[Kritik] Support - Whitelistung

  • Guten Tag,


    ich denke es ist nun an der Zeit einigen Supportern auch mehr Rechte einzugestehen.
    Es ist sehr unangenehm in der PrimeTime über eine halbe Stunde, mangels fehlender Rechte / fehlendem Vertrauen in eure Supporter,
    auf eine Whitelistung warten zu müssen. Unsere Bewerbungsverfahren beim PRS sind ohnehin schon eine Zeitaufwendige Prozedur,
    die nicht nur dem Bewerber viel abverlangen. Aus diesem Grund denke ich, solltet Ihr (Server Leitung / Dev-Team / whatever)
    auf mehr Verstärkung und Vertrauen bauen...



    Mit freundlichen Grüßen


    Euer PRS-Team - Rob Pawn [##]

  • Moin,



    Guten Tag,


    ich denke es ist nun an der Zeit einigen Supportern auch mehr Rechte einzugestehen.


    Schön das du das Denkst



    Es ist sehr unangenehm in der PrimeTime über eine halbe Stunde, mangels fehlender Rechte / fehlendem Vertrauen in eure Supporter,
    auf eine Whitelistung warten zu müssen.


    Öm 30 min bis zur Freischaltung? Wird wohl so sein das auch Teile des Admin Team ab und an mal zockt und vielleicht nicht immer jeder gleich Hüpfen kann und ich will ja nichts weiter dazu sagen aber eine Whitlistung könnte man doch auch schon etwas vorplanen denn die PRS Leitung hat ja nicht ohne Grund die Rechte hier für um eben zu Whitlisten für seine Abteilung. Das wäre einfach nur eine Organisatorische Maßnahme wie man einer 30 Minütigen Wartezeit entgehen könnte.




    mangels fehlender Rechte / fehlendem Vertrauen in eure Supporter,


    Also Punkt 1 bezüglich den Rechten hast du Recht die Meisten haben noch nicht diese Berechtigung.


    Punkt 2, so etwas anmaßendes habe ich noch nie gelesen sorry grumble diverse Berechtigungen kann man einfach nicht mit einem PRS Rangsystem vergleichen wie du es Gerade machst... da hängt nen bisschen mehr dran.





    Zusammen Gefasst um es für dich zu Umschreiben wie bei mir dein Post gerade Rüberkommt mach ich mit einem PRS Beispiel ;-)



    Jakob Haas ist ein neues Community Mitglied, er möchte etwas mit dem PRS klären weil Ihm eine Allgemeine Vorgehensweiße beim PRS nicht passt.
    Er geht also auf den TS3 und geht in den Öffentlichen PRS Channel um dort eben ein Gespräch zu suchen. Nach 5 Minuten kommt dann ein PRSler runter zu Ihm und Fragt Ihn wie man ihm Helfen könne, er schildert nun sein Problem.
    Nach dem der Herr fertig war mit seinen Wünschen sagt ihm der PRSler der zu Ihm gekommen ist (ein Rang [///] PRS) das musst du mit der PRS Führung klären. Gesagt getan der Herr wartet auf die PRS Führung, nach 30 Minuten Endlich ist Sie da, der Herr Pawn [##] Stellvertretende PRS Leitung und zieht die Betroffene Person, diese sagt: Schönen guten Tag, ich finde es eine Frechheit hier eine halbe Stunde warten zu müssen warum ist der Herr XY [///] nicht auch ein Stellvertreter wie Sie dann hätte ich nicht warten müssen und mit ihm das Klären können!!! Ah der muss Wohl Inkompetent sein deswegen ist er im Rang so weit unten...(Tatsächlich ist er einfach nur noch nicht lange beim PRS). dash dash dash


    und jetzt einmal darüber bitte nachdenken.


    cookie





    Ich hoffe ich habe das jetzt so gut als möglich rüberbringen können und hoffe du verstehst worauf ich Hinaus möchte.




