein Name ist Aron Schlucht bin 32 Jahre alt und wohne derzeit in Zaros in einer 2. Zimmer Wohnung.


    Ich habe als Feuerwehrmann in Athira gearbeitet und hatten auch fast jeden Tag einen Einsatz. An einem Tag wurden wir dann zu einem Hausbrand in Orino gerufen worden. Am Anfang dachten wir uns alle, dass der Einsatz nicht lange dauern würde. Jedoch als wir angekommen sind stand die ganze Stadt in Flammen. Viele Familien konnten aus Ihren Häusern fliehen. Leider sind aber einige Familien durch Trümmer in ihren Häusern eingesperrt worden. Während ich geholfen habe die Verletzten zu versorgen, ist mein Bruder in eines der Trümmer Häuser um dort nach Personen zu suchen. Keine 15 Sekunden später ist das Haus eingestürzt und hat meinen Bruder lebendig begraben. Es sind sofort mehrere Feuerwehrmännen, mich eingeschlossen, hingerannt und haben nach meinem Bruder gesucht. Minuten sind vergangen und die Chance in noch lebendig zu finden sind sehr schnell gesunken. Haben ihn aber dennoch unter mehreren Trümmern gefunden. Eine Woche später fand dann auch schon die Beerdigung statt. Am Tag darauf bin ich zu meinem Chef gegangen und mich bei der Feuerwehr erstmal für einen Monat. Es sind dann insgesamt vier Monate vergangen und habe dann bei der Feuerwehr gekündigt. Kurz darauf bin ich im Auto gehockt um nach Orino zu fahren, um zu schauen was aus der Stadt geworden ist. Die Häuser kann man jetzt zwar bewohnen, aber es will keiner hier Wohnen. Zwei Monate sind seitdem vergangen und möchte nun wieder eine Arbeitsstelle finden.


    Und deswegen bewerbe ich mich nun bei Ihnen. Da ich schon die Sanitäterkurse schon alle in der Feuerwehrschule bestanden habe, weiß ich genau wie ich mich im Notfall zu verhalten habe und auch wie Erste Hilfe geleistet werden muss.




    Mit freundlichen Grüßen


    Aron Schlucht




    RL-Teil:


    Servus,


    mein Name ist Pascal bin 17 Jahre alt und wohne in Österreich, genauer gesagt in Vorarlberg. Ich mache gerade eine Lehre als Anlagen und Betriebstechniker und bin im 2. Lehrjahr. Zu meinen Hobbys zählen: Feuerwehr, Joggen, Freundetreffen, Zocken.
    In Arma habe ich 1392 Stunden. Davon sind ca. 1000 Stunde auf LoP.




    Mit freundlichen Grüßen


    Pascal Frey


    76561198090550099

  • Sehr geehrter Herr Schlucht,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]

  • Sehr geehrter Herr Schlucht,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 01.10.2017 um 16:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Schlucht,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Ihre Bewerbung annehmen und
    hoffen Sie werden Ihren täglichen Pflichten mit viel Spaß und Elan nachkommen
    und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]