Bewerbung beim PRS

  • Paradise Rescue Service Leitung


    Personalabteilung
    Am Marktplatz 1
    47900 Kavala



    Dr. Sorgenfrei
    Am Tabakfeld 19
    57401 Feres


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte mich erst einmal vorstellen.
    Mein Name ist Dr. Sorgenfrei ich bin 20 Jahre alt und geboren in Kavala, bin jedoch vor kurzem nach Feres umgezogen.


    Ich habe Medizin in Pyrgos studiert und war der zweitbeste in meinem Jahrgang.
    Ich habe ein Jahr im Ausland bei einem Hausarzt auf Tanoa gearbeitet, dort habe ich gelernt was man gegen viele tropische Krankheiten machen kann.
    Nach einem jahr auf Tanoa ging ich dann in die Lehre bei einem Arzt in Chalkeia dort habe ich gelernt mit Knochenbrüchen und anderweitigen Verletzungen umzugehen. Jedoch habe ich mich auf die tropischen Krankheiten spezialisiert, da ich in meinem Jahr auf Tanoa viele Ärzte verzweifelt gesehen habe.
    Jedoch ist der wichtigste Grund für dieses Spezialgebiet das meine kleine Schwester mit 5 Jahren an einer tropischen Krankheit gestorben ist.
    So etwas wünsche ich keiner anderen Familie.


    Meine Eltern haben mich von klein auf dazu erzogen Menschen zu helfen. Meine Eltern waren selber engargierte Ärzte. Mein
    Vater war auf Stratis zur Zeit des Bürgerkriegs dort rettete er 300 Menschen das leben. Meine Mutter war 10 Jahre auf Tanoa und hat sich
    dort vorallem um Affen gekümmert, sie geimpft und deren Verletzungen geheilt und mein kleiner 17 Jahre alter Bruder geht jetzt für 6 Monate nach
    Malden um sich dort bei einem heimischen Hausarzt ein Schülerpraktikum zu machen.


    Das ist der Grund warum ich mich beim PRS bewerbe da ich glaube das sich zu wenig Ärzte auf der Insel befinden
    die dasselbe oder ein ähnliches Fachgebiet haben.


    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Sorgenfrei


    ______________________________________________________________________________________________________________________


    RL-Teil.


    Ich heiße Jimmy und bin 14 jahre alt.
    Ich bin Schüler auf einem Gymnasium.


    Stärken:
    -Teamplayer
    -Semi Profi Sporti Fahrer


    Player-ID 76561198335973582

  • Sehr geehrter Herr Sorgenfrei,


    vielen Dank für Ihr Interesse an einer Tätigkeit beim Paradise Rescue Service.


    Unsere Bewerbungsabteilung wird sich in naher Zukunft Ihrer Bewerbung annehmen und sich bei Ihnen melden.
    Dann wird voraussichtlich ein Termin für ein Bewerbungsgespräch mit einem unserer Ausbilder vereinbart.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]

  • Sehr geehrter Herr Sorgenfrei,


    wir möchten Sie gerne für ein Bewerbungsgespräch zu uns ins TS³ einladen.
    Kommen Sie bitte am 08.10.2017 um 20:00 Uhr in die PRS Notaufnahme.
    Einer unserer Ausbilder wird Sie dort in Empfang nehmen und das Gespräch mit Ihnen führen.


    Bitte machen Sie sich bis dahin mit dem Server- und PRS Regelwerk vertraut,
    um gut auf das Bewerbungsgespräch vorbereitet zu sein.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]



    Ps.: Planen Sie sich ca. 2h ein...

  • Sehr geehrter Herr Dr. Sorgenfrei,


    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir Sie vorerst für 2 Wochen als Praktikant einstellen.
    Anschließend wird das absolvierte Praktikum und weitere Vorgehensweisen zusammen mit Ihrem Ausbilder besprochen.


    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihre neuen täglichen Herausforderungen und Aufgaben beschnuppern,
    erlernen und auch selber, verantwortungsvoll ausführen.


    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.



    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr PRS Team - Rob Pawn [##]

  • Sehr geehrter Herr Sorgenfrei,

    wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass uns Ihre Leistung während Ihres Praktikums überzeugt hat und stellen Sie somit fest ein.
    Wir hoffen, Sie werden mit viel Spaß und Elan Ihren täglichen Pflichten nachkommen und Ihren Dienst verantwortungsvoll ausführen.
    Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an einen Ihrer neuen Kollegen.

    Mit freundlichen Grüßen



    Ihr PRS Team - Ali Halaba [**]