Vorstellung des [GoA]

  • Hallo liebe Community



    Wir sind die Ghosts of Altis [GoA] aus Sophia. Wir haben immer viel Spaß und lassen uns nicht von unserer Arbeit stören.
    Mit unserer Autovermietung auf Altis machen wir unser Geld für neue Ausrüstung und Fahrzeuge.
    Wir vermieten LKWs und Autos für ganz Altis vor allem für Neulinge und Touristen und geben zusätzlich Farmschutz (nur bei unseren Fahrzeugen ) damit unsere Fahrzeuge nicht Zerstört oder geklaut werden
    wir erhalten für den Farmschutz eine Bezahlung nach Zeit abgerechnet also pro 20 min Farmschutz 15000$. Außerdem können Neulinge bei uns Günstigere Waffen und Ausrüstung kaufen um sich auch selber auf diesem gefährlichen Saat zu verteidigen.
    Wir suchen keinen Stress doch wir müssen handeln wenn wir uns bedroht fühlen.


    Wir arbeiten nach folgenden Regeln:
    -Wir halten uns an die Gesetze (sofern möglich).
    -Wir überfallen keine Anfänger oder Sanis.
    -Wer unseren Fahrzeuge klaut oder demoliert muss mit strafen rechnen.
    -Wir regeln Probleme zuerst mit Wörtern dann mit Waffen.



    Aufnahmebedingungen:
    -Mindestens 300 Arma 3 Stunden.
    -Etwas Erfahrung auf dem Server.
    -Auto fahren / Helikopter fliegen können.



    Unsere Ziele:
    -Wir wollen allen Altis bürger mit Fahrzeugen versorgen damit sie und wir Gewinn machen.
    -Neuen Altis Bürgern helfen sich eine Zukunft aufzubauen.
    -Und mit allen gut klar kommen.



    Gang Leader:
    [GoA]Markus Hanf
    [GoA]Günter Menke



    Gang Diplomaten:
    [GoA]Markus Hanf
    [GoA]Dennis Schulz


    Gang Ausbilder:
    [GoA]Markus Hanf
    [GoA]Hermann Müller



    Mitglieder:
    [GoA] Markus Hanf
    [GoA] Günter Menke
    [GoA] Herman Müller
    [GoA] Manni Machete
    [GoA] Luis Mayer
    [GoA]Dennis Schulz
    [GoA]Helmut Laterne
    [GoA]Michel Laterne



    Schlusssatz:
    Sollte dir unsere Gruppierung gefallen und du willst dich bewerben?
    Schreibe einfach einen von uns im Ts³ an.
    Ich hoffe diese Vorstellung ist mir gelungen..
    Mfg: Markus Hanf [GoA]

  • Guten Tach !
    Anscheinend seid ihr dem Rat der anderen, euch auf der Insel erstmal ein wenig zu etablieren und vorzustellen, nicht gefolgt und schreibt erneut eine Bewerbung kurz danach. Abgesehen davon, dass erneut zahlreiche Rechtschreib- und Grammatikfehler in eurer Bewerbung sind, die man eigentlich, wenn man sich es noch einmal durchliest auf jeden Fall eliminieren könnte, stören mich noch ein paar andere Dinge. Deswegen sag ich jetzt mal was zu eurer Bewerbung:

    -Wir halten uns an die Gesetze (sofern möglich).
    -Wir überfallen keine Anfänger oder Sanis.

    Wenn ihr mit den Gesetzen die Serverregeln meint, dann habt ihr euch IMMER daran zu halten.
    Zu den Serverregeln gehört auch, keine Sanis zu überfallen, also braucht ihr das nicht als Eure Regeln hinzustellen, sondern das sind allgemein gültige Regeln, an die sich JEDER hält.


    Ihr schreibt, dass ihr sowohl einen Fahrzeugverleih, als auch einen Waffenhandel betreibt. Also irgendwie ergibt sich da bei mir nicht der Zusammenhang zwischen den zwei Gewerben.


    ich finde eure Ziele ja ganz in Ordnung, dass ihr Neulingen unter die Arme greifen , ärmeren Leuten bessere Fahrzeuge ausparken und dazu noch Schutz anbietet, aber für mich reicht das nicht als Gruppierung aus. Ihr solltet da schon noch ein wenig mehr Service bieten. Auch frage ich mich, ob ihr das nötige Kleingeld für entsprechend viele Fahrzeuge habt, damit ihr " ALLE Bürger von Altis mit Fahrzeugen versorgen" könnt. Schließlich ist ja so ein Gerät nicht billig.
    Auch würde ich euch empfehlen für euren Service öfter per Paradise NEWS zu werben, damit man von euch erfährt und sich ein Bild machen kann.


    Zusätzlich muss erwähnt werden, dass euer Name "Ghosts of Altis" nicht gerade ein passender Name für einen seriösen Autoverleih ist.
    Letztendlich schreibt ihr in eurer RP-Hintergrundbewerbung lediglich das rein, was ihr tatsächlich macht und nicht, was eure Geschichte ist, was euch bewegt hat Autos zu verleihen und warum ihr Altis dafür passend findet, ....
    Man kann einiges schreiben. Leider sind durch die Forenumstellung die ganzen schönen alten Bewerbungen verloren gegangen, wo man sich ein wenig hätte inspirieren lassen können. So kann ich mich noch an die Bewerbung meiner Gruppierung [NZ] bewerben, in deren RP-Geschichte ich versucht habe den Zusammenhang zwischen Neustädter Zoo und Überfallgruppierung zu finden. Ich musste die Geschichte am Schluss kürzen, weil die Bewerbung zu lang geworden wäre.
    Was ich sagen will ist: Nehmt euch wirklich Zeit, euer Konzept auszuarbeiten und nehmt euch auch Zeit eine entsprechend gute Bewerbung zu schreiben, dann denke ich, dass ihr eine wesentlich größere Chance habt, angenommen zu werden.


    MFG

  • Anscheinend seid ihr dem Rat der anderen, euch auf der Insel erstmal ein wenig zu etablieren und vorzustellen, nicht gefolgt und schreibt erneut eine Bewerbung kurz danach.

    Das ist jetzt die Frage: Ist das eine Bewerbung oder eine Vorstellung. Ich würde mal auf Vorstellung tippen, da diese den Titel "Vorstellung" trägt. Desweiteren ist dieses Thema für eine Bewerbung im falschen Bereich.


    Ich würde mal ein recht herzliches Willkommen auf Lost on Paradise aussprechen. Ich hoffe ihr habt hier viel Spaß und findet euch gut ein.


    Für Kritik zu eurer Vorstellung bin ich nicht da. Deswegen halte ich mich da erst einmal raus.