Ankündigung: Inoffizielle Gruppierung [SPA] wird zur [ILA]

  • Sehr geehrte Einwohner,


    Als Parteivorsitzender der Sozialdemokratischen Partei von Altis - der SPA (eher unbekannt und kleine Partei), darf ich verkünden, dass die Partei intern einen Wandel erlebt hat.


    Die Partei nennt sich nun: Partei der Individualistisch-Liberalen Anarchisten, kurz: [ILA]


    Mehr Informationen erhalten Sie zum Antrag als offizielle Gruppierung.



    Bis dahin wünschen wir eine schöne Zeit! :D



    Mit freundlichen Grüßen


    Edgar Escaton

  • Sehr geehrte Bürger und Bürgerinnen von Altis,


    aufgrund von internen Problemen wie z.B. der Personalmangel (weniger Gruppenmitglieder) sowie der Unstimmigkeit ob man denn auf dieser Insel verweilen tut, wird es in näherer Zukunft keine Gruppierungsvorstellung geben.


    Vorerst tut sich meine Gruppierung von dieser Insel zurückziehen.


    Die recht kurze Zeit die ich auf dieser Insel verbringen durfte war sehr amüsant und ergebnisreich. Drum wünsche ich allen anderen Bewohnern eine schöne Zeit und viel Spaß!



    Mit freundlichen Grüßen


    Edgar Escaton



    PS: Dieses Thema kann nun gelöscht werden.