Kritik an der Gruppierung Private Army [PA]

  • Guten Abend,


    heute (28.09.17) ab 19:20 Uhr hatten wir eine Auseinandersetzung mit der PA an ihrem Forschungslabor.
    Unser Ziel war es anfangs die Base der PA einzunehmen, doch dann kam das Gerät, was wir dann überfallen wollten. Nach den ersten Schusswechseln, hatte die PA das PPD kontaktiert, welches dann eine Sperrzone um die Base errichtete. Kurz danach sind zwei PPD Hunter in die Sperrzone gekommen, während dessen wir einen PA Strider verfolgen... Es kam in der Nähe der Base zu mehreren Schusswechseln und alle Polizisten und fast alle PA´ler starben durch unsere Hand. Als wir wussten das es noch zwei weitere überlebenden PA´ler gibt, welche sich in ihrer Base verschanzt hatten, umkreisten wir die Base bis wir zu zweit reingerusht sind. Wir wussten genau das sich einer der beiden PA´ler in einem der Millitärkomplexe befindet alle haben wir diesen zu zweit umstellt (2vs1!!!) . Ich befand mich auf der Oberen Etage der PA´ler war auf der unteren Etage und mein Kollege bereit die untere Etage zu stürmen. Als ich oben die Treppe abgeaimt habe , kamen auf einmal Schüsse durch die Decke, welche eindeutig von der unteren Etage abgefeuert wurden. Ich fragte mich, warum versucht wird auf mich durch die Decke zu schießen und dachte ich würde sterben, aber die Schüsse gingen nicht durch die Metall-decke. Es stellte sich heraus, dass der PA´ler meine Waffe von oben durch die Decke gesehen hat und deshalb auf mich geschossen hat, wie man in einem Beweiß-video erkennen kann. Der PA´ler schlussfolgerte sofort, das ich Bugusing betrieben hätte, in Unwissenheit und in Anbetracht der Umstände, dass er die nun Tod war und die Schießerei verloren hatte. Als dieser PA´ler darauf vom PRS wiederbelebt wurde, RDMte er sofort meinen Kollegen der ihn zuvor getötet hatte, mit der Ausrede "Tut mir leid, das war aus versehen." ...
    Danach befand ich mich auf einmal im Support Fall, das ich angeblich Bugusing betrieben hätte... WIR haben absolut FAIR gespielt, dennoch wurde ich für 24 Stunden gebannt, da die Beweislage eindeutig sei lol ....
    Ich habe ein Equipment von maximal 500.000 Altis Dollar in dieser Situation gehabt, und deshalb wäre es für mich kein Problem gewesen zu sterben, außerdem waren wir weitaus in der Überzahl und die Situation wäre auf die eine oder andere Weise sowieso schlecht für den PA´ler ausgegangen, deshalb wäre es nicht einmal nötig gewesen einen Bug auszunutzen, abgesehen davon, das ich in sowas keine Erfahrung habe und mir nicht bewusst ist, was ich genau machen muss um durch eine Wand zu sehen etc...


    Zusammenschließend möchte ich nur ergänzen, das mein Vertrauen in die PA, sowie auch in den Support etwas erschüttert ist, da ich zu unrecht gebannt wurde, aber darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen, da sich diese Angelegenheit mit der Serverleitung geklärt ist.
    Ich habe kein Bugusing betrieben, wurde aber trotzdem, trotz fairer Spielweise gebannt. Das sind doch mal tolle Erfahrungen, die man in seinem ersten Support Fall sammelt. :thumbdown:


    Wenn man all diese Fakten in betracht zieht stellt sich für mich die Frage ob die PA überhaupt gut verlieren kann oder nach einer Niederlage alle Mimimi Mimimi Mimimi machen...



    Bitte respektiert, das dies alles meine eigene Meinung ist, und wir in Deutschland unter der Meinungsfreiheit leben, ich habe die Namen der involvierten Personen bewusst nicht genannt.



    Danke PA, denn ich habe im Endeffekt mehr verloren als Ihr. growup


    MfG John ;(

    "Heut ist Party, es wird sinnlos gesoffen!" [...]

    "Nicht mal dunkel und sie sind schon besoffen"

  • Hallo und Guten Abend! (:



    In der Vermutung mich gleich sehr unbeliebt zu machen will ich doch zwei Punkte los werden.