    Hvg
    Richi

  • Hallo,


    wenn ich mich auch dazu äußern dürfte, würde ich dazu mal eben meinen Ketchup abgeben. Richi du versteht Robs Aussage viel zu stark als Kritik (Obwohl es so in der Überschrift steht). Es ist eher ein Vorschlag für euch. Ich finde, jemandem PRS-Rechte geben zu können, ist keine große Sache und jeder Supporter sollte diese Rechte in Petto haben. Er vergleicht das auch nicht mit dem PRS-Rangsystem, er bittet nur um etwas mehr Vertrauen von der Serverleitung zu ihren Supportern und somit um mehr Rechte für diese. Für mich ist immer noch unverständlich wieso denn nicht mal die PRS Chefetage diese Rechte inne hat. Dein Beispiel finde ich dazu auch sehr unpassend. Du kannst nicht eine Kritik an der Vorgehensweise des PRS, die letztendlich immer mit der Leitung geklärt werden muss, mit einem so kleinen Vorgang der Whitelistung vergleichen.
    (Das Ganze ist meine Meinung und verstehe sie nicht als aggressiv gegenüber dir)


    MfG


    Ottenarzt

  • eigentlich habe ich gar keine lust mich auf diesen schmarn zu rechtfertigen...


    Kritik ist weder positiv noch negativ! Kritik ist eben Kritik...
    Ey - man kann hier noch so sehr versuchen sachlich zu bleiben... irgendeiner bekommt es dennoch immer wieder in den falschen hals.


    Wer vom PRS kann bitte schön auf dem Server whitelisten???


    Meinste das is mir nich klar das admins auch mal zocken wollen? Und eben darum schreibe ich doch diesen thread... mein gott...
    wieviel leute konnten denn bis gestern whitelisten???


    Erkläre mir bitte wie soll ich eine whitelistung vorplanen!?
    Das verstehe ich nun ganz und gar nicht!


    Punkt 2) Wie kommst du darauf das ich da irgend etwas mit dem PRS Rangsystem verglichen habe???
    völliger quatsch...


    Und ich finde das war in keinster weise möglichst gut rüber gebracht.


    Hier muss man echt seine Meinung für sich behalten - sonst eckt man an!
    Und scheinbar geht hier alles über Vitamin B... Vielen Dank...

  • Moin,


    gut kann sein das ich es Falsch aufgefasst habe sollte das der Fall sein möchte ich mich dafür entschuldigen!


    Was das ganze mit Vitamin B zu tun hat verstehe ich nicht ganz aber lasse ich jetzt mal so stehen.


    Ich bin jeder Zeit offen für Kritik, wo möglich habe ich es tatsächlich falsch verstanden für mich kam das ganze halt eben anders rüber.


    ------------


    um damit mal zum eigentlichen Thema zurück zu kommen:


    Monster hat die rechte - Ja ich weiß er ist nicht mehr PRS Leitung mein Fehler -> wurde darauf aufmerksam gemacht und habe nun eben auch Tom Freigeschaltet.


    Wenn man Vorschläge hat und sich Sachen wünscht würde ich einfach darum bitten diese zu schreiben und Unterstellungen oder Vermutungen zu unterlassen dann kann man nicht daran anecken oder Sie gar missverstehen.



    Hast du oder wer anderer ein Problem mit irgend etwas stehe ich im TS3 zur Verfügung nimmt man den Weg hier über das Forum dann ev. nicht mit kein Vertrauen gegen über Supporter etc. denn das ist eine Unterstellung.


    Dein Anliegen wäre unmissverständlich rüber gekommen für mich ala:




    Schönen guten Tag,


    bei uns im PRS Ausbildner Team kommt es in letzter Zeit häufiger zu längeren Wartezeiten was das Whitlisten unserer neuen Leute Betrifft.
    Daher würden wir darum bitten sich mit diesem Problem auseinander zu setzen um eine eventuelle Lösung zu finden damit man dem Bewerber und auch uns Ausbildner Zeit und Nerven Ersparen könnte.
    Für Fragen oder ein Gespräch stehen wir jederzeit zur Verfügung hier oder auch im TS3, wir würden uns über eine Baldige Rückmeldung freuen.


    Euer PRS Ausbildner Team




    Neutral verfasst, keine Vorwürfe oder Unterstellungen und für mich wäre das verpackt als Kritik und es wird darum gebeten das man da schaut was man machen kann da geht man ja gerne hin und greift einem unter die Arme zumindest ticke ich so.



    So um auf den Punkt zu kommen sollte ich es missverstanden haben tut es mir leid und ich bin durch aus gewillt um eventuelle Schritte für euch zu machen die euch Helfen würden in eurer Arbeit als Ausbildner.


    Hvg
    Richi