Racing Club Altis (RCA)

  • Moin ich schon wieder :D

    Mein heutiger Vorschlag:


    Ein Motorsport Club für unsere schöne Insel, den RCA oder auch Racing Club Altis :


    Ein Klub dem jeder über den Kauf einer Lizenz beitreten kann, hierbei gibt es Abstufungen der Lizenzen von:



    Junior Membership: 500.000$ monatlicher Beitrag
    Senior Membership: 2.000.000$ monatlicher Beitrag
    Gold Membership: 4.000.000$ monatlicher Betrag
    ((Paltinum Membership: nur über VIP erhältlich, wenn das mit Bohemia klappen sollte))

    Die Beiträge sind monatlich zu entrichten und werden zur Deckung von laufenden Kosten und zum Ausrichten von Events wie der Rallye of Altis o.Ä. und zum bezahlen der Preisgelder verwendet.
    Die unterschiedlichen Mitgliedschaften ermöglichen dafür den Kauf von unterschiedlichen Fahrzeugen mit Racing-Skins und/oder von Rennklamotten, dabei erhält man desto höher die Mitgliedschaft ist Skins für immer teurere Fahrzeuge zu unterschiedlichen Preisen. Hierbei könnte man auch noch extrem teure und somit Prestige-trächtige Skins anbieten.


    Hierbei könnte man auch einige "illegale Skins" einführen, die das RP mit der Polizei fördern könnten => Stichwort Illegale Tuningszene


    Der RCA trägt zusätzlich regelmäßig Rennen und Ralleys mit verschiedensten Fahrzeugklassen aus auch eine monatliche Liga mit einem Rennen die Woche wäre denkbar. Die Preisgelder werden hierbei durch die Mitgliedsbeiträge und Sponsorengelder getragen ( Vorschlag hier: Gruppierungen können Rennteams stellen oder sponsorn).


    Der PRS könnte bei Rennen und Verantstaltungen wie Tuningtreffs ebenfalls vor Ort und unter anderem die Strecken sichern sein und sich bezahlt durch die RCA ein Zubrot verdienen.


    Insgesamt würde der RCA dazu führen das Rivalitäten von Gruppierungen auch mal auf der Rennstrecke und nicht mit Waffen ausgefochten werden. Auch würde den alt eingesessenen Hasen auch mal wieder eine Möglichkeit mehr geboten werden Geld auszugeben und es wäre eine Möglichkeit für regelmäßige Events und Allgemein die Förderung von RP durch schaffen einer Tuningszene, die auch andre, neue Interaktionen mit den Cops und dem PRS ermöglichen z.B. das Stilllegen von Fahrzeugen und abschleppen durch den PRS zu einer RCA-Werkstatt für den Rückbau der Fahrzeuge zu einem legalen Modell.




    Terms of Reading:


    1. Alle gefundenen Rechtschreib- und/oder Grammatik-Fehler dürfen behalten werden.
    2. Alle verwendeten Zahlen sind lediglich Beispiele.
    3. Gerne darf unter diesem Beitrag konstruktiv diskutiert werden.
    4. Alle Ideen sind und bleiben der geistige Müll (Eigentum) des Autors


    Grüße


    Richard lol

    "Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung. Doch ich verspreche euch, die Dämmerung bricht an."

  • Super Idee :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Mir kam so eine Idee auch schonmal weil so ein Altis "Nationalsport" den man sich dann jeden Sonntag Mittag im Fernsehen anschauen und mitfiebern kann find ich super. Wenn es dort wirklich eine gute Organisation gibt mit Sponsoren für Teams, Boxenstop und regelmäßigen Rennen vielleicht ja sogar mit verschiedenen Ligen oder Autoklassen und ja eventuell sogar einem Wettbüro halte ich das für eine Ultra geile Sache!


    Also wirklich eine super Idee und sollten da noch Leute für die Organisation gesucht werden stehe ich gerne zur Verfügung. Werde aufjedenfall mir direkt ne mitgliedskarte holen und auch nen SSG Team wirds geben :D



    Ich träum schon wieder spiteful



    Mit freundlichen Grüßen


    Tom

    Herr Sánchez | Tom

    PRS-Leitung

    Ehemalige Kartell Leitung

    Ehemalige Supportleitung

    Ehemalige Marketingleitung

    Ehemaliger Supporter

    Ehemalige SSG Leitung

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tom ()