    Zusammenschließend möchte ich nur ergänzen, das mein Vertrauen in die PA, sowie auch in den Support etwas erschüttert ist, da ich zu unrecht gebannt wurde, aber darauf möchte ich auch nicht weiter eingehen, da sich diese Angelegenheit mit der Serverleitung geklärt ist.

    Wenn es wirklich geklärt ist, erwähne es nicht weiter und schließe damit ab. Durch das Erwähnen dieses Punktes wird nur unnötig Staub aufgewirbelt und so kann das ein oder andere unnötige Kommentar vermieden werden!


    2. Bei einer Kritik gehören immer Lösungsvorschläge dazu, diese fehlen hier komplett. Nimm dir das vl. auch mal zu Herzen und bringe diese das nächste Mal ein (:

    mfG und schönen Abend,


    Ivar/Lukas

  • Guten Morgen,


    1) Ich habe mich mal in das Virtuelle Arsenal und den Editor begeben, da ich mir sicher war, dass man an solchen Militärgebäuden kein Bugusing betreiben kann (Auf jeden Fall so wie du es beschrieben hast). Man kann in keiner Weise durch die Decke schauen, vor allem nicht wenn man auch noch die Waffe von unten durch die Decke sehen soll. Durch die Decke zu schießen, ist auch unmöglich. Ich hab dazu geschaut wo denn die Kugeln in der Waffe spawnen, denn wenn diese im Lauf spawnen, dann wäre es möglich durch die Decke zu schießen. Die Kugeln spawnen aber in der Kammer der Waffe und können somit nicht unter der Metalldecke spawnen und man somit kann niemand von oben durch diese Decke schießen. Dies sollte dich in dem Fall etwas entlasten. (Ich kenne mich nicht wirklich mit Bugusing aus, aber das sind die zwei gängigsten die mir bei dieser Situation einfallen würden. Ich kann gerne verbessert werden :) )


    2) Für mich ist das Ganze keine Kritik an der PA, sondern MIMIMI über einen Supportfall mit der PA und MIMIMI über die Entscheidung eines Supporters. Wie du schon geschrieben hast, es war eine Person. Also beziehe dich bitte auf eine Person und nicht auf die ganze PA. Aber wie schon Ivar geschrieben hat, es fehlt der Lösungsansatz und da stimme ich Bluemchen zu. Wieso redet ihr nicht einfach im Diplo? Wofür haben wir diesen Channel sonst?

  • Guten Morgen,


    1) Ich habe mich mal in das Virtuelle Arsenal und den Editor begeben, da ich mir sicher war, dass man an solchen Militärgebäuden kein Bugusing betreiben kann (Auf jeden Fall so wie du es beschrieben hast). Man kann in keiner Weise durch die Decke schauen, vor allem nicht wenn man auch noch die Waffe von unten durch die Decke sehen soll. Durch die Decke zu schießen, ist auch unmöglich. Ich hab dazu geschaut wo denn die Kugeln in der Waffe spawnen, denn wenn diese im Lauf spawnen, dann wäre es möglich durch die Decke zu schießen. Die Kugeln spawnen aber in der Kammer der Waffe und können somit nicht unter der Metalldecke spawnen und man somit kann niemand von oben durch diese Decke schießen. Dies sollte dich in dem Fall etwas entlasten. (Ich kenne mich nicht wirklich mit Bugusing aus, aber das sind die zwei gängigsten die mir bei dieser Situation einfallen würden. Ich kann gerne verbessert werden :) )

    Es geht.

    Desweiteren Hör ich hier nur Mimimi Mimimi Mimimi Deiner Seite, weil du gebannt Wurdest.

  • Es tut sooooooooooooooooo weh... Bitte Bitte Bitte hör auf so einem Müll hier reinzusenden, es ist NICHT möglich, und dieses Video beweißt wieder garnix, da man nicht einmal sehen kann, das die Schüsse durch die Decke gehen.


    Als du auf mich geschossen hast sind auch keine Schüsse durchgekommen, anderer Seits wenn es möglich gewesen wäre, hättest DU!!! nähmlich Bugusing betrieben...


    Wenn du nur PvP gewinnen kannst, indem du deine Gegner wegbannen lässt, dann kann ich dich leider nicht ernst nehmen. werderw


    Außerdem war NIE die Rede davon das durch die Decke geschossen wurde, da sich aus meiner Waffe in dieser Situation auch keine Kugel gelöst hatte, nur für´s Protokoll.


    John

    "Heut ist Party, es wird sinnlos gesoffen!" [...]

    "Nicht mal dunkel und sie sind schon besoffen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Loko Ben ()