Erweiterung der Versicherungsmöglichkeiten

  • Hallo liebe Community,


    Wie ihr vielleicht am Titel erkennen könnt möchte ich die VGA (Versicherungsgruppe Altis) bitten die Möglichkeit anderer Fahrzeuge wie z.B. Blackfish oder sonstige höherwertige Fahrzeuge zu versichern. Denn wer kennt es nicht, man fliegt mit seinem Taru oder man fährt mit seinem Hunter durch die Gegend und aufeinmal kommt ein nettes PC-Update und naja, man stürzt ab oder fährt wo da gegen und explodiert.


    Meiner Meinung nach sind die Versicherungsmöglichkeiten sehr stark begrenzt. Wodurch ich die Bitte hätte diese zu erweitern auf Fahrzeuge die mehr als 5 Mio. kosten wie z.B.:


    - V-44X Blackfish (Infanterie-,Fahrzeugtransport)
    - Taru (Fracht, Bank & Fuel)
    - Hunter
    - Strider
    - Ifrit
    - Hellcat
    - Huron
    - Tempest
    - usw.


    um somit die Kosten für die Wiederbeschaffung geringer zuhalten.


    ~MfG Indri

  • Ansich bin ich deiner Meinung das die Anzahl der Versicherten Fahrzeuge sehr begrenzt ist muss aber auch sagen das es gut ist das nicht jedes Fahrzeug versichert ist da man so mehr auf die Sachen aufpassen muss. Und zu den illegalen Fahrzeugen muss ich ehrlich sagen bin ich gegen eine Versicherung da diese von Grund auf eine risikoreiche Investition sind.


    Und zu dem Punkt mit es kann ja mal was passieren wie n pc-update etc wenn du da n Video hast dann geh damit zum Support dein Glück versuchen.


    Mfg

  • Also ganz tief in mir drin bin ich auch dafür seine Schätze in der Garage versichern zu können.


    Dennoch wird das nix werden weil viele dann nur noch arglos über die Insel brettern und das dann komplett ohne Rücksicht auf Verluste.
    Und die Leute , die nur wegen ´nem Bug, DC etc. ihr Fahrzeug verlieren haben auf Dauer das nachsehen.

  • Huhu i bims 1 Magic,


    was ich als Vorschlag zu diesem Thema habe ist folgendes:


    • Fahrzeug kann bereits an einer Garage versichert werden
    • Wenn das Fahrzeug zerstört wird, muss es neu versichert werden
    • Illegale Fahrzeuge würde ich gänzlich vom versichern ausschließen (Vorredner hat recht)
    • Versicherungssumme sollte 20 -30% vom Kaufpreis sein

    Ich denke das man so alle zufrieden stellen kann....okay nein nicht alle, aber die meisten.



    MfG Senior Sexy :D :D :D

    76561198142832140.png


    Liegt der Rusher tot im Keller war der Camper wieder schneller.
    Liegt der Camper tot daneben hat der Rusher nen Kollegen.
    Liegen alle drei im Eck, gibt´s nen Hacker so nen Dreck.
    Klebt der Hacker an der Wand wurde er vom Admin gebannt.

  • Hallo Indri,


    Wir haben uns mit den Versicherungsmöglichkeiten auseinandergesetzt. Sind aber zu dem Entschluss gekommen das wir aktuell keine weiteren Fahrzeuge versichern möchten. Hier bitten wir einfach alle Spieler etwas mehr auf ihre Fahrzeuge Acht zu geben. (Geschwindigkeiten einhalten, leicht versetzt fahren, großen Abstand lassen etc.)


    Vielen Dank trotzdem für dein Engagement und deine Idee. Solltest du noch Fragen haben, kannst du dich gerne bei mir melden.



    v6evpngf.png



    #Thema geschlossen

    #Thema verschoben