[Umfrage] Gras auf dem Server

  • Hast du Probleme die mit dem aktiviertem Gras in Verbindung stehen? 71

    1. Nein, absolut nicht bei mir läuft alles wie bisher. (53) 75%
    2. Ja, ich habe mit einem deutlich unstabil laufendem Spiel zu kämpfen. (4) 6%
    3. Ja, ich habe eine deutlich niedrigere Framerate. (14) 20%

    Liebe Community,


    am 15.09 haben wir das Gras auf unserem Life Server aktiviert und in die Testphase geschickt. Gut zwei Wochen ist es jetzt her und wir würden gerne mal wissen wer alles noch Probleme mit dem Thema hat.


    In dem Thema "Feedback zum Gras" wurde ja schon ein wenig darüber diskutiert, das durch das aktivierte Gras Probleme bzgl. "3-FPS Bug" etc. entstehen.


    Um das Ganze mal in Zahlen zusammenzufassen gibt es hier die Umfrage in der bitte jeder kurz Rückmeldung gibt wie es denn um das Thema steht.

  • Moin liebe Community,


    wir betrachten die Umfrage als abgeschlossen und haben uns dafür entschieden das Gras auf unserem Server nach dieser Testphase die wir die letzten Wochen hatten weiterhin aktiviert zu lassen.


    #Testphase beendet

    #Gras bleibt vorerst auf dem Server Aktiviert


    Hvg

    Richi